“Die Zimmer wurden geschmackvoll erneuert/umdekoriert.”
Bewertung zu Hôtel Le Seize

Hôtel Le Seize
Nr. 97 von 204 Hotels in Nizza
DUBLIN, IRELAND
“Die Zimmer wurden geschmackvoll erneuert/umdekoriert.”
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe hier wieder für einige Nächte übernachtet. Der Dekor in meinem Zimmer war seit dem letzten Besuch geändert worden. Dusche, Waschbecken, WC, Garderobe und Tresen sind neu, ebenfalls etwas geschmackvolle Holzverkleidung an den Wänden. Der Teppich wurde neu verlegt und das En-Suite-Badezimmer (ein wenig klein) wurde neu gefliest. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist immer noch sehr gut, besonders unter Berücksichtigung der Lage – 5 Minuten zur Haltestelle des Flughafenbusses (98), 10 Minuten zum Strand, 5 Minuten zur Haupteinkaufsstraße, 5 Minuten zur Altstadt.
Ich fand jeden der Mitarbeiter sehr angenehm und höflich.
Ich würde meinem Vorgänger darin zustimmen, dass es draußen bei Nacht etwas lärmig sein kann, wegen des Nachtclubs die Straße runter und der Mülllaster, die für gewöhnlich die Nacht hindurch arbeiten. Also ja, man muss schon die Fenster geschlossen halten, allerdings habe ich es normalerweise wegen der Luftzufuhr offengelassen.
Es gibt brandneue Klimaanlagen auf den Zimmern, und hilfreicherweise wurden zusätzliche Steckdosen/Energiequellen angebracht.
Das wahrscheinlich einzige Problem auf meinem Zimmer war die sehr kleine Dusche – man muss darauf achten, dass der Duschvorhang mit der Wand fast ein Siegel bildet, um nicht das ganze Bad zu überfluten. Und der Kühlschrank bleibt, was gut ist.

Danke, fanuimhirahaon!

Nr. 32 von 204 in Nizza
Univers Hotel
Univers Hotel
Nr. 61 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hôtel Le Seize? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Le Seize

Unternehmen: Hôtel Le Seize
Anschrift: 16 Rue Chauvain, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 16 der Businesshotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Le Seize 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Le Seize daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Kent Nizza
Hotel De Kent Nice