“Alles stimmt, schön!”

Hotel Brice Garden
Nr. 64 von 204 Hotels in Nizza
“Alles stimmt, schön!”
Bewertet am 6. April 2014

Zuerst besticht die Lage: in der Nähe der Seepromenade, in einem wunderschönen Wohn-und Geschäftsviertel Nizzas mit kleinen Restaurants, Cafés und Geschäften! Die Einkaufsstraßen sind nicht weit entfernt. Das Hotel selbst ist sehr schön, das Personal durchweg freundlich, sehr freundlich, professionell und mehrsprachig (für Frankreich wichtig!) Die Zimmer waren alle sehr gut, ich hatte ein ruhiges zur Hofseite, nach vorn kann es lauter werden, aber wer eine Städtereise macht, sollte keinen Landgasthof erwarten! Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Sehr schön ist auch der Garten in Front des Hotels, in dem man den einen oder anderen Kaffee o.a. unter Palmen und Zitronenbäumen trinken kann! Wenn ich wieder nach Nizza fahre, dann werde ich sicher wieder hier übernachten!

Zimmertipp: Zimmer in der 3. oder 4. Etage!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Delarey!

• Ungarisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich bin vor Kurzem in diesem Hotel gewesen. Es ist schön und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und höflich. Es liegt einige Minuten vom Strand entfernt. Die Zimmerqualität ist gut. Das angebotene Frühstück ist ebenfalls gut. Ich würde dieses Hotel für einen Aufenthalt in Nizza empfehlen.

Danke, ariansumit!
Brazil
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte im Hotel Brice verbracht und es war großartig. Das Hotel ist sehr gut und wir haben ein herrliches, renoviertes Zimmer gekriegt.
Die Lage ist perfekt, in der Nähe vom Strand, Lebensmittelläden und dem Carrefour. Sowohl der Bahnhof als auch Jean Médecin Avenue und Massena St lassen sich zu Fuß erreichen, und an beiden Orten gibt es zahlreiche Einrichtungen zum Einkaufen und Essen.

Danke, Klettenberg!
Trimbach
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren Ende Mai für zwei Nächte in einem Doppelzimmer im Hotel Brice. Die Lage des Hotels ist top, zu Fuss erreicht man die Promenade des Anglais in wenigen Minuten. Vom Zimmer waren wir jedoch nicht sehr begeistert. Es war sehr klein und alt. Zudem war es praktisch unmöglich, das Fenster während der Nacht offen zu behalten, da dieses auf der Strassenseite lag und es die ganze Nacht hindurch sehr lärmig war. Zudem war das Zimmer extrem schlecht isoliert. Wir hörten jedes Geräusch aus dem Zimmer der Nachbarn.

Als Gast hat man die Möglichkeit, für 20 Euro pro Tag einen Parkplatz zu mieten. Dieser liegt einige Minuten vom Hotel entfernt in einer Privatgarage und die Parkplatzboxen sind extrem eng. Im Nachhinein hätten wir besser in einem der öffentlichen Parkhäusern in Nizza parkiert, wo man nur wenig mehr als 20 Euro pro Tag bezahlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, swisstourist84!
Muttenz, Schweiz
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel ist etwas älter, aber sehr sauber. Lift vorhanden. Die Atmosphäre ist sehr freundlich und man ist gerne dort. Alle Zimmer sind Klimatisiert. Wenn man Glück hat und die beiden Zimmer noch nicht belegt sind, dann hat man die Dachterrasse für sich alleine... ein Traum!
Das Frühstück kann im Garten eingenommen werden. Die vorbeifahrenden Autos stören die Idylle nicht und das beinahe mitten in der Stadt! An den Strand zur Promenade des Anglais sind es nur wenige Meter, ebenso zur Fussgängerzone. Seit nun mehr als 10 Jahre sind wir für eine bis 2 Wochen dort.

Zimmertipp: Erkundigen Sie sich nach den Zimmer auf der Dachterrasse!
  • Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, BWS01!
Berlin
Bewertet am 6. November 2011

Zufallstreffer per Navi: Gutes und einfaches Hotel mit sehr, sehr freundlicher Rezeptionistin!, leicht verwohntes aber dennoch sehr sauberes Zimmer für 1 Nacht bezogen, Garagenbox im Parkhaus ca. 100 m vom Hotel entfernt, ca. 250 m zu Fuß zum Mittelmeer und der Promenade, gutes und reichhaltiges Frühstück / Alles in allem ein idealer Standort für einen Kurztrip (1-2 Nächte) nach Nizza

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Benno59!
Luzern
Bewertet am 9. August 2010

Personal: Die Angestellten machen ihre Arbeit, sind aber nicht besonders freundlich und zuvor kommend (wirken tw. etwas unmotiviert)
Zimmer: etwas klein, jedoch sauber! kleinere Mackel: kein Sat-TV, Spiegel verschmutzt, Wolldecke mit Brandlöcher, kein Balkon,
Klimaanlage ist gut, Safe und Kühlschrank vorhanden.
Lage: dirket im Zentrum, Strand gut zu erreichen
Frühstück: gute Auswahl und genügend vorhanden

Ist zu empfehlen, jedoch kein absoluter Supertipp

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 10 von 204 in Nizza
Best Western New York
Best Western New York
Nr. 30 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Brice Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brice Garden

Unternehmen: Hotel Brice Garden
Anschrift: 44 rue Marechal Joffre, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Hôtel Brice)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 64 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Brice Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brice Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brice Nizza
Brice Hotel Nice