“Überwiegend gut, aber benötigt Verbesserung in den kleinen Dingen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Anis Hotel

Anis Hotel
Nr. 117 von 204 Hotels in Nizza
Sutton. Yorkshire
“Überwiegend gut, aber benötigt Verbesserung in den kleinen Dingen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Gute Seiten sind, dass es ein Hotel mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis für Nizza ist, die örtliche Wohngegend fühlt sich sicher an. Sie haben freundliches Personal und gute Reinigungskräfte. Die Hotelzimmer könnten etwas Sanierung gebrauchen, in unserem Zimmer waren zu viele Sachen kaputt – Die Duschschiene, ein loser Toilettensitz und Handtuchhalter usw. – gutes Wartungspersonal sollte dies reparieren und vernünftig für die Gäste herrichten. Der Poolbereich ist ziemlich schön, aber sieht außerhalb der Dusche, wie auch die Zimmer, ein wenig alt aus. Es ist in einer schönen Gegend auf einem Hügel gelegen, etwa 10 Minuten zu Fuß vom schönen, kiesigen Strand, und das Meer ist sehr sauber und war Mitte September warm genug, um darin zu schwimmen.
Die Betten waren bequem und die Klimaanlage war in Ordnung. Der Bonus bei diesem Hotel ist, dass sie jede Nacht zwischen 18 und 19 Uhr eine 'Umsonst'-Happy Hour haben! OK, also die Auswahl besteht aus lokalen Rot-, Weiß- und Roséweinen, aber es ist eine tolle Art, seinen Abend zu beginnen!
Achten Sie auf das preisgünstige 10 Euro 10 Fahrten Cote D'Azur-Busticket, es ist eine gute Art, herumzukommen…aber die Busse, die einen aus dem Stadtzentrum zurückbringen, fahren nach 21.00 Uhr nicht mehr – Denken Sie daran, dass das Anis etwa 4,8km vom Stadzentrum entfernt liegt. Wenn Sie also keine teure Taxifahrt riskieren wollen, müssen Sie recht weit laufen. Auch übernehmen 'weibliche Nachtarbeiter' die Bushaltestellen der Promenade bei Nacht, und dies bietet einen anderen Blick auf die Promenade des Anglais als tagsüber!
Nizza ist ein toller Ort für einen Besuch, mit einfachen und billigen öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Stränden an der Küste, Richtung Westen oder in die andere Richtung nach Villefranche, Monaco und Montecarlo.
Wenn man etwas Geld ausgeben würde, um das Anis aufzuhellen, würden wir möglicherweise zurückkommen.

Danke, Crodenator!

• Finnisch zuerst
Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir sind spät zum Check-In gekommen, aber das Personal hätte nicht freundlicher und empfangsfreudiger sein können. Man hat uns nach einer langen Fahrt aus Italien eine Flasche Wein angeboten. Sehr gutes Frühstück auf einer tollen Terrasse, auch mit einem anständigen Pool. Die Lage ist ruhig, außerhalb von Nizza selbst (näher am Flughafen.) Ideal, wenn man von Nizza aus fliegt, da es buchstäblich eine 5–10-minütige Fahrt ist. Bei Nacht ist es recht schwierig zu finden, wie wir fanden, aber tagsüber waren wir vom Gebäude und den umliegenden Gärten angenehm überrascht. Ein verstecktes Juwel in Nizza!

Danke, Nik B!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Die Bewertung muss leider so schlecht ausfallen, da ich noch NIE ein derart hellhöriges Hotel erlebt habe (da ich oft reise, bin ich schon eine Menge gewöhnt). Man versteht jedes Wort seiner Zimmernachbarn, hört jedes Türöffnen und Putzen sowie jeden Toilettengang und ist so stets davon abhängig, wann die Nachbarn aufstehen oder schlafen gehen. Insgesamt ist die Hotelanlage sehr ungepflegt; auch das Personal wirkte nicht wirklich freundlich. Im Prinzip ist es sehr schade, dass das Hotel so heruntergekommen ist, denn eigentlich bietet es theoretisch viel Potenzial, für ein schönes Ambiente. Wir haben es nur ausgewählt, da wir einen Parkplatz benötigten, aber aufgrund der vielen Mängel, würde ich lieber ein paar Euro mehr in die Hand nehmen beim nächsten Mal, um jedenfalls in Ruhe schlafen zu können! Leider überhaupt nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, npk2000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Zimmer insgesamt ok und vernünftig eingerichtet. Lediglich der Teppich war nicht der neueste. Wir haben zu sehr günstigen Konditionen gebucht. Wir erhielten ruhiges Zimmer mit Balkon. Es gibt moderner eingerichtete Zimmer. Hotelservice war zuvorkommend und freundlich. Auf Nachfrage erhielten wir kostenfreien Internetzugang. Zu Fuß in das Zentrum benötigt man 4-5 km. In der Nähe des Hotels gibt es Bäckerei und Supermarkt. Das Frühstücksbuffet und des Restaurant haben wir nicht ausprobiert; sah aber ansprechend aus.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, miles099!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2010

Leider sehen die Zimmer nicht so aus wie auf den Fotos. Es scheint so, als ob das Anis Hotel mit Lockangeboten und Top-Aufnahmen neue Kunden koedert. Das Zimmer das wir bekommen haben, war klein und muffig. Auf das ueberteuerte Fruehstueck kann man verzichten (Auf der Terasse essen Wespen sowieso die Marmelade weg). Parkplaetze gab es leider nicht an allen Tagen und man muss in den Wohnstrassen davor nach einem Parkplatz suchen. Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, bin einfach aufgrund des 'guenstigen Preises' und den tollen Fotos schwach geworden...

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, BrightyS!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Kleines Hotel mit kleinen Zimmern. Als wir dort waren, gab es unrenovierte und renovierte Zimmer. Die renovierten sind nett gestaltet und sauber, die unvenovierten kann man nicht empfehlen. Einrichtung ist funktionell, alles was man so braucht. Der Pool ist recht klein aber ganz nett zum entspannen. Nettes Personal. Eigener, kostenloser Parkplazt vor dem Hotel. Man sollte sich die Anfahrt vorher auf einer Karte gut ansehen - ist sonst nicht so ganz einfach. Das Essen im Restaurant war nicht so gut.

Insgesamt vernünftiges Hotel für einen Stadturlaub und wenn man die Gegend erkunden will. Liegt jedoch eher abseitz vom Stadtzentrum, mal sollte also einen Mietwagen haben. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Darumbar!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

saubere Zimmer, nettes Hotel, sehr nette, zweisprachige Betreuung an der Rezeption.
Die Lage ist gut, wenn man mit Mietauto unterwegs ist, denn der Parkplatz ist inklusive, das Tor wird nachts geschlossen und noch bevor man in den Verkehr auf der Promenade des Anglais kommt, kann man am Weg vom Flughafen zum Hotel abbiegen.
In die Stadt ist es zu Fuß sehr weit, aber in der Nähe gibt es alle Annehmlichkeiten wie Bäcker, Supermarkt oder Tankstelle. Auch der obere Teil der Promenade ist sehr schön für einen Spaziergang, sich die 5km in die Stadt anzutun ist gar nicht notwendig, um einen Eindruck vom Puls Nizzas zu bekommen.
zimmer sind nur wenig isoliert und man hört dadurch die Nachbarn etc. Eventuell für Leute mit leichtem Schlaf nicht geeign

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Le Panoramic
Nr. 84 von 204 in Nizza
Hôtel Azur
Nr. 173 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Anis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anis Hotel

Unternehmen: Anis Hotel
Anschrift: 50 avenue de la Lanterne, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Atel Costa Bella)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 204 Hotels in Nizza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anis Hotel Nice