“Solides Stadthotel”
Bewertung zu Hotel Gounod Nice

Hotel Gounod Nice
Nr. 65 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 30. Mai 2013

Solides Stadthotel, sehr sauber und gut eingerichtet; gutes Bett. Das Zimmer war ruhig. Einzig die Duschwand war kaputt. Frühstück hatten wir nicht. Die Lage war für uns sehr gut (zwischen Bahnhof und Meer), in die Altstadt wenige Stationen mit Bus oder Straßenbahn.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gertraud22!

Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren nun bereits das 5. Mal im Gounod und können es nur weiterempfehlen!
Das Hotel liegt sehr gut und man kann von dort aus die Promenade, die Altstadt, die Fußgängerzone und den Bahnhof zu Fuß super erreichen.
Die Zimmer sind immer supersauber und französisch charmant eingerichtet. Die Bäder sind okay, allerdings teilweise etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstücksbüffet ist klein, bietet aber über Croissants, Brötchen, Müsli, Eier auch noch 2 warme Gerichte. Also für uns lässt es keine Wünsche offen.
Das Personal ist durchweg freundlich!
Wir fühlen uns immer sehr wohl im Gounod!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kirsti H!
NiceSplendid, Directeur général von Hotel Gounod Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2013

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Gounod Boutique Hotel Nice und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause in vollen Zügen genossen haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Nice,

Mit freundlichen Grüßen,

Michel Tschann - Direktor
Splendid Hotel & Spa Nice

Bewertet am 22. Oktober 2011

Wer kein Luxus-Haus braucht, sondern ein Hotel mit Top Preis-Leistung, der ist hier genau richtig. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, 400m Bahnhof, 400m Strand und Promenade des anglais, 500m bis zur Fußgängerzone und nur 300m bis zum Restaurant 11°eme Art, was ich zuvor schon bewertet hatte.
Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und kompetent, alle Ihre Fragen werden bestens beantwortet. Das Frühstück halt ein Büffet mit abgepackten Produkten und Aufbackbrot, das ist aber der einzige Nachteil im Hotel. Die Zimmer sind für 3-4 Tage Aufenthalt geräumig genug und absolut sauber, das Bad ok, mit Fön und Badewanne, TV selbstverständlich und als Highligt ein Kühlschrank in den die Flasche Côtes de Provence gut hinein paßt.
Fazit wir kommen wieder und können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas1966!
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen, entspricht einer guten 3 Sternekategorie. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich. An einigen Stellen ist das Hotel aber renovierungsbedürftig (z.B. Fahrstuhl). Schade, dass das Internet kostenpflichtig ist, wobei die Preise im Vergleich zu anderen Hotels moderat sind.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sanduska!
Bewertet am 8. September 2010

Schön renovierte Zimmer, zentral und ruhig gelegen, sehr nettes Personal! Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, christawanner!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. September 2006

Dies ist ein super Hotel in guter Lage – in der Nähe des Bahnhofs und nur Minuten vom Strand und allen Attraktionen entfernt. Toller Service und leckeres Frühstück. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt.

2  Danke, Al-Flaherty!
Jardin Albert 1er
Hotel Suede
Hotel Suede
Nr. 60 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Gounod Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gounod Nice

Anschrift: 3 rue Gounod, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Musiciens
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 31 der Romantikhotels in Nizza
Preisklasse: 57€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gounod Nice 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gounod Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gounod Nizza