The Deck Hotel
353 $*
179 $*
Booking.com
  • Pool
Splendid Hotel & Spa(Nizza)
250 $*
461 $*
424 $*
244 $*
Bewertet 21. Juli 2013

Wir haben hier einige Tage verbracht und es hat uns sehr gefallen. Die Menschen, die hier arbeiten sind sehr angenehm und sehr sehr nett. Das Fruehstueck ist sehr gut. Das Hotel befindet sich in der Naehe des Meeres und der Altstadt. Gleich neben an findet man zahlreiche Laeden zum Einkaufen...

Wir wuerden jeder Zeit wieder hier her kommen!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martina K!
Nicole S, Directeur général von The Deck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Vielen Dank dafür, dass sie Zeit, um einen Kommentar Nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Juli 2013

Das Hotel de Flore ist sehr gut gelegen. Wir hatten eine kleine Suite mit einem Balkon , perfekt für einen Stadtbesuch. Der kleine Garten bveim Frühstückraum ist sehr angenehm. Das Personal war durchwegs sehr nett und kompetent. Wir kamen vor allem in den genusss der sehr hilfreichen, freundlichen und symphatischen Mrs. Salova. Sie hat uns selbst nach ihrem Feierabend bei der Suche nach einem Lokal fürs Nachtessen geholfen. Nochmals Danke.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, br_meyer!
Nicole S, Directeur général von The Deck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für die Zeit genommen haben, schreiben Sie Ihre Gefühle nach Ihrem Aufenthalt bei uns.
Ihr haben unseren Leistungen und wir freuen uns.
Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen bald wieder.

Bewertet 7. September 2012

Die Lage des Hotels ist optimal - Meer (Promenade des Anglais), Fußgängerzone, Altstadt und Shopping sind wenige Schritte entfernt; auch der Bahnhof mit Verbindungen nach Monte Carlo, Cannes und Antibes ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und (jedenfalls bei Superior-Zimmern) auch angenehm groß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist für ein französisches 3-Sterne-Hotel überraschend gut. Einziges Manko sind die dünnen Wände und die Hellhörigkeit insgesamt. Wenn man dann, wie ich, eine Horde von Frauen auf Kegelausflug (oder so ähnlich) im Hotel hat, wird es leider unangenehm...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, GrauWolf!
RAVEILLAN, Directeur général von The Deck Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2012

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns Ihre Gefühle über Ihren Aufenthalt in Nizza.
Wir sind sehr erfreut darüber informiert, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren werden.
Hinsichtlich der Lärm hat unser Eigentum gerade gekauft und die neuen Besitzer haben geplant, einige Renovierungsarbeiten, die den Lärm erweichen tun wird.
In der Hoffnung, das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu Nizza.

Bewertet 20. März 2012

das Hotel liegt perfekt. Von dort aus kann man alles zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis topp. Mit das beste 3 Sterne Hotel in der Innenstadt. Zum Strand sind es vier Minuten und das Nachtleben ist zu Fuß erreichbar. Ungefähr 6 Gehminuten entfernt liegt die Bushaltestelle, von wo der Bus zum Flughafen fährt für 4 Euro. Taxi ist viel zu teuer. Rund 35 Euro ab Flughafen…...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, travelagent71Munich!