“Ich kann das Hotel sehr empfehlen”
Bewertung zu Hotel Nice Riviera

Hotel Nice Riviera
Nr. 49 von 204 Hotels in Nizza
dallas
“Ich kann das Hotel sehr empfehlen”
Bewertet am 18. September 2006

Mein Mann und ich waren in der ersten Märzwoche zum ersten Mal in Frankreich. Wir waren von der Französischen Riviera begeistert. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, vor allem Frederic, der uns ein paar tolle Restaurants empfohlen hat. Das Zimmer war kleiner als in Hotels in Amerika. Der Swimmingpool war sehr warm, mir aber zu klein...Das Bad war neu und sehr komfortabel. Das gesamte Hotel war makellos. Wir haben uns vom Hotel aus die Gegend angesehen und sind mit dem Zug für jeweils einen Tag nach Monaco, Cannes und Nizza gefahren. Das Hotel liegt drei Minuten vom Bahnhof entfernt und man kam auch sonst überall gut zu Fuß hin. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, juliajones!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Chicago, illinois
Bewertet am 8. September 2006

Wir waren für zehn Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal arbeitete sehr professionell und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, hatte Internetzugang, zusätzliche Kopfkissen, eine Minibar und ein schön großes Bad.
Wir bekamen jeden Tag ausreichend saubere Handtücher, Seife und andere Toilettenartikel. Zur Ausstattung des Hotels gehörten Wäscheservice, Zimmerservice, Frühstück, ein kleiner Pool, ein Whirlpool und andere Sachen. Die Lage war sehr praktisch, man konnte zum Strand laufen und Bäckereien und Cafes waren auch nicht weit. Wir sind für ein paar Tage noch nach Paris gefahren und wir konnten die Koffer in der Zeit im Hotel lassen.
Insgesamt eine schöne Erfahrung und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 Danke, Mini25!
Hotel Aston La Scala
Nr. 50 von 204 in Nizza
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 60 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Nice Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nice Riviera

Unternehmen: Hotel Nice Riviera
Anschrift: 45 - 47 rue Pastorelli, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Nizza
Nr. 28 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nice Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Hotel.de, HRS, Fastbooking, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nice Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nice Riviera Nizza
Nizza Hotel Nice Riviera