“Zentrales Hotel in ruhiger Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nice Riviera

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Nice Riviera
Nr. 44 von 204 Hotels in Nizza
Bochum
“Zentrales Hotel in ruhiger Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2009

Lage: Eine Querstrasse von der Haupteinkaufsstrasse und ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Zum Busbahnhof mit Verbindung zum Flughafen ebenfalls 5 Gehminuten. In einer kleinen, teilweise lauten, weil frequentieren Gasse. Von den Geräuschen hört man aber im Zimmer nichts, wenn das Fenster geschlossen ist. Klimaanlage vorhanden.

Ankunft: Kleine Lobby mit freundlichem Empfang in englischer Sprache (in Frankreich nicht selbstverständlich). Auch bei kleinen Problemen und Fragen ist das Personal sehr behilflich. Nicht weit von der Rezeption befindet sich ohne gesonderter räumliche Trennung (nur 3-4 Stufen hinauf) der Indoor Poll. Folglich roch es nach Chlor und Gäste in Bademänteln kreuzten des Weges.

Zimmer: Mittelgroßes, schön eingerichtetes Zimmer mit kleiner Minibar. Badezimmer allerdings klein und beengt. Das gesamte Zimmer war ausgesprochen sauber. Kleiner Fernseher vorhanden, auf welchem auch 2 deutsche Programme übertragen werden.

Frühstück: Großer Frückstückssaal, der aber aufgrund der vielen Gaste, bzw. Sitzgelegenheiten sehr voll gestellt wirkt. Für späte Esser ist nicht mehr alles verfügbar. Aber insgesamt gute und reichhaltige Auswahl an Speisen.

Fazit: Gutes Stadthotel zum günstigen Preis und optimaler Lage. Wir würden wieder kommen. Internet leider nur gegen Bezahlung.

Weitere Infos zu unserem Trip in meinem Reisebericht unter: http://www.bochum1.de/Nizza_2009/Nizza_Tag1.htm

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, kuchen72!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
profjj
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2008

Steinaltes Mobiliar, dunkle Zimmer, kaum internationale Fernsehprogramme, schlechter Internet-Zugang -

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, profjj!
dallas
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Mein Mann und ich waren in der ersten Märzwoche zum ersten Mal in Frankreich. Wir waren von der Französischen Riviera begeistert. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, vor allem Frederic, der uns ein paar tolle Restaurants empfohlen hat. Das Zimmer war kleiner als in Hotels in Amerika. Der Swimmingpool war sehr warm, mir aber zu klein...Das Bad war neu und sehr komfortabel. Das gesamte Hotel war makellos. Wir haben uns vom Hotel aus die Gegend angesehen und sind mit dem Zug für jeweils einen Tag nach Monaco, Cannes und Nizza gefahren. Das Hotel liegt drei Minuten vom Bahnhof entfernt und man kam auch sonst überall gut zu Fuß hin. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

4 Danke, juliajones!
Chicago, illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2006

Wir waren für zehn Tage dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal arbeitete sehr professionell und war sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, hatte Internetzugang, zusätzliche Kopfkissen, eine Minibar und ein schön großes Bad.
Wir bekamen jeden Tag ausreichend saubere Handtücher, Seife und andere Toilettenartikel. Zur Ausstattung des Hotels gehörten Wäscheservice, Zimmerservice, Frühstück, ein kleiner Pool, ein Whirlpool und andere Sachen. Die Lage war sehr praktisch, man konnte zum Strand laufen und Bäckereien und Cafes waren auch nicht weit. Wir sind für ein paar Tage noch nach Paris gefahren und wir konnten die Koffer in der Zeit im Hotel lassen.
Insgesamt eine schöne Erfahrung und ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

5 Danke, Mini25!
Westminster Hotel & Spa
Nr. 56 von 204 in Nizza
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection

Sie waren bereits im Hotel Nice Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nice Riviera

Unternehmen: Hotel Nice Riviera
Anschrift: 45 - 47 rue Pastorelli, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Nizza
Nr. 25 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nice Riviera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Fastbooking und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nice Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nice Riviera Nizza
Nizza Hotel Nice Riviera