Mercure Nice Promenade des Anglais
Orbitz.com
260 $*
203 $*
  • Am Strand gelegen
La Villa Nice Victor Hugo(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
Bewertungen (2.079)
2.079 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Juli 2013

der erste eindruck des hotels fasziniert durch den äußerst freundlichen empfang. in dem großzügigen zimmer mit meerblick und kleinem balkon bleiben keine wünsche offen. der gast wird versorgt mit bademantel und slippern, kosmetikprodukten und kaffee/teezubereitungsmöglichkeit. außerdem stehen eine minibar, tv und internet zur verfügung. auch die möglichkeit eines ausgiebigen frühstücks auf dem zimmer ist ein genuß, das frühstücksbuffet ist üppig. zu bemängeln hatte ich lediglich die matratze, die ich als sehr hart empfand. hier wurde jedoch umgehend für abhilfe gesorgt. das personal des hotels, egal in welchem bereich, ist beeindruckend freundlich und zuvorkommend. ich werde diesem hotel , sowie auch anderen hotels der accor-gruppe, die ich kenne, immer den vorzug geben und diese weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, gittkoeln!
Bewertet 22. Juli 2013

Die Lage dieses Mercures ist unbestritten ideal für einen Besuch Nizzas. Unmittelbar am Strand gelegen, ist das Hotel lediglich durch die (viel befahrene) Strasse vom Meer getrennt. Die Aussicht von den Meerblick-Zimmern (Aufpreis!) ist lohnenswert. Auf jeden Fall besser als Garten- oder was auch immer für eine Sicht.
Leider happerte es bei unserem Besuch genau an diesem Punkt. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, aber unsere Freunde haben nur ein seitliches Zimmer erhalten. Das haben wir bemängelt und wollten ein Zimmer mit Meerblick haben, für welches wir ja auch bezahlten. Darauf wurde nicht eingegangen, es sei halt seitlicher Meerblick, das sei gleichwertig. Rückerstattung des Preises war auch kein Thema. Das Hotel ist voll. Ein Tausch nach einer Nacht kommt nicht in Frage. Etc. Etc. Etc.
Dies' alles, nachdem unsere Zimmer um 16:45 Uhr bei unserer Ankunft am ersten Tag noch nicht (!!!!) bezugsbereit waren. Trotz Check-In Zeit 15:00 Uhr.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, mad69!
Bewertet 20. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 16. Juli 2013

Habe dort vom 2 Nächte im Juli 2013 verbracht. Rezeption unterbesetzt und desinteressiert, Zimmer klein, relativ teuer und geschmacklos (die Hellgrüne Farbe und die bunten gestreiften Teppiche); ich kann mich nur wundern wie dieses Hotel eine akzeptable Bewertung auf Tripadvisor bekommen kann. Nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Herb777!
Bewertet 11. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt an der Promenade des Anglais - und das ist auch schon das einzig positive.
Die Zimmer waren muffelig und sehr spartanisch ausgestattet für über 300 EUR pro Nacht..
Personal war sehr unflexibel und die Rezeption meist unterbesetzt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mathias_w72!