“Zentral, sauber und sehr freundliches Personal”

Mercure Nice Promenade des Anglais
Nr. 37 von 204 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Elmshorn, Deutschland
“Zentral, sauber und sehr freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

grosses, sauberes Zimmer, mit etwas zu harten Matrazen, aber das ist relativ und jeder mag es ja anders, schöne Lage direkt am Meer, Bus 98 von/zum Flughafen hält in unmittelbarer Nähe
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, WiFi war umsonst, könnte etwas schneller sein

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Peter G!

Voitsberg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Wunderbares Hotel- schönes sauberes Zimmer - sehr umfangreiches Frühstücksbuffet - nettes zuvorkommendes Personal. Kurzum alles PERFEKT
wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Promenade des Anglais - toller Ausblick und aufgrund der schalldichten Fenster , absolut ruhig und zwar wirklich ruhig :-)
An einem Morgen gab es einen Unfall mit Rettungs- und Polizeieinsatz direkt unter unserem Fenster auf der Promenade - wenn ich nicht zufällig die Blaulichter gesehen hätte , hätten wir davon nichts mitbekommen... Also die Schallschutzfenster sind 1a !

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Alexandra S!
Ortenberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2012

in der letzten September-Woche habe ich eine Messe in Monaco besucht. Meine Frau hat mich nach Nizza begleitet. Weil mir die lokalen Hotels zu teure waren, haben wir im MERCURE in Nizza übernachtet.
Besonders hervorzuheben ist der freunliche Empfang/Repeption mit den guten Restaurant-Empfehlungen.
Wir haben es dort sehr genossen.

Birgit & Hans-Peter

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, bilotira!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel Mercure liegt in den ersten drei Stöcken des Hotel Meridien gleich am Beginn der Promenade des Anglais.- Neben den Frühstücksräumen im ersten Stock sind im zweiten und dritten Stock die Zimmer- wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer reserviert und wurden dann freundlicherweise vor Ort auf die Top Kategorie upgraded. Für die beste und teuerste Zimmerkategorie im Hotel war das Zimmer zwar sehr schön aber auch nicht mehr- man zahlt hier ganz klar die super Lage und Blick aufs Meer- das Hotel ist ok aber nicht mehr...aber eben, nach Nizza zu fahren und noch Geld zu sparen hat noch nie funktioniert und wäre eine Illusion.-

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, kingjohn4774!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Das Mercure Nice Promenade des Anglais ist perfekt gelegen: direkt an der Strandpromenade, nur ein paar Minuten von der Altstadt entfernt, mitten in einem lebhaften Viertel mit vielen Lokalen und Geschäften. Turbulent bis laut geht es ringsum zu, davon aber ist in den Zimmern dank perfekter Schalldämmung nichts zu merken. Perfekt funktioniert auch die im Sommer absolut notwendige Klimaanlage, und insgesamt sind die – erfreulich geräumigen – Zimmer gut und funktionell eingerichtet. Einziger Schwachpunkt ist das freie W-LAN: da gibt es zahlreiche Ausfälle bzw. muss man sich nach kurzer Zeit im Internet immer wieder neu anmelden. Das Hotelpersonal ist nett und hilfsbereit; gute (und billigere) Alternativen zum Hotelfrühstück finden sich in den Cafés ringsum.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, ChristopherWien!
Schönaich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2012

Wohl relativ frisch renoviertes Hotel direkt an der Promenade. Moderne Ausstattung, sehr geräumiges Bad. Rezeption sehr freundlich und persönlich. Freies W-LAN und TV (nur ein dt. Sender). Von der Strasse bekommt man dank Doppelfenster null mit.

Für Lage und Austattung sehr gutes Preis- Leistungsverghältnis. Das Hotel liegt zentral. Wenige Schritte zum Place Massena und zum Blumenmarkt.

Restaurant haben wir nicht genutzt. Express-Frühstück war für EUR 8.50 ok.

Parken in der TG des benachbarten Le Meridien für EUR 23 pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hotel West End
Hotel West End
Nr. 54 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 1.060 Bewertungen

Sie waren bereits im Mercure Nice Promenade des Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nice Promenade des Anglais

Nr. 20 der Luxushotels in Nizza
Nr. 29 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 29 der Familienhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Promenade des Anglais 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Promenade des Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Nice Promenade Des Anglais Nizza
Mercure Nice Promenade Des Anglais Hotel Nice