“Beste Location in Nizza - gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Mercure Nice Promenade des Anglais
Nr. 41 von 204 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Limburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Beste Location in Nizza - gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren schon oft hier - dieses Mal 10 Tage über den Grand Prix in Monaco und den Filmfestspielen in Cannes. Preise in dieser Zeit immer sehr hoch - ist aber normal. Hatten ein tolles, neu renoviertes Zimmer mit Blick auf den Jardin Albert 1er. Leider konnte man mit Kleinkind kein Zimmer mit Meerblick buchen. Mussten auch leider viel Zeit im Zimmer verbringen, da Baby krank war. Bei dem Blick bekam man aber wenigstens keinen "Hotelzimmerkoller". Es wurde jeden Tag wenn nötig, die Wäsche gewechselt. Es war immer alles sauber und ok. Leider gabs mit unserem VW-Bus ein Parkplatz-Problem in gesamt Nizza - der Wagen passte einfach in keine Tiefgarage, was sehr anstrengend war. Gefrühstückt haben wir nie im Hotel, da uns 16€ p.P. zu teuer erschienen und wir morgen nur das obligatorische Croissant und Cafe Creme brauchten. Das Personal, welches wir auch im ärztlichen Notfall kontaktieren mussten, war immer sehr hilfsbereit und nett - wir kommen jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Mettbroetchen!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Mai 2011

Die Zimmer sind sauber und ok. Das Personal aber an der Reception sind unfreundlich, arrogant und nicht hilfsbereit! Internet funktioniert nur teilweise, Verbindung unterbricht dauernd. Lage ist natürlich genial. Die Haltestelle befindet sich vor dem Hotel. Das Hotel ist nur bedingt zu empfehlen
Grüsse patrick

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Pakagrlo!
Wien
Bewertet am 2. Mai 2011

Es überrascht die moderne und ungewöhnliche Einrichtung, das Zimmer ist außergewöhnlich gut schallisoliert, leider fehlt eine Badewanne, dafür wartet ein schöner Meerblick vom Balkon.....das Hotel liegt nicht nur direkt an der Promenade Anglais, aber auch sehr nahe an der Fußgängerzone

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Monika B!
hamburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel Mercure Nice Promenade liegt sehr zentral direkt an der Strandpromenade und wenige Meter zur Altstadt. Durch diese Lage ist nachts kaum Ruhe zu erwarten. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten auf dem Bett leider nur eine Decke, jedoch war diese sehr groß. Auch nach Nachfrage war keine zweite zu bekommen. Da wir das Frühstück schon vorab gebucht hatten, haben wir es auch in Anspruch genommen. Das Angebot war ausreichend und es gab auch frisches Obst. Sicherlich kann man in den umliegenden Restaurants gemütlicher frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Urlauber55!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. November 2010

das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Promenade ,unweit vom Busbahnhof , der Altstadt und dem Geschäftszentrum. Ich hatte ein Zimmer nach hinten zu einem Innenhof, d. h. schön ruhig, es gibt aber auch Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Einrichtung ist in Ordnung, einfach aber sauber, die Farben der Wände (grün und orange) etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht so schlimm, wie ich es mir nach Berichten vorgestellt hatte. Wichtiger ist für mich die Qualität der Betten und die ist wirklich super !
Zum Frühstücken hatte ich leider wenig Zeit, sonst hätte ich es sicher ausgibig genießen können: Coissants ,Käse , Eier und Speck Obst und Joghurt, also für ein französisches Frühstück recht ordentlich ! Und das noch an einem Tisch mit Blick auf die Promenade des Anglais und einen Zipfel blaues Meer. Alles in allem kann ich dieses Hotel für einen guten Aufenthalt ohne viel Schnickschnack empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, margitawedepohl!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Oktober 2010

Hotel an der berühmten Promenade von Nizza - kleines Hotel über drei Stockwerke, wobe der letzte Stock renoviert ist - Renovierung mittelmässig gelungen - Zimmer sehr klein - buche nie die Zimmer zur Parkseite - sehr schön sind die Zimmern zur Promenade

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 10 von 204 in Nizza
Hotel Negresco
Hotel Negresco
Nr. 15 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Mercure Nice Promenade des Anglais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Nice Promenade des Anglais

Nr. 29 der Familienhotels in Nizza
Nr. 29 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 300€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Nice Promenade des Anglais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Nice Promenade des Anglais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Nice Promenade Des Anglais Nizza
Mercure Nice Promenade Des Anglais Hotel Nice