“Schock!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Küsnacht, Schweiz
“Schock!”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir kamen am Freitag Abend an und bezogen gleich das Doppelzimmer da wir mit Freunden in der Stadt zum Nachtessen abgemacht hatten. Was uns im Zimmer erwartete war schlicht ein Schock: Die Schranktüre lag schräg in den Fugen und drohte rauszufallen, der Laminat-Boden war wellig, der moderne grüne Stuhl war fleckig, die Türen waren beschädigt und der Putz blätterte stellenweise ab. Aber der Hammer erwartete uns im Badezimmer: Ein alter grauer Socken lag hinter der Türe! Am nächsten Morgen verliessen wir so schnell wie möglich das Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, UrsT8700!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Pool auf Dach ist gut, Frühstück ok. Die Zimmer im 6. Stock waren mit dem (temporären?) Lüftungslärm belastet. Mein Kollege konnte die 1. Nacht nicht schlafen. Wir wurden ohne Murren in ein sogar teureres Zimmer versetzt und sind somit topzufrieden. Die Zimmer sind ringhörig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, user196577!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. August 2013

Zimmer war ein Raucherzimmer, anderes gab es scheinbar nicht mehr!
Lage an sich ok! Mit Tram schnell in die Stadt.
Tolles Rooftop mit Swimming Pool!
Keine echten 4 Sterne..
Würde an sich eher nicht wieder hinfahren, aber bei günstigen Raten absolut ok!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Matthias E!
Bremen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. August 2013

wir waren über´s Wochenende in Nizza, und da es recht günstig war, sind wir im NH abgestiegen, und es bleibt festzuhalten, dass ich mehr als enttäuscht war.
Im Zimmer waren die Möbel total abgewohnt, es gab keinen Wasserkocher wie angekündigt, der Verdunkelungsvorhang war wie ein Schweizer Käse.
Der TV flackerte, es gab im Bad keine Zahnputzbecher, Bademantel etc. wurde nachgereicht, der Duschstrahl war so schlapp dass man fast an der Wand stehen musste.
Das Frühstücksbuffet mehr als enttäuschend.

Der Dachpool ist nett, aber auch sehr klein, das Personal war aber sehr freundlich, ach ja.....aber dafür kann das Hotel ja nichts, es ist schon recht laut wenn man ein Zimmer zur Hauptstrasse hat....ach ja und in den öffentlichen Toiletten lagen doch Nachmittags 2 Kakerlaken........

es bleibt festzuhalten, ich bewerte nie böswillig schlecht, aber das hier hat mich echt negativ umgehauen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
3 Danke, BremenHubert!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 24. April 2013

Ein gut gelegenes , modern eingerichtetes City-Hotel :
Zimmer funktionsgerecht eingerichtet , Bad relativ groß , täglicher
Handtuch-Wechsel .
Das Frühstück abwechslungsreich und lecker ...Vorsicht : Es liegen ROHE EIER
auf dem Buffet (zur "Selbst-Zubereitung"!)
Internet-Kosten SEHR HOCH !
Service recht freundlich , aber ohne Französich und Englischkenntnisse würde es
schon sehr problematisch werden !
Der Flughafen ist gut per Bahn zu erreichen .
Insgesamt durch die Nähe zur Altstadt durchaus empfehlenswert .

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, anece!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir verbrachten 5 Nächte über Silvester in Nizza im NH Hotel.
Es gibt kaum etwas zu kritisieren. Allerdings hätte das Hotel in Wien keine 4 Sterne..
Die Zimmer sind gross, das Bad ausreichend und in Ordnung und die Toilette besitzt leider keinen Ventilator...
Handtücher wurden täglich gewechselt. Allerdings hatten wir nicht den Eindruck, dass z. B. die Böden täglich gewischt wurden (Schuhspuren im Zimmer, Fliesenboden am WC...). Einmal vergass das ZImmermädchen, den Kopfpolster zu beziehen. Wir sagten allerdings nichts.
Das Frühstücksbuffet ist gross, bietet viel Abwechslung, war in Ordnung.
Die Rezeptionisten waren meist freundlich, gaben aber bezüglich öffentlicher Verkehrsmittel zweimal falsche Auskünfte.
Wir buchten im Internet und bekamen das Doppelzimmer mit Frühstück für € 70,--/Nacht.
Auch beim nächsten Mal und bei einem gleich guten Angebot würden wir wahrscheinlcih wieder im NH Hotel schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Maria A!
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Bewertet am 25. September 2012

Wir waren vor ein par Tagen im NH Hotel Nizza,und ich muss sagen es ist echt traurig das nicht einmal ein klein wenig deutsch gesprochen wird. Das Zimmer war mangelhaft, der Laminat Boden hat sich erheblich gewölbt, eine reine Stolperfalle das Klo war auch nicht besser, setzte man sich drauf,senkte es sich weit nach unten, da sollte man die Schrauben wir festziehen.
Auch einer der Service Mitarbeiter war nicht sehr freundlich, wir wollten zwei Tische zusammen schieben, da kam er stürmisch an und sagte ganz unfreundlich was wir hier machen, so gut man ihn verstehen konnte mit sein halb englisch.
Aber sonst liegt das Hotel in einer guten Lage, man ist schnell in der Stadt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Musiciens
Splendid Hotel & Spa
Splendid Hotel & Spa
Nr. 45 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im NH Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nice

Unternehmen: NH Nice
Anschrift: 2-4 Parvis de l'Europe, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 18 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Nice Nizza
Nh Nice Hotel Nice