“Kostet zuviel für was es bietet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Nice

NH Nice
Nr. 36 von 212 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Kostet zuviel für was es bietet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war 3 Nächte dort:
1. An dem Empfang kann man kein Geld wechseln.
2. Die Bar auf dem Dach sollte bis 22.00 offen sein aber an keinem der 3 Abende war jemand dort und die Bar war geschlossen.
3. Die Schall-Isolierung lässt sehr zu wünschen übrig ich hatte das Zimmer 510 und jede Nacht hörte ich Lärm (Leute auf dem Gang, Musik (Vermutlich von dem Lift), Tritte aus dem Zimmer über mir)
4. Das Frühstück kostet 20€ was bei solchen Zimmer Preisen schon recht frech ist.

Kurz ich würde das Hotel niemals privat buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, drubin79!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Schöne Aussicht von der Dachterasse. Poolbereich sehr klein.
Zimmer war sauber. Bad war klein aber in Ordnung. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden wiederkommen....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Knut1234215!
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums von Nizza, ist aber mit der Strassenbahn gut erschlossen und man ist auch zu Fuss in ca. 10-15 Minuten in der Altstadt. Die Zimmer sind schön und gut eingerichtet, jedoch nicht allzu geräumig, die Badezimmer in Ordnung, jedoch läuft das Wasser nur relativ spärlich und schwach aus der Dusche. Die Sauberkeit liess teilweise etwas zu wünschen übrig - das soll nicht heissen, dass das Zimmer dreckig war, aber man hatte oft den Eindruck, dass nur kurz und oberflächlich gereinigt wurde. Ausserdem waren die Zimmermädchen manchmal erst nach 16.00 Uhr fertig, was unangenehm sein kann.
Die Receptionisten/innen sind aber sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Dachterrasse mit Pool und Bar ist sensationell und gepflegt und hat bis um Mitternacht geöffnet, was eine gute Gelegenheit bietet, den Tag ruhig über den Dächern Nizzas ausklingen zu lassen.
Das Frühstück kostet teure 20 €, weshalb es empfehlenswert ist, in einer Brasserie (z.B. vis-à-vis gleich über die Strasse) zu frühstücken.
Das Hotel bietet seit August 2012 gratis WLAN im ganzen Gebäude.
Alles in allem empfehlenswert, jedoch mit einigen kleineren Mängeln.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, sklusklu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Auf das Hotel bin ich im Internat aufmerksam geworden und habe über pricline.com im "name your own price" Modus das NH Nice für 100$/Nacht ein Doppelzimmmer bekommen.
Das Hotel befindet sich etwas nördlich der Altstadt, ist aber ideal mit dem ÖPNV verbunden und in 5 Minuten ist man mit der Trambahn in der Innenstadt. Unser Zimmer war schön, geräumig und sehr sauber. Keine Mängel oder Kritik zu finden. Das Frühstück haben wir nicht dazugebucht, da man in der Nähe eine grosse Auswahl an günstigen und guten Frühstücksmöglichkeiten hat. Für Ausflüge nach Cannes, Antibes oder Montecarlo bietet sich der Bahnhof Riquier ca. 5 Minuten fussläufig an,welcher halbstündig angefahren wird. Das einzig nervige an dem Hotel ist das fehlende freie Wlan, aber in der Lobby kann man das offene hoteleigene Wlan nutzen und bekommt auf Nachfrage einen Gutschein für eine Stunde kostenloses Wlan auf dem Zimmer, sonst ca. 10 Euro/24h.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, darocket1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

The hotel itself is a little older but still in well shape. The room setup is modern and very nice.
The personell was not able to get a 2nd bathrobe for a two persons room.
Sauna and Fitness facilities schould be voided until the next makeover.
I would recommend this hotel as long as one sticks to the room.
The restaurant / breakfast has not been used.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, joernarne!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

war für 3 nächte in nizza und habe mich für das nh hotel nice entschieden. das gebäude ist zwar schon etwas älter aber im guten zustand. innen ist es sehr schön, groß und freundlich gestaltet. die mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer nett und hell jedoch nichts besonders. den frühstücksraum war mir persönlich zu dunkel. das frühstück war ausreichend. sehr schön fand ich die dachterrasse mit pool. von hier aus hat man einen sehr schönen ausblick und man kann sogar das meer sehen. die lage könnte etwas besser sein. die altstadt ist zu fuss in ca. 20 bis 25 minuten erreichbar. es fährt gegenüber vom hotel allerdings auch einen strassenbahn bis zu altstadt bzw. promenade. da wir die tage auch einen mietwagen hatten kann man diesen in der nahegelegenen parkgarage sehr preiswert parken. das hotel selber hat keine parkmöglichkeiten !!! sehr gutes preis/leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, jetset2106!
Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

allerdings gab es ein paar Wermutstropfen: Trotz dreimaliger Anfrage an der Rezeption das Doppelzimmer doch auch f. 2 Leute auszustatten, nämlich 2 Bademäntel (f. die Sauna), 2 Gläser und 2 Tassen, hat das Personal es in den ganzen 4 Tagen nicht hingekriegt diesem Wunsch nachzukommen. Sonntags war das Personal beim Frühstück etwas überfordert. Wegen des Abreisetages waren viele Gäste zur gleichen Zeit beim Frühstücken und es hat sehr lange gedauert bis die Schüsseln nachgefüllt wurden. Wir waren bestimmt 1 h beim Frühstücken und in dieser ganzen Zeit gab es keine gekochten Eier. Ansonsten kann ich den hier abgegebenen guten Bewertungen aber nur zustimmen. Moderne Zimmer mit guten Betten, verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
AC Hotel Nice
Nr. 44 von 212 in Nizza
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais

Sie waren bereits im NH Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Nice

Unternehmen: NH Nice
Anschrift: 2-4 Parvis de l'Europe, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Cimiez
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 18 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Otel, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Nice Nizza
Nh Nice Hotel Nice