NH Nice
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.286)
1.286 Ergebnisse
Bewertet 10. August 2011

Der Empfang war einwenig kühl, d.H. die Leute an der Rezeption waren sehr kurz angebunden. Wir haben auch keine infos über die Stadt erhalten. Wir dachten dann, auf dem Zimmer werden sicher Prospekte auf liegen --> nein, dem war nicht so. Dafür war die Consierge sehr freundlich und hilfsbereit bei der Buchung eines Autos.
Die Zimmer waren modern und gut ausgestattet. Das Hotel ist ca 20 gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Ein Spaziergang vom Hotel zur Promenade lohnt sich auf alle fälle (durch alten Stadt-Teil)
Die Aussicht von der Dachterrasse war grandios. Man konnte über ganz Nizza schauen. Den Pool haben wir nicht benutzt aber war gepflegt.
Leider mussten wir am Sonntag beim Frühstücken geschlagene 20 min. auf Brot warten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, schweizer77!
Bewertet 17. Juli 2011

Wir haben uns für unseren 4 Tage Trip nach Nizza für das NH Hotel entschieden.
Das Hotel an sich bietet große Zimmer mit schöner Ausstattung. Auf der Dachterasse inkl. tollem Ausblick befindet sich ein Pool. Dieser ist jedoch nicht beheizt und kommt somit nur für heißere Tage in Frage. Die Lage ist gut (ca. 1.000m zur Promenade), man erreicht die wichtigsten Punkte Nizzas zu Fuß. Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit Bus N98 in ca. 30min. Das Frühstücksbuffett war wirklich gut, es gab keine riesige Auswahl, aber alles war frisch und wirklich lecker.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Alexey Z!
Bewertet 1. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas weiter weg vom Zentrum (5 Minuten Tram) aber es ist einfach bezaubernd. Die Freundlichkeit des Personals, die Zimmerausstattung und das Essen lassen die Reise zu einem besonderem Erlbenis werden. Man kann von hier aus perfekt seinen Nizzaausflug machen, da direkt am Hotel die Tram entlangfährt. Dem Frühstück fehlt es an nichts. Man kann sogar bei schönem Wetter außen essen. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und auch sehr groß. Der Pool liegt oben auf dem Dach, wo man auch noch einen schönen Ausblick auf Nizza hat.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hockeyplayer1990!
Bewertet 19. Mai 2011

Ich habe mit NH bisher immer gute Erfahrungen gemacht, so auch mit diesem. Das Personal wa freundlich und hilfbreit, die Zimmer geräumig, sauber und schön eingerichtet. Trotz der Lage Richtung Hauptstrasse war es ruhig.
Auch das Bad war geräumig und sehr sauber.
Aufgrund des hohen Frühstückspreises von 20 EUR p/P haben wir das Angebot nicht genutzt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb, ist aber sehr gut an die Altstadt (4 Stationen bis Station Opera, 2 Gehminuten zum Cours Saleya) angebunden. Hier finden sich auch eine vielzahl netter Restaurants und Bistros. Die Umgeben um das Hotel selbst ist etwas heruntergekommen, so wie die dortigen Lokalitäten, es lohnt sich daher in die Tram 1 zu steigen und den Weg zum Frühstück oder Abendessen in der Altstadt in kauf zu nehmen. Da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, würde ich das Hotel wieder wählen als auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, London2000!
Bewertet 23. April 2011

Bewertungen sind ja stets subjektiv, weil abhängig von der Erwartungshaltung des einzelnen Reisenden.
1. Für einen Städtetrip ohne Auto liegt das Hotel ganz hervorragend. Vom Flughafen muß man ein Tagesticket für € 4,00 kaufen und den Bus 98 bis zur Station Cathedrale nehmen. Dort wechselt man in die Tram Linie 1 in Richtung Pont Michel bis Haltestelle 'Palais de Expositions' . Hotel liegt dann auf der anderen Straßenseite. Besser geht's nicht!
Um das Hotel herum gibt es auch noch viele Buslinien (sogar bis Monte Carlo) jeweils eine Fahrt für € 1,00.
2. Das Hotel ist ganz normal ohne jeden Charme ausgestattet
3. Das Personal in der Reception könnte zum größten Teil besser ausgebildet sein. Es ist wenig hilfreich bei der Hilfstellung zu allgemeinen Fragen zur Stadt und Umgebung.
4. Vor Buchung nachfragen, ob Pool und Restaurant geöffnet sind (war gegen Ende April nicht der Fall)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert P!