“Hübsches Hotel an guter Lage”
Bewertung zu Hotel Villa Victoria

Hotel Villa Victoria
Nr. 9 von 204 Hotels in Nizza
Beitragender der Stufe 3
“Hübsches Hotel an guter Lage”
Bewertet am 6. August 2010

Sehr gutes Mittelklasshotel 2 Strassen von der Promenade des Anglais entfernt. Effizientes Personal an der Reception. Grosszügiges Zimmer zur Strasse, trotzdem ziemlich ruhig. Sehr schöner Garten, der im Sommer zum Verweilen einlädt.
Einziger Wermutstropfen hatte nichts mit dem Hotel, sondern mit booking.com: ich habe in einer Buchungsmodifikation einen Zusatzwunsch eingereicht, der ganze 4 Wochen später (3 Tage vor Anreise) an das Hotel weitergeleitet wurde und daher nicht mehr berücksichtigt werden konnte. Tipp: Bei Zusatzwünschen direkt ans Hotel gelangen! Daher: Hotel würde ich auf jeden, booking.com auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
1 Danke, Xerxenia!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. August 2010

Dieses Hotel kann ich heiss empfehlen. Sehr familiäre Atmosphäre, saubere und gemütliche Zimmer. Das Preis - Leistungsverhältnis ist top ! Der ruhige und lauschige Garten ist eine Oase inmitten dieser lebhabften Stadt ! Das Frühstück war sehr reichhaltig und konnte auch im Garten eingenommen werden. Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Danke, Irina_08!
Bermuda
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. Juni 2006

Im Juni (06) war ich in Nizza und habe 8 Tage in der Villa Victoria verbracht. Das Personal war klasse und hilfsbereit. Die Zimmer blitzsauber. Frühstück war üppig und es gab von allem Häppchen, damit man gut auf einen Erkundungstag vorbereitet war.
Ich habe meinen Aufenthalt genossen und würde wieder kommen!

Danke, soulhaven!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Juni 2005

Wir waren über ein Juni Wochenende in der Villa Victoria und haben unsere Reise genossen!
Das Hotel liegt im Stadtzentrum, nah am Strand und ist sehr schön: großes Zimmer, sehr sauberes Bad, klasse Ambiente, wunderbarer Garten, in dem man ein sehr sehr gutes Frühstück serviert bekommt!
Das gesamte Personal war reizend und hat das Beste gegeben, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
Ajoupa Apart'hotel Nice
Ajoupa Apart'hotel Nice
Nr. 2 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Villa Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Victoria

Unternehmen: Hotel Villa Victoria
Anschrift: 33 boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der Familienhotels in Nizza
Nr. 5 der Luxushotels in Nizza
Nr. 15 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 29 der Businesshotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Ebookers, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Victoria Nizza
Hotel Villa Victoria Nizza