NH Nice(Nizza)
198 $
189 $
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
592 $
496 $
Hotels.com
401 $
363 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
463 $
234 $
537 $
321 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
300 $
279 $
HotelsClick
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
198 $
HotelsClick
  • Bar/Lounge
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 Nächte in diesem Hotel gebucht und schliesslich sind wir dann 8 Nächte geblieben. Super ruhige Lage! der Garten ist eine wundervolle Oase mitten in der Stadt. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ausgesprochen freundlich. Wenn man mit dem Auto kommt, unbedingt einen der wenigen Parkplätze vor dem Hotel reservieren. Sicherer, bequemer und preisgüstiger parkiert man nirgenswo anders in der Stadt. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl und nachmittags darf man sich an der Nespresso-Kaffeemaschine im Foyer bedienen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anna_L_Zurich!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Mitte von Nizza. Der Bahnhof und die Stadtmitte und der Strand sind Nahe. Die Zimmer gegen den Garten sind ruhig. Das Schafzimmer ist renoviert. Das Bad ist gut erhalten. Das Garten lädt zum verweilen ein. Das Frühstück schmeckt und ist genügend gross. Die Angestellten sind sehr freundlich. Man fühlt sich hier als Gast unter Freunde. Wir können das Hotel sehr empfehlen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Affentranger!
Bewertet 11. September 2016

Zimmertipp: Einzelzimmer
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 24. Juli 2016

Das Hotel "Villa Victoria" im Herzen von Nizza verfügt über einen wunderschönen Garten, selten für Stadthotels und wenn man dann noch ein herrliches Frühstück dort einnehmen kann, beginnt der Tag auf eine besonders angenehme Weise. Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind nicht riesig aber es fehlt an nichts. Besonders möchten wir die engagierten Mitarbeiter der Rezeption hervorheben. Bravo und Danke.

Zimmertipp: Am Besten reserviert man Zimmer zum Garten.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Impuls-hotel!
Bewertet 24. Juli 2016

Wir waren nun zum 5. Mal mit unseren Freunden in diesem sehr schönen Hotel, mit perfektem Service, und sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Zimmer sind modern aber doch landestypisch eingrichtet Der Garten ist wunderschön, gepflegt und der perfekte Ort das gute Frühstück mit großem Angebot zu genießen oder Abends den Tag ausklingen zu lassen. Den Bahnhof sowie auch das Stadtzentrum erreicht man in jeweils knapp 10min. Gehzeit, die Promenade des Anglais in 5min. Wir geniessen jedesmL die perfekte ruhige Lage und freuen uns schon auf unseren Aufenthalt im nächsten Jahr.

Zimmertipp: Zimmer mit Gartenblick sind ruhiger
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar