Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.595)
Bewertungen filtern
1.595 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
492
689
279
84
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
492
689
279
84
51
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1.595 Bewertungen
Bewertet am 19. März 2019

Wir verbrachten 4 Nächte im Best Western Massena Nice. Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock.
Dies war sehr großzügig und für 4 Nächte ideal.Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Das Frühstück ist ausreichend und das Personal war immer nett und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Yvonne M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Yvonne,

We thank you for sharing with us your lovely review following your recent stay at the Hotel Massena.

We will share your comments with our hotel staff.

Please be assured that your feedback is essential for us!

We look forward to welcoming you in the Hotel Massena on your next stay in Nice.

Sincerely,

Room Division
Manager Best Western Plus Hôtel Masséna Nice


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten über booking.com 3 Nächte im einem Superior Doppelzimmer gebucht. Absicht war jedoch, 5 Nächtr zu bleiben. Nach einem vorgängigen Anruf im Hotel direkt, versprach man uns, unseren Wunsch nach 2 zusätzlichen Nächten zu notieren. Bei unserer Ankunft wusste niemand etwas davon. Sie seien ausgebucht, würden jedoch eine Notiz machen. Nach negativem täglichem Nachfragen entdeckte ich ein freies Zimmer auf booking.com. An der Rezeption wollte ich das Zimmer buchen-bekam aber die Auskunft, dass es keine freien Zimmer gäbe. Am folgenden Tag wiederholte sich das ganze, obwohl ich das Zimmer frühmorgens bei booking gebucht hatte. Nach Vorweisen der Buchungsbestätigung hat man uns ein Standardzimmer in der hintersten Ecke des Hotelflurs gegeben. Die Betten waren qualitativ massiv schlechter als im Superiorzimmer. Dass Zimmergrösse und Ausstattung anders sind als in Superiorzimmern ist klar. Aber auch Standardzimmer in einem ****Hotel sollten anständige Betten haben.
Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, unkompetent und wenig hilfsbereit.
Da das Hotel von der Lage her perfekt liegt und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet anbietet, empfehlen wir es trotzdem. Superiorzimmer sind zu empfehlen. Praking ist teuer aber zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Edith8814!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for completing the survey regarding your recent stay at our property.

On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations.

Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.

I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.

If I can provide any assistance, please don't hesitate to contact me directly at 0492478888.

Sincerely,

Room Division Manager
Best Western Plus Hôtel Masséna Nice


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2018

Wir hatten uns so sehr auf ein Weihnachtswochenende in Nizza gefreut. Wir waren schon oft, auch in diesem Hotel - aber hatten noch nie so ein grauenvolles Erlebnis... Wir hatten 2 Zimmer sehr früh schon gebucht, daher auch günstige Preise. Ein Doppel und ein Dreibettzimmer. Wir bekamen 2 Zimmer im 2. Stock. Blick auf die Seitenstrasse rue chauvain.
Das Dreibettzimmer hatte eine gute Grösse und war auch bis auf das Bad (schwarze Schamhaare in der Dusche....) sauber. Das Doppelbett war ungewöhnlich gross für französische Verhältnisse, das Beistellbett auch ok für unsere Tochter (8j). Leider gabs wieder keine Punkte von Best Western, da ich über booking gebucht hatte.. schade. Zur Begrüssung gab es einen leckeren Schluck Weihnachtstee mit etwas Süßem und der check-in ging flott. Dann kam die erste Nacht... Ab 3.30h morgens lautes gejohlte und unfassbare Lautstärke auf der Strasse, denn....dort war ein Nachtclub - die Leute, die dort vor der Tür anstanden waren aber nicht das Problem - vielmehr genau unter unseren Fenstern war wohl eine Bar, wo es richtig rund ging... In dieser Nacht bekamen wir 3 Std. Schlaf... Zum Frühstück gab es Schlangestehen.. die Auswahl war gut (warm und kalt, sogar frisches Obst und Tabouleh), leider alles super eng, kein grösserer Tisch für 4 Erwachsene und 1 Kind war da - also mussten wir leider getrennt sitzen. Organisation ließ auch zu wünschen übrig. Wir kamen die Treppe runter und nahmen mit mehreren Gästen dann Platz - kurz danach wurde man aufgescheucht und nach der Zimmernummer gefragt und gerügt, man hätte diese erst sagen müssen, bevor man Platz nimmt. Was aber nicht zu erkennen war, da der Platz der Platzanweiserin leer war... Egal... dann kam Nacht Nr. 2 - da ging der Lärm schon um 2.00h los.. und ging bis 5.30h - an Schlaf war nicht zu denken. Da wir mit Kind auch keine Lust hatten, mitten in der Nacht noch umzuziehen, machten wir dann beim Check-in unserem Frust Luft. Der Mitarbeiter beim Check-out war auch sehr nett, das Problem war bekannt. Aber das vermieste uns das Wochenende leider so sehr, dass wir hier nicht mehr buchen werden. Schade, denn das Hotel ist nett und hat eine sehr gute Lage.
Mit dem Bus vom Airport steigt man am Park (Albert 1er) aus und geht nur noch über den Place Massena, dann ist man dort. P.S. gegenüber den Chocolatier LAC können wir sehr empfehlen!

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer zur rue chauvin - Richtung Club "Maze" geben lassen!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Service
Danke, GrandTour802735!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review following your recent stay at the Hotel Massena.

We are sincerely sorry to hear that noise has been a source of embarrassment for you. Know that our historic Hotel-Nice-benefits of continuous improvement and isolation rooms are part of.

Next time please contact us with specific questions so that we can ensure you are totally happy with your accommodations.

Please consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with superior experience.

You can reach me directly at 0492478888.

Sincerely,

Directeur Hébergement
Best Western Plus Hôtel Masséna Nice



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wer Nizza möglichst zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden will und ein schönes Hotel sucht, ist hier genau richtig. Wir genossen die zentrale ruhig Lage. Das Zimmer war sauber, renoviert und für uns ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 869wolfgangs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

What a lovely review!
It is always such a pleasure to read nice comment.
We are very pleased to learn that you enjoyed your stay and we are looking forward to the pleasure of welcoming you in the future.
Best Regards,

Room Division Manager
Best Western Plus Hôtel Masséna Nice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Perfekt Hotel für Stadt Besuch Einkaufen in der Nähe viele verschiedene Restaurant und Kaffee Häuser vor der Tür Paar Schritte zum Bahnhof. Extrem freundlich Personal. Sehr sauber preisleistungverhältniss perfekt

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, wisam1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wissam,
I would like to thank you for selecting the Hotel Massena during your last visit in Nice and the time you took to write us the interest you attach to our property. I am very delighted to read your very nice comment and I am looking forward to the pleasure of welcoming you in the future.
Best Regards,
Room Division Manager
Best Western Plus Hôtel Masséna Nice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen