Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.610)
Bewertungen filtern
1.610 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
497
695
278
85
55
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
497
695
278
85
55
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.610 Bewertungen
Bewertet am 4. Dezember 2018

Wir hatten uns so sehr auf ein Weihnachtswochenende in Nizza gefreut. Wir waren schon oft, auch in diesem Hotel - aber hatten noch nie so ein grauenvolles Erlebnis... Wir hatten 2 Zimmer sehr früh schon gebucht, daher auch günstige Preise. Ein Doppel und ein Dreibettzimmer. Wir bekamen 2 Zimmer im 2. Stock. Blick auf die Seitenstrasse rue chauvain.
Das Dreibettzimmer hatte eine gute Grösse und war auch bis auf das Bad (schwarze Schamhaare in der Dusche....) sauber. Das Doppelbett war ungewöhnlich gross für französische Verhältnisse, das Beistellbett auch ok für unsere Tochter (8j). Leider gabs wieder keine Punkte von Best Western, da ich über booking gebucht hatte.. schade. Zur Begrüssung gab es einen leckeren Schluck Weihnachtstee mit etwas Süßem und der check-in ging flott. Dann kam die erste Nacht... Ab 3.30h morgens lautes gejohlte und unfassbare Lautstärke auf der Strasse, denn....dort war ein Nachtclub - die Leute, die dort vor der Tür anstanden waren aber nicht das Problem - vielmehr genau unter unseren Fenstern war wohl eine Bar, wo es richtig rund ging... In dieser Nacht bekamen wir 3 Std. Schlaf... Zum Frühstück gab es Schlangestehen.. die Auswahl war gut (warm und kalt, sogar frisches Obst und Tabouleh), leider alles super eng, kein grösserer Tisch für 4 Erwachsene und 1 Kind war da - also mussten wir leider getrennt sitzen. Organisation ließ auch zu wünschen übrig. Wir kamen die Treppe runter und nahmen mit mehreren Gästen dann Platz - kurz danach wurde man aufgescheucht und nach der Zimmernummer gefragt und gerügt, man hätte diese erst sagen müssen, bevor man Platz nimmt. Was aber nicht zu erkennen war, da der Platz der Platzanweiserin leer war... Egal... dann kam Nacht Nr. 2 - da ging der Lärm schon um 2.00h los.. und ging bis 5.30h - an Schlaf war nicht zu denken. Da wir mit Kind auch keine Lust hatten, mitten in der Nacht noch umzuziehen, machten wir dann beim Check-in unserem Frust Luft. Der Mitarbeiter beim Check-out war auch sehr nett, das Problem war bekannt. Aber das vermieste uns das Wochenende leider so sehr, dass wir hier nicht mehr buchen werden. Schade, denn das Hotel ist nett und hat eine sehr gute Lage.
Mit dem Bus vom Airport steigt man am Park (Albert 1er) aus und geht nur noch über den Place Massena, dann ist man dort. P.S. gegenüber den Chocolatier LAC können wir sehr empfehlen!

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer zur rue chauvin - Richtung Club "Maze" geben lassen!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Service
Danke, GrandTour802735!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write a review following your recent stay at the Hotel Massena.

We are sincerely sorry to hear that noise has been a source of embarrassment for you. Know that our historic Hotel-Nice-benefits of continuous improvement and isolation rooms are part of.

Next time please contact us with specific questions so that we can ensure you are totally happy with your accommodations.

Please consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with superior experience.

You can reach me directly at 0492478888.

Sincerely,

Directeur Hébergement
Best Western Plus Hôtel Masséna Nice



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Wer Nizza möglichst zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden will und ein schönes Hotel sucht, ist hier genau richtig. Wir genossen die zentrale ruhig Lage. Das Zimmer war sauber, renoviert und für uns ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 869wolfgangs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

What a lovely review!
It is always such a pleasure to read nice comment.
We are very pleased to learn that you enjoyed your stay and we are looking forward to the pleasure of welcoming you in the future.
Best Regards,

Room Division Manager
Best Western Plus Hôtel Masséna Nice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Perfekt Hotel für Stadt Besuch Einkaufen in der Nähe viele verschiedene Restaurant und Kaffee Häuser vor der Tür Paar Schritte zum Bahnhof. Extrem freundlich Personal. Sehr sauber preisleistungverhältniss perfekt

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, wisam1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Wissam,
I would like to thank you for selecting the Hotel Massena during your last visit in Nice and the time you took to write us the interest you attach to our property. I am very delighted to read your very nice comment and I am looking forward to the pleasure of welcoming you in the future.
Best Regards,
Room Division Manager
Best Western Plus Hôtel Masséna Nice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Juli 2018

Wir waren im Juli für 6 Tage in Nizza.
Das Hotel liegt sehr zentral, 3 Gehminuten von der Fußgängerzone weg, etwa 8-10 Minuten zum Strand/Promenade. Zum Bahnhof (sind es ca. 20 Gehminuten oder 3 Stationen mit der Straßenbahn. Der Empfang war sehr freundlich, das Auto kann man gegen Extragebühr gegenüber in einer Garage parken lassen (Kosten pro Tag 30€), die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend, dafür das Bad umso grösser, Sehr sauber, alles in sehr guten Zustand. Das einzige Manko ist nur, dass das W-Lan manchmal ausgefallen ist, kurz darauf aber wieder gegangen ist. Frühstück haben wir nicht gebucht. Die Eingangshalle ebenfalls sehr einladend.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Liebe Grüsse aus Wien

Zimmertipp: Sehr zentral gelegenes Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, erolc490!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for spending some of your precious time to leave a review on Tripadvisor.

It was a pleasure to welcome you to our hotel and we are delighted to read how much you enjoyed your stay with us.

Your evaluation is important, telling us what we do a good job or what we have to improve.

We hope to welcoming you back to the Hotel Massena during your future stays on the French Riviera.

Best Regards,

Room Division Manager
Best Western Plus Hôtel Masséna Nice



Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen. Es ist sehr schön gelegen, sehr zentral, sodass man auch zu Fuß ziemlich schnell überall hin gelangen kann. Die zahlreichen ÖPNV-Anbindungen in der Nähe machen es auch leicht, den ganzen Großraum Nizza bei Wunsch zu erkunden. Dafür, dass es so mitten im Geschehen liegt, ist das Hotel sehr ruhig, weil es nicht direkt an Place Masséna liegt, sondern ein klein bisschen abseits davon in einer Seitenstraße. Wir hätten einen durchaus schönen Aufenthalt - die Angestellten waren immer äußerst freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Einziger Minuspunkt wäre das Zimmer. Das Gebäude ist sehr alt und hat manche Zimmer, die einfach winzig sind (wie unseres), aber trotzdem zur Unterbringung von Gästen benutzt werden. Die Toilette war bei uns ein mikroskopischer Nebenraum mit einer Fläche von 3 qm, sodass sie alles andere als bequem war. Das Badezimmer war auch nur unwesentlich größer. Für eine Woche auszuhalten, aber trotzdem gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt den Preisen und der Kategorie des Hotels entsprechend. Die Wände sind auch ziemlich dünn, sodass man fast alles aus dem Nachbarzimmer hören kann, und manche Zimmer haben einen Ausblick zum Hinterhof, was an sich nicht schlimm ist, aber man die lauten Geräusche der Küchenlüftungsanlage 24 Stunden mitbekommt, wenn das Fenster offen ist.
Alles in allem ein schönes Hotel, sehr zu empfehlen trotz mancher Nachteile in Sachen Raumgestaltung. Für eine Woche Urlaub in Nizza eine perfekte, zentrale alternative Lösung zu den anderen Hotels in der Gegend, die meistens entweder teure Luxushotels oder schäbige Hostels sind.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Bozhidar K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stéphane M, Responsable relations publiques von Best Western Plus Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you for having taken the time to share your experience and we thank you for your constructive comments.
All of us are committed to provide the highest degree of comfort and service to all our guests. Your evaluation is important, telling us what we do a good job or what we have to improve.
Our hotel benefit from diffrent categories of rooms, some that offer larger square footage. Next time please contact us with specific questions so that we can ensure you are totally happy with your accommodations.
We hope to have the pleasure of welcoming you back for your future travels to Nice.

Best regards,

Room Division Manager
Best Western Plus Hôtel Masséna Nice




Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen