“Tolle Lage, nette Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice
4.0 von 5 Hotel   |   58 rue Gioffredo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals L'Hotel Massena) (Centre)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 211 Hotels in Nizza
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Tolle Lage, nette Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren Ende Juli eine Nacht im Hotel Massena. Es liegt sehr zentral und dabei ruhig. Die Zimmer sind für dortige Verhältnisse geräumig (wir haben ein upgrade bekommen) und sauber (bis auf die Spinnweben an der Decke. Durch ein großes Fenster in den Innenhof war das Zimmer sehr lichtdurchflutet, wobei Badezimmer und WC kein Tageslicht hatten. Das Personal war freundlich und das Frühstück war vielfältig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Martin W!
Perrine P, Responsable relations publiques von BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Masséna ein Kommentar zu schreiben.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie die zentrale Lage sowie die Qualität der Zimmer des Hotels geschätzt haben.
Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir auf unserer Trip Advisor Seite einen “kostenlosen Upgrade” das ganze Jahr über anbieten, zögern Sie nicht, diesen für Ihren nächsten Aufenthalt zu nutzen !
Ich werde Ihren Kommentar gerne an das gesamte Personal weiterreichen.
In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht haben Sie die Möglichkeit diesen Winter zum Karneval von Nizza wiederzukommen, ein einmaliges Ereignis ab dem 13. Februar 2015 welches nur ein Paar Schritte vom Hotel entfernt stattfindet!

Perrine Pellet
Public Relations MAnager

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt gut. Und das ist es. Die Zimmer sind alt und viele alles andere als schön. Der Haartrockner hat nicht funktioniert. Drei Tage in Nizza ohne Haartrockner, trotz Reklamationen. Das Frühstück am Sonntag morgen - eine Katastrophe... Kein Platz. Man hat uns ein Tisch zugewiesen, der im Eingangsbereich stand - zwischen Hoteltreppe, Reception und Ausgang (mit Durchzug). Kein Geschirr, kein Besteck und keine Teller - alles in der Abwaschmaschine. Dazu kein Brot, kein Youghurt in der Schale auf dem Buffet, usw. Eine lange Wartezeit für alles. Viele sind mit mir in die kleine Küche gegangen um das fehlende zu holen - Besteck wurde dann einzeln abgewaschen. Das ganze Theater hat 17 Euro gekostet. Personal total gestresst und wahrscheinlich auch deswegen nicht unbedingt nett und hilfsbereit. Das Hotel verdienst keine 4 Sterne und ich werde nicht mehr dorthin gehen.

Zimmertipp: Ich kann das Hotel nicht empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, 118Karin!
Nice
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Anbindung vom Flughafen bis zum Hotel ist sehr gut. Leider nehmen die preiswerteren Stadtbusse (1.50 €) keine Gäste mit Gepäck mit. Der Flughafenbus kostet 6 €. Er ist auch dafür schneller.
Wir hatten 3 Superior Zimmer vorbestellt. Jedoch hat der Standard der Zimmer auf keine Weise dieser Qualität entsprochen. Alle Zimmer liegen auf der 1. Etage. Die Außengeräusche waren auch noch durch geschlossene Fenster zuhören. Die Zimmereinrichtung war alt aber sauber.
Das Zimmer 117, was wir erhalten hatten, war nicht bewohnbar. Das Fenster konnte nicht geöffnet werden und es stank fürchterlich im Zimmer. Nach unserer Bitte, uns ein anderes Zimmer zu geben, wurden wir zuerst abgewiesen mit dem Hinweis, dass man Raumspray verwenden würde. Das Ergebnis war noch schlechter. Nur nachdem wir uns geweigert hatten, in dieses Zimmer wieder hineinzugehen und zu keinem Kompromiss bereit waren, hat man uns ein Zimmer auf der 4. Etage gegeben. Dieses Zimmer hat völlig unseren Erwartungen entsprochen, Hierbei handelte es sich aber um ein Deluxe Zimmer. Wer dieses Hotel bucht, sollte immer ein
um ein Zimmer ab der 3. Etage bitten.
Das Frühstück war sehr gut für französische Verhältnisse. Der gesamte Service war freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel entspricht nur teilweise zu 4 Sternhotel. Das Frühstück kostet sonst 20€ pro Person und Tag und das war es nicht wert.

Zimmertipp: Die Zimmer ab der 3. Etage sind vom Lärm her erträglich. Auch bei geschlossenem Fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Maria1903!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel ist optimal gelegen. Die Nähe zum Zentrum, Fussgängerzone, Altstadt wie auch zum Meer ist in wenigen Fussminuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer war eher klein jedoch sehr sauber. Wir würden jedoch sofort wieder dieses Hotel buchen (besser eher Delux-Zimmer mit Balkon). Empfehlenswert für einen Städte-Trip!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, triphelene!
hotelnicemassena, Zweiter geschäftsführender Direktor von BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf der Seite Tripadvisor zu schreiben, welchen ich unserem gesamten Team mitteilen werde.
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Also wir fanden das Hotel einfach nur super! Alles war immer sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war auch perfekt! was will man mehr für einen Städtetrip?!
Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, DiniTravel!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Hotel Masséna für Ihren Aufenthalt an der Côte d’Azur und speziell in Nizza gewählt haben. Wir freuen uns sehr, Ihren Ausflug nach Nizza angenehm gestaltet zu haben.
Ich werde es nicht versäumen, das Team des Hotels Masséna zu informieren, welches sich darüber freuen wird, zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben.
Holderbank, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Ein schönes Hotel mit einer perfekten, sehr zentralen Lage. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüfett ist sehr vielfältig und es hat für jeden Geschmack etwas dabei, leider waren ab 9.00 Uhr einige Dinge aus und wurden nicht mehr nachgefüllt. Das Zimmer (zum Innenhof) war ruhig, sehr klein, aber zweckmässig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Mimi0501!

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Hotelzimmer war für Großstadtverhältnisse OK, Fenster/Balkon zur Seitenstraße relativ ruhig, WC sehr klein, Bad OK. Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, Reinigung erfolgte lediglich am letzten Tag nachlässig im Bad (Shampoo, Papier, Badewanne, ...).
Lage vom Hotel ist sehr gut, 1 Minute zur Tram und 5 Minuten zum Bus (Flughafen), Strand und Altstadt, Shopping um die Ecke.
Service vom Personal an der Rezeption sehr freundlich.
Gerne wieder.
Hinweise: Tagesticket Bus/Bahn für 4 EUR am Flughafen nutzen, links um die Ecke gibt es ein gutes Lokal "Caffe Bianco" (lecker Essen mit akzeptablem Preis).

• Aufenthalt April 2013, Paar
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 9 von 211 in Nizza
Hotel Villa Victoria
Nr. 13 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice

Anschrift: 58 rue Gioffredo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals L'Hotel Massena)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Nizza
Nr. 37 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Fastbooking, Hotel.de, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Venere, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Massena
l Hotel Massena