Best Western Plus Hotel Massena Nice
Bewertungen (1.388)
1.388 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. November 2012

Wir waren in dem Hotel für 2 Nächte und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine gute Lage, sehr Zentral. Wenn man mit dem Flugzeug kommt, kann man sich ein Ticket für den Bus kaufen, kostet 4€ und ist den ganzen Tag gültig. Dann steigt man in die 99 und ist ratzfatz am Bahnhof. Von da läuft man ein paar Meter und erreicht die Straßenbahnlinie und kann dann mit seim ticket 3 oder 4 Haltestellen fahren und dann ist man schon fast da. Schon der Eingangsbereich hat mich pers. Überrascht. Es war sehr schön gestalltet. Die nächste Überraschung war das wir unser Gebäck dort lassen konnten bis sie die Zimmer fertig hatten. Und als wir dann wieder kamen, wurde auch unser Gebäck in unser Zimmer geschafft. Auch die Zimmer waren praktsch. Ein kleiner Mängel, waren die Betten. Es gab kein einzelnes Doppelbett sondern zwei Einzelbetten die zu eim Zusammmen gestellt wurden. Ansonst war alles sauber und ordentlich und es gab ein sehr leckeres Frühstück.
Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann das hotel zumindest für 2 Nächte weiter Empfehlen, da ich ja nur diesen Fall kenne.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Tom W!
Bewertet 30. Mai 2012

Sehr zentrale Lage, gleich um die Ecke ist die Place Massena sowie 50 m entfernt die Fussgängerzone - viele Restaurants und Shops in der näheren Umgebung, ein paar Minuten Fussmarsch von der Promenade d'Anglais entfernt.
Ausreichend grosse Zimmer für ein französisches Stadthotel, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, ausgesprochen nettes Personal

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alexandra S!
Bewertet 21. August 2011

Erstmal zum Positiven:
Das Hotel ist super gelegen. Altstadt und Strand schnell zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück zeugte zwar nicht von einer großen Vielfalt, war aber okay.
Auch das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Nun das Negative:
Unser Zimmer war viel zu klein und sehr spartanisch eingerichtet.
Die Matratzen wiesen große, gelbliche Flecken und viele Haare auf. Auch der Boden und die Möbel wurden während unseres Aufenthalts kein einziges Mal sauber gemacht.
Bequem war das Bett auch nicht. Oft waren Rückenschmerzen die Folge.
Das Bad war sehr klein und verströmte einen ekelhaften Gestank nach Kläranlage. Nach dem Duschen hieß es "Land unter", da der leicht versiffte Duschvorhang in der bodentiefen Dusche nicht einmal annähernd vor Überschwemmungen schützte.
Deswiteren wurden wir tagtäglich förmlich aus dem Zimmer gejagt, mit Anrufen, wann das Reinigungspersonal denn kommen könnte.

Alles in allem ist das Hotel nicht sein Geld wert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Hubi_85!
Bewertet 1. August 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse direkt am Place Massena, wo sich viele Restaurants, Cafes und vorallem auch die unendlich lange Shoppingstrasse befindet. Freundliches, hilfreiches Personal. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dadurch recht ruhig. Es befindet sich auch ein kleiner Flat-TV, eine Minibar und ein Safe im Zimmer. Weiters steht im gesamten Hotelbereich Wireless Internet kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war wirklich ausreichend und hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Alexey Z!
Bewertet 4. April 2011

Das Hotel besticht durch seine günstige Lage, sowohl die Altstadt, die Promenade des Anglais und damit das Meer sowie die Shoppingzonen sind auf kurzem Wege erreichbar. Wir hatten ein sog. Privilege Doppelzimmer in der 2. Etage, das ausreichend möbliert, allerdings etwa klein war, im vom Bad abgetrennten WC war es so eng, daß man nicht einmal die Hose schließen konnte. Auch war das Bad weder besonders chic noch luxuriös, eben funktionell. Das Haus liegt über Eck an einer Kreuzung mit Ampel, es stört also sowohl der Verkehr als die gegenüberliegende Kneipe, wenn diese nachts ihre Gäste entläßt. Es ist daher ratsam, ein Zimmer in den höheren Etagen oder nach hinten heraus zu buchen.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig, ansprechend und ließ keine Wünsche offen.
Das Hotelpersonal war professionell freundlich aber unpersönlich.
Wegen der unschlagbaren Lage ist Hotel sicher für Geschäftsreisende attraktiv, aber auch für Privatreisende. wenn man bei der Wahl des Zimmers aufpasst.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ebi64!