“Spitzen Hotel”

Nr. 25 von 204 Hotels in Nizza
Dresden, Deutschland
“Spitzen Hotel”
Bewertet am 29. November 2012

Wir waren in dem Hotel für 2 Nächte und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat eine gute Lage, sehr Zentral. Wenn man mit dem Flugzeug kommt, kann man sich ein Ticket für den Bus kaufen, kostet 4€ und ist den ganzen Tag gültig. Dann steigt man in die 99 und ist ratzfatz am Bahnhof. Von da läuft man ein paar Meter und erreicht die Straßenbahnlinie und kann dann mit seim ticket 3 oder 4 Haltestellen fahren und dann ist man schon fast da. Schon der Eingangsbereich hat mich pers. Überrascht. Es war sehr schön gestalltet. Die nächste Überraschung war das wir unser Gebäck dort lassen konnten bis sie die Zimmer fertig hatten. Und als wir dann wieder kamen, wurde auch unser Gebäck in unser Zimmer geschafft. Auch die Zimmer waren praktsch. Ein kleiner Mängel, waren die Betten. Es gab kein einzelnes Doppelbett sondern zwei Einzelbetten die zu eim Zusammmen gestellt wurden. Ansonst war alles sauber und ordentlich und es gab ein sehr leckeres Frühstück.
Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann das hotel zumindest für 2 Nächte weiter Empfehlen, da ich ja nur diesen Fall kenne.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Tom W!

• Tschechische zuerst
Voitsberg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Mai 2012

Sehr zentrale Lage, gleich um die Ecke ist die Place Massena sowie 50 m entfernt die Fussgängerzone - viele Restaurants und Shops in der näheren Umgebung, ein paar Minuten Fussmarsch von der Promenade d'Anglais entfernt.
Ausreichend grosse Zimmer für ein französisches Stadthotel, grosse Auswahl am Frühstücksbuffet, ausgesprochen nettes Personal

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Alexandra S!
Esslingen
Bewertet am 21. August 2011

Erstmal zum Positiven:
Das Hotel ist super gelegen. Altstadt und Strand schnell zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück zeugte zwar nicht von einer großen Vielfalt, war aber okay.
Auch das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Nun das Negative:
Unser Zimmer war viel zu klein und sehr spartanisch eingerichtet.
Die Matratzen wiesen große, gelbliche Flecken und viele Haare auf. Auch der Boden und die Möbel wurden während unseres Aufenthalts kein einziges Mal sauber gemacht.
Bequem war das Bett auch nicht. Oft waren Rückenschmerzen die Folge.
Das Bad war sehr klein und verströmte einen ekelhaften Gestank nach Kläranlage. Nach dem Duschen hieß es "Land unter", da der leicht versiffte Duschvorhang in der bodentiefen Dusche nicht einmal annähernd vor Überschwemmungen schützte.
Deswiteren wurden wir tagtäglich förmlich aus dem Zimmer gejagt, mit Anrufen, wann das Reinigungspersonal denn kommen könnte.

Alles in allem ist das Hotel nicht sein Geld wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, Hubi_85!
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse direkt am Place Massena, wo sich viele Restaurants, Cafes und vorallem auch die unendlich lange Shoppingstrasse befindet. Freundliches, hilfreiches Personal. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, dadurch recht ruhig. Es befindet sich auch ein kleiner Flat-TV, eine Minibar und ein Safe im Zimmer. Weiters steht im gesamten Hotelbereich Wireless Internet kostenlos zur Verfügung. Das Frühstück war wirklich ausreichend und hat gut geschmeckt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
2 Danke, Alexey Z!
Münster
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel besticht durch seine günstige Lage, sowohl die Altstadt, die Promenade des Anglais und damit das Meer sowie die Shoppingzonen sind auf kurzem Wege erreichbar. Wir hatten ein sog. Privilege Doppelzimmer in der 2. Etage, das ausreichend möbliert, allerdings etwa klein war, im vom Bad abgetrennten WC war es so eng, daß man nicht einmal die Hose schließen konnte. Auch war das Bad weder besonders chic noch luxuriös, eben funktionell. Das Haus liegt über Eck an einer Kreuzung mit Ampel, es stört also sowohl der Verkehr als die gegenüberliegende Kneipe, wenn diese nachts ihre Gäste entläßt. Es ist daher ratsam, ein Zimmer in den höheren Etagen oder nach hinten heraus zu buchen.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig, ansprechend und ließ keine Wünsche offen.
Das Hotelpersonal war professionell freundlich aber unpersönlich.
Wegen der unschlagbaren Lage ist Hotel sicher für Geschäftsreisende attraktiv, aber auch für Privatreisende. wenn man bei der Wahl des Zimmers aufpasst.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, ebi64!
Hönow, Deutschland
Bewertet am 27. September 2010

Es war eine sehr schöne Reise nach Nizza, die durch das Hotel und seine Angestellten , für uns zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden ließ.
Das Hotel Massena liegt etwa 300 Meter vom Strand entfernt, der leider kein Sandstrand ist(Steine).Nach 3 Gehminuten erreicht man die sehr schöne Altstadt von Nizza.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Przy!
Munster
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2010

Wir haben sehr schöne Tage in diesem sehr schönen Hotel in Nizza verbracht.
Emails mit Wünschen für das Zimmer wurden im Vorfeld sofort beantwortet und berücksichtigt.
Wir hatten ein Privillege - Zimmer im 6. Stock (617), es war für französische Verhältnisse sehr groß und hatte einen wunderbaren Balkon, auf dem wir für einen Aufpreis von 4€ pro Person in der Morgensonne herrlich gefrühstückt haben.
Die Ausstattung des Zimmers ist ebenfalls sehr gut, ein Wasserkocher mit Tee / Kaffee, was auch immer nachgefüllt wird. ein Flat - TV mit 3 deutschen Programmen, für den, der es in Nizza braucht, gratis WiFi und ein gratis PC-Terminal im unteren Stockwerk.
Der Zimmerservice war sehr schnell, aber auch sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption war super nett und immer hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist wohl nicht zu toppen.
Man ist sofort in der Innenstadt /Fußgängerzone oder in der Altstadt und zum Strand benötigt man ca 5 Minuten.
Man bekommt für verschiedene Strandclubs Ermäßigungskarten, wir waren am Ruhl - Plage und zahlten so 20€ statt 28€ pro Person.
Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter und kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010
Thiers / Train Station
Nice Excelsior Hotel
Nice Excelsior Hotel
Nr. 12 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Massena Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Massena Nice

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Massena Nice
Anschrift: 58 rue Gioffredo, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals L'Hotel Massena)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Nizza
Nr. 37 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Massena Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Massena Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Massena
l Hotel Massena