“Einmal und NIE wieder”

“Einmal und NIE wieder”
Bewertet am 30. Mai 2012

Einfach nur schrecklich....
Gebucht wurde ein "Deluxe-Zimmer mit Terrasse und Blick zum Springbrunnen" -
Es war schmutzig - die Türe war kaputt - die Möbel im Bad abgeschlagen- die Schalter so verdreckt, dass man kaum die Jalousien bedienen konnte ........
Die Mängelliste könnte endlos fortgesetzt werden.
Frühstücksbuffet: Ständig war irgendetwas aus und es dauerte ewig bis Ersatz da war.
Viel zu wenige Teller - keine Löffel - dann wieder keine Eierbecher und so ging das die ganze Zeit - die Tische wurden nie abgeräumt.....
Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage - aber das war´s dann auch schon.

Wir sind sehr oft in Frankreich, aber so ein miserables Hotel in dieser Preisklasse habe ich noch nicht gesehen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, Alexandra S!

• Finnisch zuerst
Sursee, Schweiz
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren im April 2012 in Nizza und haben das Aston gebucht. Wir sind absolut zufrieden. Das Zimmer war nicht sehr gross aber alles war vorhanden. Die Lage des Hotel ist speziell zu erwähnen, so muss man lediglich den Park überqueren und gelangt ins vieille Nice. Vor dem Hotel ist eine Bus- und Tramstation. Alles in nächster Nähe. Den Veloservice haben wir nicht ausprobiert, vélo bleu, da man eine Kaution von 150 Euro hinterlegen muss und diese erst nach einem Monat zurückerstattet bekommt und man dazu noch einen Telefonanruf auf Französisch machen müsste. Das Frühstück war top, frische Früchte, Croissants, Eier, Käse Speck alles was das Herz begehrt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Westminster Hotel & Spa
Nr. 45 von 205 in Nizza
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais

Sie waren bereits im Hotel Aston La Scala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aston La Scala

Unternehmen: Hotel Aston La Scala
Anschrift: 12 avenue Felix Faure, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Grand Hotel Aston Clarion Nice)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Businesshotels in Nizza
Nr. 32 der Luxushotels in Nizza
Nr. 48 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aston La Scala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aston La Scala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aston Nice
Clarion Nice