Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Promenade des Anglais - ein gute Adresse” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel West End

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel West End
Nr. 49 von 212 Hotels in Nizza
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Promenade des Anglais - ein gute Adresse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Wahl auf das West End fiel in erster Linie wegen der Lage und des guten Preises. Es liegt phantastisch und man spürt den Glanz vergangener Zeiten sehr deutlich. Alls in allem etwas in die Jahre gekommen, aber wer Nostalgie pur mag, ist hier richtig. Dass man für den Supersonderpreis ein Zimmer nach hinten bekommt, ist verständlich.

Der Service ist sehr bemüht, leicht arrogant, aber nett.

Zu Fuss erreicht man alles gut. Der Bus zum Flughafen fährt vor der Haustür ab und der Supermarkt ist ums Eck.

Könnte mir vorstellen, wieder her zu kommen.

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, psmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all I would like to thank you for the time you spent writing us that comment.

As you said, our hotel is not a new one, but our technical team take every day a full attention on every details giving you the opportunity to have a nice and warm stay with us.

I am sorry, i do not speak german, so my answer is in english. I would like to apologize for the feeling over the "rude service" explained on your review. We train every day our staff for a better service on each department. Sometimes, new colleagues are coming, and we take the time to train the new one. Be sure that your satisfaction is the first goal inside the training.

Looking hopefully to welcome you soon,

Best Regards

Xavier Walbrecq
General Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

940 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    266
    385
    174
    68
    47
Bewertungen für
153
501
35
67
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt an der Promenade. Aus dem Zimmerbalkom einen Blick zur kompletten Bucht. Die Hälfte der Zimmern sind topp renoviert - man muss abklären welches Zimmer gebucht wird. Leider sind die Andere heruntergekommen - Renovierungsarbeit läuft weiter. Personal sehr hilfsbereit.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Daniel D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 258 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Waren 4 Nächte im Zimmer 617, Fenster auf 2 Seiten und somit eine wunderbare Sicht auf die Umgebung wie das Meer, ein wirklich tolles Zimmer. Von A-Z waren wir zufrieden, guter Empfang sowie saubere Zimmer.
Fazit: Empfehlenswert mit einer sehr grossen, grossen Ausnahme: Abgestandener, ungeniessbarer, schlechter Kaffee auf Wärmeplatten, welcher einem 1 Stern Hotel nicht einmal würdig wäre, für einen trinkbaren Kaffee sind Euro 3.50 zu bezahlen. Wie ein solches Detail viele Leute - und nicht nur uns - verärgern kann......... Somit statt ausgezeichnet nur ein sehr gut, schade für die sonstig sehr gute Leistung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Einfach nur enttäuschend.
Das Personal an der Rezeption hat eine Kompetenz wie ein Nature Joghurt Kalorien.
Wie dieses Haus 4Sterne erhalten hat, ist mir unerklärlich.
Beim einchecken haben wir die Koffern hinterlegt weil das Zimmer noch nicht bereit war. Als ich ein "Ticket" für die Koffern verlangte, kam die arrogante Bemerkung, das sei in ihrem Hause nicht nötig. Als wir am Nachmittag die Koffern haben wollten, verlangte der arrogante Herr an der Rezeption das Ticket für die Koffern. Nach ihm dann noch drei Personen, die das Ticket wollten. Nach einer Std. Hin und her, es ging immer noch um das "Ticket", ging ich selber in den Koffer Raum um die Koffer zu suchen, weil man diese ja ohne Ticket nicht findet...........es standen 3 in Worten Drei Koffer in diesem Raum. Zwei waren mit unseren Namen angeschrieben. So ging es vier Tage weiter.
Wir werden nicht mehr in diesem Hotel einchecken, und werden unsere negativen Erlebnisse auch weiter erzählen. Warum? Wir haben uns beim Direktor beschwert, weil besser vor Ort reklamieren. Der Herr fand es nicht für nötig, sich während unseres Aufenthaltes sich bei uns zu entschuldigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markenmexx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all I would like to thank you for the time you spent writing us that comment.
I will take in care in each things of your comment to exceed your futur stay with us.

Looking hopefully to welcome you soon,

Best Regards

Xavier Walbrecq
General Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Als erstes wurde uns ein Zimmer gegeben, wo schon jemand drin war. Als wir dann endlich unser eigenes Zimmer hatten, bemerkten wir dass der zweite Lifte nicht funktionierte. Recht mühsam, wenn man bis zu 5 Minuten warten muss.

Das Zimmer (503) war wirklich sehr klein, aber OK. Die Ausstattung war klassisch und hübsch. Man merkt dem Zimmer sein Alter an, das Lavabo hatte Sprünge und die Silkonabdichtung an der Dusche war rissig. Von der Sauberkeit her war es sehr gut.

Das Frühstück war befriedigend, bis auf den Käse. Wie schon der Vorredner: Käse eingepackt - Nein danke.

Zur der Lage kann ich nur schreiben: Ausgzeichnet! Man ist sofort am Meer, wie auch in der Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kev8700!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade des Anglais, Die Inneneinrichtungen sind klassisch und z.T. etwas vom Alter gekennzeichnet (abgeschabter Stuhl im Zimmer). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für den Preis eher bescheiden. Kleines, aber hervorragendes Restaurant mit Super-Bedienung und hervorragenden Weinen aus der Gegend. Blick aufs Meer in den oberen Etagen berauschend. Genügend grosses Einzelzimmer. Im Restaurant unbedingt reservieren. Achtung: Kein Pool, kein Wellness, keine Bar. Mit vier Sternen ist das Hotel fast etwas überbewertet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roberto B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und hatte alles was es braucht. Leider war unser Zimmer sehr klein.
Das Frühstück allerdings war unter einem 4 Sterne Standart. Mit einem Kaffeautomaten mit sehr schlechtem Kaffe sowie eine sehr beschränkten Auswahl. Richtigen Kaffe muss man extra bezahlen sowie Spiegeleier und Omelettes. Die Croissant gingen aus und wurden nicht mehr nachgefüllt. Der Frühstücksraum war etwas wie ein Campingraum (Zelt).

Das Hotel selber war aber in Ordnung und durchaus empfehlenswert. Das Frühstück sollte man einfach woanders zu sich nehmen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, R D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Westminster Hotel & Spa
Nr. 62 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 851 Bewertungen
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Meridien Nice
Nr. 70 von 212 in Nizza
3.5 von 5 Sternen 1.750 Bewertungen
Hotel Negresco
Nr. 12 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 1.887 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel West End

Unternehmen: Hotel West End
Anschrift: 31 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 9 der Strandhotels in Nizza
Nr. 29 der Luxushotels in Nizza
Nr. 33 der Familienhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 396 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel West End 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Nice
West End Hotel Nice
Nice Best Western
Hotel West End Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen