Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wunderschöne Sicht ”
Bewertung zu Hotel West End

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel West End
Nr. 39 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage direkt an der Promenade. Aus dem Zimmerbalkom einen Blick zur kompletten Bucht. Die Hälfte der Zimmern sind topp renoviert - man muss abklären welches Zimmer gebucht wird. Leider sind die Andere heruntergekommen - Renovierungsarbeit läuft weiter. Personal sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.203)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

24 - 30 von 1.203 Bewertungen

Bewertet am 28. Januar 2014

Waren 4 Nächte im Zimmer 617, Fenster auf 2 Seiten und somit eine wunderbare Sicht auf die Umgebung wie das Meer, ein wirklich tolles Zimmer. Von A-Z waren wir zufrieden, guter Empfang sowie saubere Zimmer.
Fazit: Empfehlenswert mit einer sehr grossen, grossen Ausnahme: Abgestandener, ungeniessbarer, schlechter Kaffee auf Wärmeplatten, welcher einem 1 Stern Hotel nicht einmal würdig wäre, für einen trinkbaren Kaffee sind Euro 3.50 zu bezahlen. Wie ein solches Detail viele Leute - und nicht nur uns - verärgern kann......... Somit statt ausgezeichnet nur ein sehr gut, schade für die sonstig sehr gute Leistung.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juli 2013

Einfach nur enttäuschend.
Das Personal an der Rezeption hat eine Kompetenz wie ein Nature Joghurt Kalorien.
Wie dieses Haus 4Sterne erhalten hat, ist mir unerklärlich.
Beim einchecken haben wir die Koffern hinterlegt weil das Zimmer noch nicht bereit war. Als ich ein "Ticket" für die Koffern verlangte, kam die arrogante Bemerkung, das sei in ihrem Hause nicht nötig. Als wir am Nachmittag die Koffern haben wollten, verlangte der arrogante Herr an der Rezeption das Ticket für die Koffern. Nach ihm dann noch drei Personen, die das Ticket wollten. Nach einer Std. Hin und her, es ging immer noch um das "Ticket", ging ich selber in den Koffer Raum um die Koffer zu suchen, weil man diese ja ohne Ticket nicht findet...........es standen 3 in Worten Drei Koffer in diesem Raum. Zwei waren mit unseren Namen angeschrieben. So ging es vier Tage weiter.
Wir werden nicht mehr in diesem Hotel einchecken, und werden unsere negativen Erlebnisse auch weiter erzählen. Warum? Wir haben uns beim Direktor beschwert, weil besser vor Ort reklamieren. Der Herr fand es nicht für nötig, sich während unseres Aufenthaltes sich bei uns zu entschuldigen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Markenmexx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

First of all I would like to thank you for the time you spent writing us that comment.
I will take in care in each things of your comment to exceed your futur stay with us.

Looking hopefully to welcome you soon,

Best Regards

Xavier Walbrecq
General Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Als erstes wurde uns ein Zimmer gegeben, wo schon jemand drin war. Als wir dann endlich unser eigenes Zimmer hatten, bemerkten wir dass der zweite Lifte nicht funktionierte. Recht mühsam, wenn man bis zu 5 Minuten warten muss.

Das Zimmer (503) war wirklich sehr klein, aber OK. Die Ausstattung war klassisch und hübsch. Man merkt dem Zimmer sein Alter an, das Lavabo hatte Sprünge und die Silkonabdichtung an der Dusche war rissig. Von der Sauberkeit her war es sehr gut.

Das Frühstück war befriedigend, bis auf den Käse. Wie schon der Vorredner: Käse eingepackt - Nein danke.

Zur der Lage kann ich nur schreiben: Ausgzeichnet! Man ist sofort am Meer, wie auch in der Stadt.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kev8700!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und hatte alles was es braucht. Leider war unser Zimmer sehr klein.
Das Frühstück allerdings war unter einem 4 Sterne Standart. Mit einem Kaffeautomaten mit sehr schlechtem Kaffe sowie eine sehr beschränkten Auswahl. Richtigen Kaffe muss man extra bezahlen sowie Spiegeleier und Omelettes. Die Croissant gingen aus und wurden nicht mehr nachgefüllt. Der Frühstücksraum war etwas wie ein Campingraum (Zelt).

Das Hotel selber war aber in Ordnung und durchaus empfehlenswert. Das Frühstück sollte man einfach woanders zu sich nehmen.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, R D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2013

Top Zimmer mit Sicht auf die Bay des Anges. Tolle Ausgangslage für die Erkundung von Nizza. Für ein Delux Seawiew Zimmer wäre ein Balkon angebracht gewesen. Das Frühstück im Garten war gepflegt und vom Personal gut bedient. Ein Käsebuffet wäre ebenfalls angebracht gewesen. Eingepackter Käse in Plastik ist für ein solches Hotel nicht angebracht.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Dominik G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2013

Der angebotene Room-Service funktionierte überhaupt nicht. Nicht einmal ein Omelett (stand auf der Karte) war möglich. Begründung: die Küche habe bereits geschlossen/keine Lieferung erhalten ... Eier ...?! Das Hotel gibt an, Speisen und Getränke, welche auf der im Zimmer ausgelegten Karte aufgeführt sind, 24/24 anzubieten. Meine Bestellung gegen 22.40 Uhr war ein Komplett-Reinfall.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klaus N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Westminster Hotel & Spa
Nr. 43 von 204 in Nizza
1.071 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Negresco
Nr. 18 von 204 in Nizza
2.419 Bewertungen
Le Meridien Nice
Nr. 82 von 204 in Nizza
2.142 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel West End

Anschrift: 31 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Nizza
Nr. 22 der Luxushotels in Nizza
Nr. 33 der Familienhotels in Nizza
Preisklasse: 89€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel West End 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Nice
West End Hotel Nice
Nice Best Western
Hotel West End Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen