Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel West End

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel West End
Nr. 54 von 204 Hotels in Nizza
Schweiz
Beitragender der Stufe 
241 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 286 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014

Waren 4 Nächte im Zimmer 617, Fenster auf 2 Seiten und somit eine wunderbare Sicht auf die Umgebung wie das Meer, ein wirklich tolles Zimmer. Von A-Z waren wir zufrieden, guter Empfang sowie saubere Zimmer.
Fazit: Empfehlenswert mit einer sehr grossen, grossen Ausnahme: Abgestandener, ungeniessbarer, schlechter Kaffee auf Wärmeplatten, welcher einem 1 Stern Hotel nicht einmal würdig wäre, für einen trinkbaren Kaffee sind Euro 3.50 zu bezahlen. Wie ein solches Detail viele Leute - und nicht nur uns - verärgern kann......... Somit statt ausgezeichnet nur ein sehr gut, schade für die sonstig sehr gute Leistung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Su_Rob_CanaleGrande!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.005 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    289
    405
    185
    76
    50
Bewertungen für
161
540
39
71
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solothurn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Einfach nur enttäuschend.
Das Personal an der Rezeption hat eine Kompetenz wie ein Nature Joghurt Kalorien.
Wie dieses Haus 4Sterne erhalten hat, ist mir unerklärlich.
Beim einchecken haben wir die Koffern hinterlegt weil das Zimmer noch nicht bereit war. Als ich ein "Ticket" für die Koffern verlangte, kam die arrogante Bemerkung, das sei in ihrem Hause nicht nötig. Als wir am Nachmittag die Koffern haben wollten, verlangte der arrogante Herr an der Rezeption das Ticket für die Koffern. Nach ihm dann noch drei Personen, die das Ticket wollten. Nach einer Std. Hin und her, es ging immer noch um das "Ticket", ging ich selber in den Koffer Raum um die Koffer zu suchen, weil man diese ja ohne Ticket nicht findet...........es standen 3 in Worten Drei Koffer in diesem Raum. Zwei waren mit unseren Namen angeschrieben. So ging es vier Tage weiter.
Wir werden nicht mehr in diesem Hotel einchecken, und werden unsere negativen Erlebnisse auch weiter erzählen. Warum? Wir haben uns beim Direktor beschwert, weil besser vor Ort reklamieren. Der Herr fand es nicht für nötig, sich während unseres Aufenthaltes sich bei uns zu entschuldigen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Markenmexx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HOTEL-WEST-END-NICE, Directeur général von Hotel West End, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all I would like to thank you for the time you spent writing us that comment.
I will take in care in each things of your comment to exceed your futur stay with us.

Looking hopefully to welcome you soon,

Best Regards

Xavier Walbrecq
General Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren für 4 Tage in diesem Hotel. Als erstes wurde uns ein Zimmer gegeben, wo schon jemand drin war. Als wir dann endlich unser eigenes Zimmer hatten, bemerkten wir dass der zweite Lifte nicht funktionierte. Recht mühsam, wenn man bis zu 5 Minuten warten muss.

Das Zimmer (503) war wirklich sehr klein, aber OK. Die Ausstattung war klassisch und hübsch. Man merkt dem Zimmer sein Alter an, das Lavabo hatte Sprünge und die Silkonabdichtung an der Dusche war rissig. Von der Sauberkeit her war es sehr gut.

Das Frühstück war befriedigend, bis auf den Käse. Wie schon der Vorredner: Käse eingepackt - Nein danke.

Zur der Lage kann ich nur schreiben: Ausgzeichnet! Man ist sofort am Meer, wie auch in der Stadt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kev8700!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
59 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr schön an der Promenade des Anglais, Die Inneneinrichtungen sind klassisch und z.T. etwas vom Alter gekennzeichnet (abgeschabter Stuhl im Zimmer). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für den Preis eher bescheiden. Kleines, aber hervorragendes Restaurant mit Super-Bedienung und hervorragenden Weinen aus der Gegend. Blick aufs Meer in den oberen Etagen berauschend. Genügend grosses Einzelzimmer. Im Restaurant unbedingt reservieren. Achtung: Kein Pool, kein Wellness, keine Bar. Mit vier Sternen ist das Hotel fast etwas überbewertet.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Roberto B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und hatte alles was es braucht. Leider war unser Zimmer sehr klein.
Das Frühstück allerdings war unter einem 4 Sterne Standart. Mit einem Kaffeautomaten mit sehr schlechtem Kaffe sowie eine sehr beschränkten Auswahl. Richtigen Kaffe muss man extra bezahlen sowie Spiegeleier und Omelettes. Die Croissant gingen aus und wurden nicht mehr nachgefüllt. Der Frühstücksraum war etwas wie ein Campingraum (Zelt).

Das Hotel selber war aber in Ordnung und durchaus empfehlenswert. Das Frühstück sollte man einfach woanders zu sich nehmen.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, R D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ins, Schweiz
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Top Zimmer mit Sicht auf die Bay des Anges. Tolle Ausgangslage für die Erkundung von Nizza. Für ein Delux Seawiew Zimmer wäre ein Balkon angebracht gewesen. Das Frühstück im Garten war gepflegt und vom Personal gut bedient. Ein Käsebuffet wäre ebenfalls angebracht gewesen. Eingepackter Käse in Plastik ist für ein solches Hotel nicht angebracht.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dominik G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf, Schweiz
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Der angebotene Room-Service funktionierte überhaupt nicht. Nicht einmal ein Omelett (stand auf der Karte) war möglich. Begründung: die Küche habe bereits geschlossen/keine Lieferung erhalten ... Eier ...?! Das Hotel gibt an, Speisen und Getränke, welche auf der im Zimmer ausgelegten Karte aufgeführt sind, 24/24 anzubieten. Meine Bestellung gegen 22.40 Uhr war ein Komplett-Reinfall.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Westminster Hotel & Spa
Nr. 62 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 935 Bewertungen
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Le Meridien Nice
Nr. 67 von 204 in Nizza
3.5 von fünf Punkten 1.865 Bewertungen
Hotel Negresco
Nr. 15 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 2.068 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel West End? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel West End

Unternehmen: Hotel West End
Anschrift: 31 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 10 der Strandhotels in Nizza
Nr. 31 der Luxushotels in Nizza
Nr. 33 der Familienhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 228 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel West End 4*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel West End daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Nice
West End Hotel Nice
Nice Best Western
Hotel West End Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen