“Günstige und Gut direkt am Airport”

Park Inn by Radisson Nice Airport
Nr. 106 von 204 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Pfullingen, Deutschland
“Günstige und Gut direkt am Airport”
Bewertet am 19. März 2013

Das Park Inn by Radisson direkt am Flughafen in Nizza ( Nice ) ist sicherlich eine Gute Wahl für Businessreisende als auch für Städtereisende.
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Terminal 1 des Flughafens entfernt, und verfügt über einen eigenen Shuttleservice zum Airport.
Ich bewohnte ein sehr großzügig ausgestattetes und weitläufiges Zimmer in der 5'ten Etage ( Zimmer 514 direkt gegenüber dem Aufzug.
Das Zimmer ist direkt zum Flughafen hin ausgerichtet, verfügte über zwei Einzelbetten welche zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren, einem TV, einem sehr schönen und großzügigen Badezimmer mit Dusche und WC und einem großen Schreibtisch als auch einer Sitzgelegenheit.

Das ganze machte einen sehr frischen und sauberen Eindruck, besonderst zu erwähnen wäre die tatsache, das man ganz "frankreich untypisch" den Gast darauf hinweist, das man den Müll trennt, hierzu stehen entsprechend gekennzeichnette Behälter vor dem Aufzugstüren.

Auf jeder Etage im Hotel stehen Getränkeautomaten, sodass man hier auch eine gewisse art von Selbstversorgung betreiben kann.

Auch wenn mein Zimmer direkt zum Flughafen hin ausgerichtet war, so bin ich durch den Fluglärm nicht belästigt worden. auch hatte ich am Morgen einen Schönen Blick auf das ca. 600 mtr. entfernte Meer.

Die Parkplatzsituation am Hotel selbst ist caotisch, aber das Hotel bietet eine Tiefgarage für 15Euro / Tag an, oder es stehen die Parkplätze am Flughafen selbst zur Verfügung.

Die Mitarbeiter im Empfangsbereich sind auch dem Spätanreisenden Gast sehr freundlich gegenüber aufgetreten und haben mich vorzüglich und nett bedient.

Etwas zu bemängeln hatte ich schon, die Stühle im Restaurant (Links neben der Reception) sind doch schon sehr ausgesessen und man spührt schon sehr stark die Holzkonstruktion, hier sollte abhilfe geschaffen werden, zumal das Frühstücksbuffet entsprechend gut und reichhaltig angeboten wurde.

Wärend meines Aufendhaltes waren mehrere Reisegruppen im Hotel untergebracht, sodass die eigentlich hierfür vorgesehenen Räumlichkeiten ( im ersten Stock ) durchweg nur für diese reserviert waren.

Der dem Hotel angeschlossene Aussenpool war noch geschlossen, was sich aber bei 10C° auch nicht angeboten hat.

Ich selbst habe die zeit bis zu meinem Abflug am Nachmittag mit einem Kurzen Trip in Nizzas Altstadt ( mittels offentlichem Bus ) überbrückt, und werde sicherlich, sobald sich die nächste gelegenheit ergibt, wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Danyel T!

• Hebräisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen, als wir kamen spät am Abend haben wir kostenlosen Shuttlebus-Service vom Flughafen, das war sehr praktisch.
Hotel ist gut eingerichtet und verfügt über wunderschöne restaurant, fitness-Raum.
Das Personal war freundlich und unser Zimmer war groß.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Luciano B!
NRW
Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel Park Inn by Radisson liegt am Flughafen von Nizza. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist nicht besonders weit bis in die Innenstadt, der Flughafen liegt nämlich sehr innenstadtnah. Es ist kein Strandhotel, aber sehr verkehrsgünstig gelegen. Für einen Städtetrip mit Mietwagen zur Erkundung von Nizza, Cannes und Monaco ist es aber ideal. Zum Frühstück können wir nichts sagen, weil wir nicht im Hotel gefrühstückt haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Traveller0172!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 22. September 2011

Ein sehr nettes Hotel mit zuvorkommenden Personal und vor allem sehr zentral gelegen. In Laufnähe von Terminal 1 und 2 des Flughafens, es verkehrt aber auch ein stündlicher Shuttle des Hotels. In den Zimmern hat man von all dem Trubel nichts mitbekommen, also sehr ruhig! Das Frühstück war auch okay, nur das Rührei hätte etwas länger auf dem Herd bleiben können. Ein besonderes Highligt war auf jeden Fall der Pool, in den ein kleiner Wirlpool integriert ist. Auf jeden Fall zu empfelen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, rcus!
Colonia
Bewertet am 27. August 2011

In dem Park Inn Hotel sind wir gelandet, weil unser Uhrsprungshotel in Nizza übers Wochenende nicht verfügbar war, und wir unbedingt noch ein Paar Tage in Nizza verbringen wollten.Nachdem wir das erste Blick auf das Zimmer geworfen haben, wollten wir nur noch weg...
Als erstes haben wir den Abdruck eines Fußes auf dem gläsernen Kopfende des Bettes vorgefunden, dann ein schmutziges und ungepflegtes Bad, einen schmutztg-grauen Teppichboden und dann das winzige Finster eingezwängt in eine Ecke so das es im Zimmer immer eine Halbdunkelheit herrschte... mit einem herrlichem Blick auf den unendlichen Parkplatz.....Zimmereinrichtung 70-Jahre...Bizzarer Parkplatz für 15 Euro am Tag...WiFi für 25 Euro am Tag ....
Wirklich wenn möglich vermeiden......

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, annamarieannamarie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Genf
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel Park Inn (4 Sterne) liegt direkt am Flughafen von Nizza Côte d'Azur. Mit dem Flughafenbuss der vom Terminal 1 zum Terminal 2 fährt (Gratisbus) kann es angefahren werden. Das Restaurant liegt im 1. Stock und ist eher gemütlich. Das Morgenessen wird in Form eines Buffets serviert. Die Zimmer sind geräumig, mit allem Komfort für privates odeer geschäftliches Reisen. Die Badezimmer sind sehr gross. Alle Zimmer verfügen über Flat TV und Satelitensendern.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, wbuchmayer!
Bewertet am 20. September 2010

Die Lage am Flughafen ist durch gute Fenster kein Lärmproblem. Busse und Bahn bieten eine gute Verbindung zum Zentrum von Nizza und auch anderen Orten wie Monaco, Antibes, Cannes etc. An der Rezeption wurde uns für Nizza City ausschliesslich der Bus 98 empfohlen, der aber € 4,- kostet, statt € 1,- pro Fahrt wie die anderen Busse. Eine gute Alternative zum Nachtbus ist die Bahn (Station St.Augustin).
Es gibt einen Shuttlebus zum Flughafen, aber Terminal 1 ist a uch zu Fuss nicht sehr weit. W-LAn vorhanden € 10,- pro Stunde.
Das Frühstück war ok, wenn auch nicht sehr einfallsreich, aber das Geschirr war nicht immer ganz sauber.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 143 von 204 in Nizza
Hotel Ibis Nice Aeroport
Hotel Ibis Nice Aeroport
Nr. 71 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Nice Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Nice Airport

Unternehmen: Park Inn by Radisson Nice Airport
Anschrift: 179 boulevard Rene Cassin, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Holiday Inn)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Arenas / Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 42 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Nice Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Nice Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Nice Airport Nizza
Park Gasthof By Radisson Nice Airport