“Der äußere Eindruck täuscht”
Bewertung zu Hotel Ellington

Hotel Ellington
Nr. 38 von 204 Hotels in Nizza
Bern
Beitragender der Stufe 4
“Der äußere Eindruck täuscht”
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist mit viel Wohlwollen max 2 Sterne wert.Zimmer ist sehr hellhörig,Bett ist mit einer in die Jahre gekommen Wolldecke besetzt. Ganzes Zmmer machte einen sehr abgenützten Eindruck. Im Bad sind leider auch keine Pluspunkte zu verbuchen . Empfehle einen weiten Bogen um dieses Haus zu machen.Einziger Pluspunkt ist die relativ zentrale Lage

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
4 Danke, RigoBern!

• Finnisch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. April 2012

Das Ellington ist für mich ein gutes Hotel der französischen Mittelklasse, nicht mehr aber auch nicht weniger. Etwas abseits gelegen vom Trubel was aber auch nächtliche Ruhe mit sich bringt. Alle touristischen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. In der Nähe befindet sich auch ein Supermarkt. Das Hotel ist sauber und die Zimmer schwanken je nach Kategorie zwischen einfach (Standard) und größer mit Stil (Superior/Executiv). Die Standardzimmer würde ich nicht nochmal buchen. Sie sind klein und nicht wirklich schön. Toll hingegen ist der Barbereich, der Frühstücksraum und der Innenhof. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut, wenn auch nicht umwerfend (kontínental +) . An einem Morgen hat ich Lust auf gekochte Eier und habe für zwei Stück 5 Euro gezahlt, na ja ! Ansonsten, außer kleine Snacks in der Bar, hat das Hotel keine Restauration. Gibt aber fußläufig genug in der Nähe. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett, hilfsbereit mit Tipss zu Nizza und teilweise sprachen sie sogar deutsch.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Travelking72!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. März 2012

Tolles Hotel in ausgezeichneter Lage. Wir haben ungefragt ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhalten (Junior-Suite). Die Zimmer waren sehr sauber, Badezimmer mit Badewanne (sogar mit Whirlpool-Technik), getrennte Toilette. Leider nur ein deutscher TV-Sender (ZDF). Frühstück war ausgezeichnet und umfangreich (kein Chemie-Orangensaft, guter Kaffee zur Selbstbedienung aus Vollautomat, Rührei, Speck, Wurst, Käse usw.). Schöne Hotelbar mit Happy Hour von 18-20 Uhr, darunter viele Cocktails zum halben Preis. Sehr freundliches Personal. Insgesamt ein Glücksgriff, sehr empfehlenswert (war allerdings Nebensaison).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Kell am See
Bewertet am 16. September 2010

Lage des Hauses günstig,zur Altstadt,Bahnhof,Strand jeweils nur ein Fußweg. Etwas laut,aber bei geschlossenem Fenster hört man die Straße nicht. Zu Zimmern,Frühstück und Personal gibt es nichts negatives zu sagen,wir waren sehr zufrieden . Zimmer wohl neu renoviert,alles sauber,sehr schön und gut durchdacht.
Frühstück riesig,wurde schnell nachgefüllt,deshalb auch wirklich frisch. Konnten uns leider nur in französich und englich verständigen, ging aber auch prima

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, eleny49!
2231 strasshof/nordbahn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. September 2010

Trotzt schriftlicher bitte und bestätigung des reiseveranstalter ein schöhnes zimmer zu bekommen da ich meinen 60. geburtstag am anreisetag feierte wurde uns ein zimmerloch angeboten (nr.36) badezimmerdecke aus blechpanele hing herunter,eiskasten war ein eisblock,fenster nur in den innenhof mit barmusik nach beschwerde bekahmen wir zimmer 3o7 sehr klein ,kasten war ein spint mit falttüre,durchgang zum fenster ca. 50cm, inkopfhöhe der fenseher montiert, nur kein deutschsprachiges program vorhanden,nirgens eine lade,betthaupt war mit spannplattenschlauben an der wand befestigt mit dem bett keine verbindung
lage des hotels super frühstück sehr gut die empfangsdame am anreisetag(22.08.10) ca 2o uhr eine zumutung. wen sich das mit den zimmern ändert kann man es empfehlen auch könnte die reception der deutschen sprache mächtig sein

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, fritz-anton!
Wien
Bewertet am 11. August 2010

Wir haben 4 Tage im Hotel Ellington in einem drei Bett Zimmer verbracht und wir können es ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Der Empfang war freundlich und die kurze Wartezeit auf das Zimmer wurde uns mit einem guten Kaffe versüsst. Das Zimmer war schön und ruhig und auch das Badezimmer groß genug. Das WC war etwas eng aber sehr sauber. Die Betten wunderbar und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Mit den englisch Kenntnissen unseres Sohnes klappte auch die Verständigung wunderbar. Der Mietwagen wurde vom Personal in die Garage gestellt und auch wieder gebracht. In Anbetracht das es in den Stassen kaum Parkplatz gibt, nimmt man den Preis von 20€ pro Nacht gerne an. Zum Strand sind es nur ca. 10 Minuten und auch die Altstadt ist schnell erreichbar. Sehr zentrale und ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gefällig angerichtet. Danke und herzliche Grüße. Fam. Michalek.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, McLaudWien!
Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. August 2010

Steht an einer lärmigen Kreuzung. Die Zimmer sind nicht schallisoliert und so ist die ganze Nacht ein lauter Strassenlärm präsent. An eine angenehme Nachtruhe ist nicht zu denken. Wir wollten das Zimmer wechseln, aber das Management zeigte sich sehr unflexibel. Auch ist das Zimmer und das Ambiente nicht 4 Stern würdig. Ein wenig angestaubt und heruntergekommen. Ist eine Touristenmaschine mit vielen Pauschaltouristen, welche hier eine Nacht verbringen. Dringend möchte ich vor diesem Hotel abraten, absolut nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 34 von 204 in Nizza
Hotel Nice Riviera
Hotel Nice Riviera
Nr. 45 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel Ellington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ellington

Unternehmen: Hotel Ellington
Anschrift: 25 boulevard Dubouchage, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 21 der Luxushotels in Nizza
Nr. 26 der Businesshotels in Nizza
Nr. 34 der Romantikhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 196€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ellington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ellington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ellington Nizza
Ellington Nizza