Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas teuer aber buchbar” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 39 von 212 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Niederösterreich, Österreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Etwas teuer aber buchbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Die Lage ist ganz in Ordnung und der hauseigene Shuttlebus bringt dich im Stundentakt innerhalb von 5 min ins Stadtzentrum. Auch die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist Spitze.
Das Frühstücksbüffet IST ebenfalls in Ordnung.
Was nicht gefällt sind die überzogenen Preise der Hotelbar. Auch das man für die Liegen am Dachpool und am Strand extra zahlen muss ist eher ein Minus.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kurt S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Kurt,

Thank you for sharing your recent experience and we are happy that you globally appreciated your recent stay.
Your feedback about value for money at the pool bar and sun bed fee deserve our full attention and will help us to improve our services in the future.

Looking forward in welcoming you again.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.798 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    503
    746
    337
    143
    69
Bewertungen für
347
774
61
303
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

- alles kostet zusätzlich und man wird nicht darauf hingewiesen (nur als Beispiel: Liegestuhl mit Schirm auf dem Dach kostet 20Euro und am Strand 24Euro am Tag; ein Parkplatz kostet 27Euro pro Tag und man wurde nicht darüber informiert; ein Velo mieten kostet 19Euro am Tag auch wenn man nur 2 Stunden darauf sitzt) - unfreundliches Personal (Dessert wollte man uns nicht servieren, obwohl kurz vorher noch serviert wurde; Personal am Frühstückbuffet war unterfordert/gelangweilt und zog über Gäste her) - über die Lage lässt sich streiten: man weiss ja wo man ein Hotel bucht, jedoch ist zu beachten, dass das Hotel 3km vom Zentrum entfernt ist und man somit auf ein Auto, Taxi oder Velo angewiesen ist (zum laufen ist es auf der Beton-Promenade viel zu heiss im Sommer)

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
1 Danke, Mina_zrh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Jasmine,

Thanks for taking the time to share your feedback on tripadvisor in relation to your recent stay.

Please note that clear information is given on our hotel website about all extra paying services as sun bed fees in high season period and parking.

Your remarks about the behavior of the staff which is not showing “Yes I can” attitude, will be discussed with our team to remedy to this kind of issues in the future.

We apologise for the experience you have met and hope to get the chance to welcome again.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Direkt an der lärmigen Promende des Anglais gelegenes, auf Business-People ausgerichtetes Hotel

POSITIV
-seafront Suite ist - auch mit Zusatzbett - geräumig
-gute Pflegeprodukte im Bad
-sehr bequeme Betten
-reichhaltiges Frühstück, feines Birchermüesli
-schöne Rooftop-Terrasse mit Schwimmbad
-Beachclub mit super Küche und Lifeguard (sie hat Quallen-Attacke äusserst professionell behandelt und anschliessend auch gleich das Fangboot aufgeboten)
-abends Shuttlebus ins Zentrum (Bus ist allerdings schmutzig; Fahrt dauert 20 Minuten)

NEGATIV
-unpersönlicher Empfang/Atmosphäre/Mitarbeiter (Ausnahme: Voituriers)
-Lobby/Bar - Bereich ist ungemütlich/steril
-Einrichtung Zimmer ist voll auf Business-People ausgerichtet: Schuh-Auszug und Bügeleisen, dafür keine einzige (!) Kleiderschublade --> niemand von uns konnte den Koffer auspacken, was wirklich ärgerlich ist!!!
-kein Willkommensgeschenk, kein Gratis-Wasser
-die Liegen am Pool kosten EUR 20 pro Person/Tag extra; dies haben wir als Hotelgäste noch nie erlebt
-eben so viel kostet der Beachclub und die Velomiete; da kommen einige Nebenkosten zusammen
-am Frühstücksbuffet herrscht immer grosse Hektik
-24 Stunden Verkehrslärm
-Strand eignet sich nicht für kleinere Kinder (grobe Steine, steiler Einstieg, grosse Wellen und Quallen)

FAZIT
Für Familienferien nicht zu empfehlen

Zimmertipp: Seafront Suiten bieten ab der 3. Etage wunderbare Sicht aufs Meer - leider aber auch Strassenlärm de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ri63ta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to write about your experience on “Tripadvisor” and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We have taken good note about your observations and we transmitted your comments to our teams in order to improve our service standards and staff behaviour for leisure guests.

With regards to the pool, we inform you that access to the pool for a swim is free of charge.

The seasonal access fee includes sun umbrella, sun bed, half a bottle of mineral water and free Wi-Fi access as well as full food & drink services at the pool bar.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baar, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Hotel dieser Preisklasse sollte auf einen zu bezahlenden Pool (habe ich ja noch nie angetroffen) und einen Strand verzichten und diese Einrichtungen kostenlos anbieten. Das Fitness und Spa machen auch nicht gerade einen sehr einladenden Eindruck. Alles sieht doch sehr lieblos und benutzt aus. Auch das Angebot in den Restaurants ist sehr dürftig und die Qualität des Essens zum Teil schlecht.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Stefano G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to write about your experience on “tripadvisor.com and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We sincerely regret that we did not live up to the service standards and the quality of the food we promised you in relation to our food & beverage services at our pool restaurant.
Our food & beverage manager and the executive chef received a copy about your remarks to take immediate measures to avoid such issues in the future.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered.

With regards to the pool, we inform you that access to the pool for a swim is free of charge.

The seasonal access fee includes sun umbrella, sun bed, half a bottle of mineral water and free Wi-Fi access as well as full food & drink services at the pool bar.
This information is clearly mentioned on our hotel website.

Your feedback concerning the décor, the furnishing and the atmosphere of the hotel in general will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

We can assure you we take all the here above mentioned problems seriously, and we will do everything in our power to make sure they do not happen again.

Reiterating our apologies for the experience you have met, we hope that you will give Radisson Blu Hotel Nice a second chance on the occasion of your next visit to South of France and Nice.

Yours Truly,

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nizza, France
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Zimmer ist normal eingerichtet -das Badezimmer im Stil einer Nasszelle. Enormer Strassenlärm -auch bei nach hinten rausliegenden Zimmern - nicht schallisolierte Zimmer. Guten Frühstücksbuffet für franz.Verhältnisse

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Kutzner H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Responsable relations clients von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to share with us on tripadvisor.com your concerns in relation to your recent stay and therefore providing a valuable feedback on quality and service.

We have taken good note about your observations regarding your room and we are sorry that you have been disturbed by the traffic noise.

Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,


Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mitarbeiter nicht freundlich. ...
Zimmer nicht sauber.....
Sehr laut....
Preissleistung passt überhaupt nicht!!!!!!!
Das essen ist ständig kalt serviert und wenn es draußen zu kalt ist es besteht nicht die Möglichkeit drinnen zu essen sonder ich habe mich anhören müssen : ,, wenn es mir nicht passt dann muss ich im zimmer gehen und essen bestellen''.
Ich werde dieses hotel sicher nicht weiter empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Alina C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on “tripadvisor.com”, we regret to hear about your disappointment in relation to your recent stay at our property, but we thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

Your observations regarding the cleanliness of your room have been transmitted to the executive housekeeper to take adequate measures to avoid such issues in the future.

We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you in regards to our food & beverage services at our roof top restaurant. The food & beverage manager and the executive chef received a copy about your remarks to review immediately the quality and service.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered.

Your feedback in relation to the staff attitude you mentioned have been transmitted to the different heads of departments to review immediately the behaviour of the staff which does not match to our service philosophy "Yes I Can". Additionally, internal coaching will also take place.

We can assure you we take all the here above mentioned problems seriously, and we will do everything in our power to make sure they do not happen again.

Reiterating our apologies for the experience you have met, we hope that you will give Radisson Blu Hotel Nice a second chance on the occasion of your next visit to South of France and Nice.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Radisson Blu liegt auf halbem Wege zwischen dem Flughafen und der Innenstadt. Die Entfernung ist gut zu Fuss zu bewältigen, aber die Anbindung an den Busverkehr ist ebenfalls sehr gut. Das Preis-Leistungverhältnis in der Vorsaison ist okay, wenn man das Preisniveau in Nizza bedenkt. Der Privatstrand kostet allerdings extra.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Michael U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Responsable relations clients von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are happy to read that you have appreciated your recent stay at our property and we thank you for having taken the time to share with us on “Tripadvisor” your observations and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Hotel Negresco
Nr. 10 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 1.846 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Westminster Hotel & Spa
Nr. 63 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 831 Bewertungen
AC Hotel Nice
Nr. 45 von 212 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 462 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Nice
Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 7 der Strandhotels in Nizza
Nr. 10 der Businesshotels in Nizza
Nr. 20 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 362 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, Odigeo, Weg, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice
Radisson Hotel Nice
Nice Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen