Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hohe Zusatzkosten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Nice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 48 von 213 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baar, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hohe Zusatzkosten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Hotel dieser Preisklasse sollte auf einen zu bezahlenden Pool (habe ich ja noch nie angetroffen) und einen Strand verzichten und diese Einrichtungen kostenlos anbieten. Das Fitness und Spa machen auch nicht gerade einen sehr einladenden Eindruck. Alles sieht doch sehr lieblos und benutzt aus. Auch das Angebot in den Restaurants ist sehr dürftig und die Qualität des Essens zum Teil schlecht.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Stefano G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to write about your experience on “tripadvisor.com and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We sincerely regret that we did not live up to the service standards and the quality of the food we promised you in relation to our food & beverage services at our pool restaurant.
Our food & beverage manager and the executive chef received a copy about your remarks to take immediate measures to avoid such issues in the future.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered.

With regards to the pool, we inform you that access to the pool for a swim is free of charge.

The seasonal access fee includes sun umbrella, sun bed, half a bottle of mineral water and free Wi-Fi access as well as full food & drink services at the pool bar.
This information is clearly mentioned on our hotel website.

Your feedback concerning the décor, the furnishing and the atmosphere of the hotel in general will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

We can assure you we take all the here above mentioned problems seriously, and we will do everything in our power to make sure they do not happen again.

Reiterating our apologies for the experience you have met, we hope that you will give Radisson Blu Hotel Nice a second chance on the occasion of your next visit to South of France and Nice.

Yours Truly,

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.899 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    528
    784
    358
    152
    77
Bewertungen für
373
823
67
314
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nizza, France
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Zimmer ist normal eingerichtet -das Badezimmer im Stil einer Nasszelle. Enormer Strassenlärm -auch bei nach hinten rausliegenden Zimmern - nicht schallisolierte Zimmer. Guten Frühstücksbuffet für franz.Verhältnisse

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Kutzner H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Responsable relations clients von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for having taken the time to share with us on tripadvisor.com your concerns in relation to your recent stay and therefore providing a valuable feedback on quality and service.

We have taken good note about your observations regarding your room and we are sorry that you have been disturbed by the traffic noise.

Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,


Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mitarbeiter nicht freundlich. ...
Zimmer nicht sauber.....
Sehr laut....
Preissleistung passt überhaupt nicht!!!!!!!
Das essen ist ständig kalt serviert und wenn es draußen zu kalt ist es besteht nicht die Möglichkeit drinnen zu essen sonder ich habe mich anhören müssen : ,, wenn es mir nicht passt dann muss ich im zimmer gehen und essen bestellen''.
Ich werde dieses hotel sicher nicht weiter empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, Alina C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on “tripadvisor.com”, we regret to hear about your disappointment in relation to your recent stay at our property, but we thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

Your observations regarding the cleanliness of your room have been transmitted to the executive housekeeper to take adequate measures to avoid such issues in the future.

We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you in regards to our food & beverage services at our roof top restaurant. The food & beverage manager and the executive chef received a copy about your remarks to review immediately the quality and service.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered.

Your feedback in relation to the staff attitude you mentioned have been transmitted to the different heads of departments to review immediately the behaviour of the staff which does not match to our service philosophy "Yes I Can". Additionally, internal coaching will also take place.

We can assure you we take all the here above mentioned problems seriously, and we will do everything in our power to make sure they do not happen again.

Reiterating our apologies for the experience you have met, we hope that you will give Radisson Blu Hotel Nice a second chance on the occasion of your next visit to South of France and Nice.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Radisson Blu liegt auf halbem Wege zwischen dem Flughafen und der Innenstadt. Die Entfernung ist gut zu Fuss zu bewältigen, aber die Anbindung an den Busverkehr ist ebenfalls sehr gut. Das Preis-Leistungverhältnis in der Vorsaison ist okay, wenn man das Preisniveau in Nizza bedenkt. Der Privatstrand kostet allerdings extra.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Michael U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Responsable relations clients von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are happy to read that you have appreciated your recent stay at our property and we thank you for having taken the time to share with us on “Tripadvisor” your observations and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lahnstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Mein Freund und ich waren in den Osterferien dort und hatten einen wunderschönen Urlaub und einen tollen Hotelaufenthalt!!
Es war den Mitarbeitern kein Problem für einen frühen Check in und einen späten Check out. Auch fanden wir das Upgrade mit Balkon und Meerblick super! Vielen Dank :-)
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir werden wieder kommen!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are happy to read that you have appreciated your recent stay and we thank you for your nice comments concerning our overall hotel services and staff posted on Tripadvisor.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich war sehr enttäuscht bei der Ankunft, da die Bewertungen viel besser ausfielen als wir erlebten.
Wir waren 4 Tage über Ostern in diesem Hotel. Obwohl wir mind. 4 Monate zuvor gebucht hatten, bekamen wir zuerst ein Zimmer im 2. Stock mit direkter Sicht auf die 5-spurige Strasse. Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer im 6. Stock, jedoch mit Einzelbetten, die wir jedoch gut zusammen schieben konnten. Mit geöffnetem Fenster war es nicht möglich zum schlafen.
Ich habe noch nie erlebt, dass man zum Frühstücken anstehen musst, bevor man einen Tisch bekam! Personal war total ineffizient u kam mit nachfüllen des Essens nicht voran. Frühstücksbüffet wär jedoch reichhaltig, wenn es nachgefüllt war.
Hotel ist viel zu teuer für Leistung.
Terrasse sehr schön und auch ruhig.

Zimmertipp: Zimmer in höherer Etage wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, corybella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to share with us on tripadvisor your concerns about your recent stay thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We have taken good note about your observations regarding the attribution of the room and we are very sorry to hear that you have been disturbed by the traffic noise. The executive housekeeper and the reception manager received a copy about your remarks to take adequate actions that such problems do not recur again.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered.

We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you in regards to our food & beverage services at our breakfast restaurant, mainly, the service time and the refilling of the buffet.
Our food & beverage manager and the executive chef received a copy about your remarks to take immediate measures to avoid such issues in the future.

We can assure you we take the here above mentioned problem seriously, and we will do everything in our power to make sure this does not happen again.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,
Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zurich
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren 4 Tage auf Entdeckungsreise an der Côte. Alles in allem ein toller Urlaub. Auf jeden Fall ist das Hotel weiterzuempfehlen. Leider ist es etwas abseits gelegen; um in die Stadt zu gelangen, muss man den Bus nehmen oder ein Vélo blue mieten. (Woher im Internet ein Konto eröffnen, ist einfacher...)

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, spitfire1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on tripadvisor.com, we are delighted to read that you enjoyed your recent stay. We thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

We look forward to your next stay.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
AC Hotel Nice
Nr. 33 von 213 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 483 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Westminster Hotel & Spa
Nr. 61 von 213 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 871 Bewertungen
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Hotel Negresco
Nr. 12 von 213 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 1.923 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Nice
Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 8 der Strandhotels in Nizza
Nr. 10 der Businesshotels in Nizza
Nr. 28 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 301 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Odigeo, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice
Radisson Hotel Nice
Nice Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen