Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in guter Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 62 von 204 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 4. Mai 2014

Das Radisson Blu liegt auf halbem Wege zwischen dem Flughafen und der Innenstadt. Die Entfernung ist gut zu Fuss zu bewältigen, aber die Anbindung an den Busverkehr ist ebenfalls sehr gut. Das Preis-Leistungverhältnis in der Vorsaison ist okay, wenn man das Preisniveau in Nizza bedenkt. Der Privatstrand kostet allerdings extra.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Michael U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Responsable relations clients von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are happy to read that you have appreciated your recent stay at our property and we thank you for having taken the time to share with us on “Tripadvisor” your observations and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.287 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    625
    929
    435
    187
    111
Bewertungen für
446
1.001
80
369
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lahnstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Mai 2014

Mein Freund und ich waren in den Osterferien dort und hatten einen wunderschönen Urlaub und einen tollen Hotelaufenthalt!!
Es war den Mitarbeitern kein Problem für einen frühen Check in und einen späten Check out. Auch fanden wir das Upgrade mit Balkon und Meerblick super! Vielen Dank :-)
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir werden wieder kommen!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Sabine K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We are happy to read that you have appreciated your recent stay and we thank you for your nice comments concerning our overall hotel services and staff posted on Tripadvisor.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. April 2014

Ich war sehr enttäuscht bei der Ankunft, da die Bewertungen viel besser ausfielen als wir erlebten.
Wir waren 4 Tage über Ostern in diesem Hotel. Obwohl wir mind. 4 Monate zuvor gebucht hatten, bekamen wir zuerst ein Zimmer im 2. Stock mit direkter Sicht auf die 5-spurige Strasse. Nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer im 6. Stock, jedoch mit Einzelbetten, die wir jedoch gut zusammen schieben konnten. Mit geöffnetem Fenster war es nicht möglich zum schlafen.
Ich habe noch nie erlebt, dass man zum Frühstücken anstehen musst, bevor man einen Tisch bekam! Personal war total ineffizient u kam mit nachfüllen des Essens nicht voran. Frühstücksbüffet wär jedoch reichhaltig, wenn es nachgefüllt war.
Hotel ist viel zu teuer für Leistung.
Terrasse sehr schön und auch ruhig.

Zimmertipp: Zimmer in höherer Etage wählen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, corybella!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to share with us on tripadvisor your concerns about your recent stay thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We have taken good note about your observations regarding the attribution of the room and we are very sorry to hear that you have been disturbed by the traffic noise. The executive housekeeper and the reception manager received a copy about your remarks to take adequate actions that such problems do not recur again.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered.

We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you in regards to our food & beverage services at our breakfast restaurant, mainly, the service time and the refilling of the buffet.
Our food & beverage manager and the executive chef received a copy about your remarks to take immediate measures to avoid such issues in the future.

We can assure you we take the here above mentioned problem seriously, and we will do everything in our power to make sure this does not happen again.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly,
Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
zurich
2 Bewertungen
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren 4 Tage auf Entdeckungsreise an der Côte. Alles in allem ein toller Urlaub. Auf jeden Fall ist das Hotel weiterzuempfehlen. Leider ist es etwas abseits gelegen; um in die Stadt zu gelangen, muss man den Bus nehmen oder ein Vélo blue mieten. (Woher im Internet ein Konto eröffnen, ist einfacher...)

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, spitfire1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on tripadvisor.com, we are delighted to read that you enjoyed your recent stay. We thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

We look forward to your next stay.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 22. April 2014

sehr laut, doppelwandige Fenster dämmen den Lärm, die unteren Etagen sind dennoch unerträglich, allein die Dachterrasse mit dem beheiztem Pool ist ein echtes Highlight das Frühstücksbuffet ist empfehlenswert, das Personal auch sehr freundlich bei jedoch insgesamt sehr schlechtem Preis-/Leistungsverhältnis

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Christina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We thank you for having taken the time to write about your experience on tripadvisor and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

The entire team of the Radisson Blu Hotel Nice looks forward to welcoming you again soon and remains,

Yours Truly
Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kanton Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
178 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 259 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist sicherlich etwas abgelegen von der Altstadt, nämlich am entgegengesetzten Ende der Promenade des Anglais. Auch die Hotelausstattung entspricht wohl knapp den angegebenen Sternen. Was es hier jedoch ausmacht, ist der hoteleigene Beach Club direkt am Strand. Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Juli 2013 in Nizza und die Hotelwahl war perfekt.

Es war heiss, wolkenloser Himmel, so dass wir tagsüber den Strand, das Meer und den Beach Club genossen. Hier wurden wir von professionellen und ausnehmend freundlichem Personal bedient. Der Wein war richtig gekühlt, und die Snacks schmeckten köstlich. Übrigens können wir auch die Rooftop Bar des Hotels sehr empfehlen. Den Pool an sich fanden wir weniger einladend, aber das nebenan servierte Tatar war eines der besten in Nizza. Sehr unkompliziert, wurde es uns sogar ausserhalb der Essenszeiten nachmittags angeboten.

Es gibt ständige Busverbindungen ins Zentrum, falls man nicht zu Fuss gehen mag. Die Taxis sind viel zu teuer, das Geld spart man besser. Abends, nach dem Essen im Stadtzentrum, sind wir immer zu Fuss ins Radisson zurück marschiert. Es war ein herrlicher Nachtspaziergang, der uns noch lange in Erinnerung blieb! Nach den ca. 3 km blieb uns die Wahl, entweder müde ins Bett zu fallen oder uns noch einen letzten Drink auf der Dachterrasse zu genehmigen. Auch unterwegs kann man an spannenden Örtchen (z.B. dem Negresco) Halt machen.

Wir mochten diesen Nachhauseweg nicht missen und würden zur Sommerzeit gerade wegen seiner Lage und dem Beach Club wieder im Radisson Blu absteigen. Das Hotel vereint Stadt und Strandurlaub in nahezu perfekter Weise.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, ReisendeSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on Tripadvisor website, we are delighted to read that you enjoyed your last stay, in July 2013, at our property.
We thank you for having taken the time to write about your experience in this detailed way and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We look forward to your next stay.

Yours truly,
Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Switzerland
1 Bewertung
Bewertet am 31. März 2014

Eigentlich bedenklich an der Autoverkehr-reichen Promenade des Anglais gelegen hat uns der Verkehr eigentlich wenig gestört - er wurde oft vom rauschenden Meer übertönt. Aufenthalt am Meeresstrand im wahrsten Sinne des Wortes. Gute Busverbindungen mit dem Stadtzentrum.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Hilfreich?
Danke, Urs N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Following your comments on tripadvisor website, we thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We are very sorry that you have been disturbed by the traffic noise and your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

We look forward to your next stay.

Eric van Dalsum
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Le Meridien Nice
Nr. 79 von 204 in Nizza
2.080 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 10 von 204 in Nizza
603 Bewertungen
Musiciens
Splendid Hotel & Spa
Splendid Hotel & Spa
Nr. 41 von 204 in Nizza
1.011 Bewertungen
Hotel Negresco
Nr. 18 von 204 in Nizza
2.336 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Nice
Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 10 der Businesshotels in Nizza
Nr. 11 der Strandhotels in Nizza
Nr. 33 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 441 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice
Radisson Hotel Nice
Nice Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen