Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 59 von 203 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 31. März 2014

Eigentlich bedenklich an der Autoverkehr-reichen Promenade des Anglais gelegen hat uns der Verkehr eigentlich wenig gestört - er wurde oft vom rauschenden Meer übertönt. Aufenthalt am Meeresstrand im wahrsten Sinne des Wortes. Gute Busverbindungen mit dem Stadtzentrum.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Urs N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Following your comments on tripadvisor website, we thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We are very sorry that you have been disturbed by the traffic noise and your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

We look forward to your next stay.

Eric van Dalsum
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (2.426)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

85 - 91 von 2.426 Bewertungen

Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt deutlich außerhalb vom Altstadtkern (ca. 2,5 km). Es ist mit allem was man braucht ausgestattet. Aber es ist eher 3* Niveau als 5*. Das „Super“-Frühstück für 23 € / Person ist preislich zu hoch. Wir haben zum Abend immer einen Parkplatz (Märzreise) vor dem Hotel gefunden. Das spart 25 € / Tag Parkgebühr.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Andreas C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Following your comments on Tripadvisor website, we thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

Your feedback will be taken in consideration in order help us to improve our services to serve you better in the future.

Please friend us on Facebook to stay informed of our upcoming specials!

We look forward to your next stay.

Yours Truly,
Eric van Dalsum
General Manager Radisson Blu Hotel Nice

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr schön; Der Meeresblick ist wunderbar. Allerdings ist der Spa-bereich mangelhaft und die Sauna nicht wirklich empfehlenswert, da sie nicht heiß wird - höxhtens 40-50 Grad. Dies kann angeblich auch nicht geändert werden. Das Abendessen im Restaurant bzw die Sitzgelegenheiten waren nicht wirklich gemütlich. Wenn man außerdem gewisse Ansprüche an die Qualität des Essens hat, werden dies nicht unbedingt erfüllt,

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Danke, Marion S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Marion,

We thank you for having taken the time to write about your experience and thereby providing us valuable feedback on quality and service.
We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you in regards to the food & beverage services, the furnishing of the restaurant and the food quality. The food & beverage manager received a copy about your remarks to take immediate measures to avoid such issues in the future.

We apologies for the experience you met and we hope to welcome you again soon.

Eric van Dalsum
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Beim 1. Mal in diesem Hotel war ich noch zufrieden. Diesmal jedoch stimmte garnichts. Ein Upgrade sls Club Carlson Member wurde verweigert weil man voll gebucht ist. Im selben Atemzug wurde mir aber für Geld 40Euro pro Nacht ein Upgrade angeboten. Reine Abzocke. Am 2.Tag war die Türkarte aus dem Stromslot genommen und das Fenster geöffnet. Dort fand ich am Abend eine Spinne und ein Zimmer mit Riesenhitze die ein Schlafen unmöglich machte. Meine Beschwerde stieß auf taube Ohren. Am nächsten Morgen gab es Krach von Bohrern und Hammer aus den Nachbarzimmern. Keine Vorwarnung. Keine Entschuldigung. Das Personal zeigte kein Interesse. Ich bin maßlos enttäuscht.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, daxhoch3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
reginekruger, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest

We thank you for having taken the time to share with us on the trip advisor website your concerns and thereby providing a valuable feedback on quality and service.

We are sorry that we did not live up to the service standards we promised you regarding your check-in, mainly, the refused free upgrade as Club Carlson member.
Your observations concerning the staff attitude also deserve our full attention and your comments have been transmitted to the reception manager to remedy to this kind of issues and review immediately the behaviour of the staff which does not match to our service philosophy "Yes I Can". Additionally, internal coaching will also take place.

Please accept our sincerest apologies for all the inconvenience you encountered

We kindly inform you that complimentary room upgrades may be accorded, as specified by the Club Carlson procedure, upon hotels availability.

We have taken good note about your observations in relation to the condition of the room on the second day of your stay, mainly, the missing key card, the opened window engendering a high temperature and an uncomfortable atmosphere for the night.
The unpleasant working noise coming from other rooms also deserve our full attention.
The executive housekeeper and the technical manager received a copy about your remarks to take immediate actions that such problems do not recur again.

We can assure you we take all the here above mentioned problems seriously, and we will do everything in our power to make sure they do not happen again.

Reiterating our apologies for the experience you have met, we hope that you will give Radisson Blu Hotel Nice a second chance on the occasion of your next visit to South of France and Nice.

Yours Truly,
Eric van Dalsum
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel eignet sich super für einen Kurztrip nach Nizza, nur wenige Minuten mit dem Taxi vom Flughafen. Das Beste ist der Eigene Beach Club direkt an der Strandpromenade mit eigenem kleinen Restaurant, dort kann man lecker Fisch essen und kalten Weißwein dazu. Zur Altstadt ist es leider etwas weit, muss man eher Taxi nehmen. Super ist auch die Bar und der Swimmingpool auf der Dachterasse für einen Sundowner. Die Zimmer sind ok, wer es mag mit Blick zum Meer ist schön, aber evtl Promenade morgens dann etwas laut wenn der Verkehr beginnt. Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ARTE01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Es dank der Radisson Punkte meiner Schwerster wirklich luxuriös. Unser Zimmer hatten Balkone zum Meer hin un die Sonne hat während unseres 3-tägigen Aufenthalts im späten Oktober geschienen.
Die Zimmer waren sauber und sehr gemütlich, bis auf die Matratzenbedeckung aus Plastik und die Badezimmer waren schöner als unsere zu Hause!
Das Personal war immer zuvorkommend und hilfreich und hat meistens exzellentes Englisch gesprochen, worüber wir sehr enttäuscht waren, da wir unbedingt unser Französisch trainieren wollten.
Eine Rückkehr wäre eine sehr große Freude.

Danke, tanni12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand, mit einem Privatstrand vom Hotel. Es ist genau in der Mitte zwischen dem Flughafenn und dem Stadtzentrum gelegen. Ich muss zugegeben, zu Fuß zum Hafen dauert es eine Stunde, weshalb ich 4/5 anstatt 5/5 gegeben habe. Aber es gibt Bars und Restaurants überall, sodass man nicht die ganze Küste ablaufen muss, um etwas zu sehen oder zu erleben.
Die Küche des Hotels ist sehr unterschiedlich. Das Frühstück ist immer toll, es ist ein mittelgroßes Buffet, voll von den normalen internationeln Frühstücksspeisen. Das Abendessen ist allerdings nicht immer perfekt. Letzten Sommer haben wir sogar in der Stadt oder in einem der vielen Strandrestaurants gegessen.
Unter den Hotelrestaurants ist ein Strandrestaurant, das gut, aber leer ist. Man kann so ziemlich alleine essen... Das andere Restaurant ist auf dem Dach neben der Bar. Ich muss zugeben, dass man einen tollen Ausblick über die Küste von Nizza hat. Wir haben hier letztes Jahr gegessen, das Hauptgericht war toll, wie man es von so einem Hotel erwartet. Allerdings waren die Vorspeisen und Desserts (Buffet) eher kleine Happen als Gerichte.
Die Bar, die offensichtlich neben dem Restaurant auf dem Dach liegt, ist toll, ein schönes Lounge-Ambiente mit demselben tollen Ausblick über Nizza bei Nacht!
Das Fitnesssudio ist meiner Meinung nach etwas klein, aber die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Daher mein Rat: Tolles Hotel, allerdings sollte man, wenn man Sport machen will, draußen am Strand joggen oder schwimmen gehen und zum Abendessen in der Stadt essen!

Danke, Kevin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
La Villa Nice Victor Hugo
Nr. 13 von 203 in Nizza
656 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Negresco
Nr. 17 von 203 in Nizza
2.517 Bewertungen
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Hotel Suisse
Nr. 9 von 203 in Nizza
1.281 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 10 der Businesshotels in Nizza
Nr. 11 der Strandhotels in Nizza
Nr. 32 der Luxushotels in Nizza
Preisklasse: 98€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 331
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice
Radisson Hotel Nice
Nice Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen