“Spitzenklasse in Nizza!”

Nr. 57 von 204 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Spitzenklasse in Nizza!”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Eines der wohl besten Hotels in Nizza. In diesem tollen und stilvollen Radisson Hotel waren wir im August 2011 für 2 Übernachtungen (Kurzurlaub in Nizza) und äußerst zufrieden damit. Sehr freundliche und hlfsbereite mitarbeiter und ein sehr erstklassiger Service, wie man den sowieso von _Radisson erwarten kann. Sehr gutes Essen und ein super Hotelzimmer!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Patricia W!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt ca. 2 km vom Flughafen entfernt und kann bei nicht allzuviel Gepäck in ca. 30 Minuten zu Fuß erreicht werden. Wem das zu weit ist, kann den Bus 98 um 4 EUR (3 Stationen) nehmen oder mit dem Taxi fahren. Die Busstation liegt jeweils direkt vor dem Hotel. Wir hatten ein Business Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Strand und den Flughafen. Vom Zimmer kann man den Sonnenaufgang sehr schön fotografieren und dabei einen Nespresso aus der Maschine im ZImmer trinken. Um in die Stadt zu kommen, kann man entweder am Strand entlang gehen ca. 45 Minuten oder den Bus um 1 EUR nehmen. Der Bahnhof mit Bahnverbindung nach Monacco is in ca. 40 Minuten erreichbar.

Zimmertipp: 6. Stock und direkter Meerblick
  • Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, apoltin!
Bewertet am 8. November 2011

Wir verbrachten über ein verlängertes Wochenende Ende Oktober einen Kurzaufenthalt in Nizza. Wir konnten im Radisson Blu Nizza ein paar sehr schöne Urlaubstage genießen und können dieses Hotel witklich bestens empfehlen. Man erhielt dort wirklich einen sehr gehobenen Service, welcher sicherlich auch sehr anspruchsvolle Gäste befriedigt. Sehr gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet - mit allem was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben möchte ich den Concierge-Service des Hotels - hier man man sich für uns über eine Stunde Zeit um Touren in die nähere Umgebung (Cannes, Monaco, Grasse) zu planen/organisieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, mthuerstein!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir verbrachten dort eine schöne Stadt - Urlaubswoche. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und wir würden sicher wieder dorthin gehen. Hohes Maß an Servicebereitschaft des Hotelpersonals und sehr höflich und freundlich. Das zimmer hatte eine recht gute Ausstattung - schon so vier oder 5 Sterne Standard.
Sehr gehobener Stil im Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Fabrizio N!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir verbrachten dort ein paar sehr entspannende Urlaubstage und können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Man erhielt dort wirklich einen sehr gehobenen Service, welcher sicherlich auch sehr anspruchsvolle Gäste befriedigt. Sehr gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet - mit sehr lecker Crossaints und anderen französischen Spezialitäten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Costi B!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Stil und das Design von diesem Radisson hotel gefällt uns gut und wir waren bereits das zweite Mal dort. Es liegt etwa 10 Fahrminuten außerhalb der Stadtmitte. guter Anschluß mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geschultes und nette Angestellte. Es verdient seine 5 Sterne hinsichtlich der Zimmerausstattung und dem Essen - insbesondere das großartige Frühstücksbuffet - sehr lecker!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Gregor A!
Bewertet am 14. September 2011

Das Radissin in nizza is hervorragend gut ausgestattet im typischen - leicht skandinavisch - anmutenden Einrichtungsstil. Generell gefällt uns das Radisson konzept sehr gut und es ist ein schönes Hotel mit sehr guten und nett eingerichteten Zimmern. Sehr geräumig und mit einigen Komfort ausgestattet. auch nicht so weit weg vom Flughafen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Hotel Negresco
Nr. 15 von 204 in Nizza
Hotel du Petit Palais
Nr. 1 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Nice
Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 10 der Businesshotels in Nizza
Nr. 11 der Strandhotels in Nizza
Nr. 34 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 382€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Rezidor, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice