“Sehr schönes Hotel - direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Nice

Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 38 von 212 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr schönes Hotel - direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir verbrachten über ein verlängertes Wochenende Ende Oktober einen Kurzaufenthalt in Nizza. Wir konnten im Radisson Blu Nizza ein paar sehr schöne Urlaubstage genießen und können dieses Hotel witklich bestens empfehlen. Man erhielt dort wirklich einen sehr gehobenen Service, welcher sicherlich auch sehr anspruchsvolle Gäste befriedigt. Sehr gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet - mit allem was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben möchte ich den Concierge-Service des Hotels - hier man man sich für uns über eine Stunde Zeit um Touren in die nähere Umgebung (Cannes, Monaco, Grasse) zu planen/organisieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, mthuerstein!

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir verbrachten dort eine schöne Stadt - Urlaubswoche. Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und wir würden sicher wieder dorthin gehen. Hohes Maß an Servicebereitschaft des Hotelpersonals und sehr höflich und freundlich. Das zimmer hatte eine recht gute Ausstattung - schon so vier oder 5 Sterne Standard.
Sehr gehobener Stil im Hotel.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Fabrizio N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir verbrachten dort ein paar sehr entspannende Urlaubstage und können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Man erhielt dort wirklich einen sehr gehobenen Service, welcher sicherlich auch sehr anspruchsvolle Gäste befriedigt. Sehr gutes und auswahlreiches Frühstücksbuffet - mit sehr lecker Crossaints und anderen französischen Spezialitäten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Costi B!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Der Stil und das Design von diesem Radisson hotel gefällt uns gut und wir waren bereits das zweite Mal dort. Es liegt etwa 10 Fahrminuten außerhalb der Stadtmitte. guter Anschluß mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geschultes und nette Angestellte. Es verdient seine 5 Sterne hinsichtlich der Zimmerausstattung und dem Essen - insbesondere das großartige Frühstücksbuffet - sehr lecker!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Gregor A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Radissin in nizza is hervorragend gut ausgestattet im typischen - leicht skandinavisch - anmutenden Einrichtungsstil. Generell gefällt uns das Radisson konzept sehr gut und es ist ein schönes Hotel mit sehr guten und nett eingerichteten Zimmern. Sehr geräumig und mit einigen Komfort ausgestattet. auch nicht so weit weg vom Flughafen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, Anton B!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Für diesen Kurztrip nach nizza (2 Nächte) entschieden wir uns diesmal für dieses Radisson hotel, in welchen schon einige unserer Freunde übernachtet hatten und es uns empfohlen. Es war eine gute Wahl. Sehr moderne und stilvolle Atmoshäre. Der Radisson Style gefällt uns gut. Ausgesprochen hervorragend war das tolle Frühstücksbuffet - wir waren so satt, daß wir erst wieder am Abend Hunger hatten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, TurkTraveller33!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel bietet, was man in dieser Kategorie und Preisklasse erwarten kann. Von außen unauffällig, innen aber schön eingerichtet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Preis eingeschlossen.
Besonders zu loben ist das Frühstücksbuffet, das war reichhaltig und auch geschmacklich gut. Die Preise im Hotel (Bar, Minibar, Restaurant) sind entsprechend dem Côte d’Azur Standard recht hoch, es gab einen kostenlsoen "Welcome-Drink.
Zimmer und Bad waren sehr sauber und aufgeräumt, ausreichend groß, mit LCD TV (inkl. einigen deutschen Programmen), Minibar und kosenlosem Safe. Internetzugang auf dem Zimmer (LAN) kostenlos. Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade und Hauptstraße, bei offenem Fenster stellt das natürlich eine erhebliche Lärmbelästigung dar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Westminster Hotel & Spa
Nr. 62 von 212 in Nizza
AC Hotel Nice
Nr. 43 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Nice

Unternehmen: Radisson Blu Hotel, Nice
Anschrift: 223 Promenade des Anglais, 06200 Nizza, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 6 der Strandhotels in Nizza
Nr. 10 der Businesshotels in Nizza
Nr. 19 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Rezidor, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
Radisson Nice