“sehr gutes Hotel, gute Lage, freundlicher Service, guter Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Splendid Hotel & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Splendid Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Splendid Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   50 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich (Thiers / Train Station)   |
Nr. 70 von 211 Hotels in Nizza
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“sehr gutes Hotel, gute Lage, freundlicher Service, guter Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

dieses Hotel ist für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Seit Jahzehnten im Familienbesitz, sehr sauber, schöbe möbilierte Zimmer. Wir hatten ein deluxe Zimmer mit großem Balkon ca. 20qm- mit Liegen und Tisch + Stühlen-Blick aufs Meer.
Am Dach im 8.Stock befindet sich der Frühstücksraum, das Schwimmbad mit Whirlpool und einer Bar.
Das Frühstück für franz. Verhältnisse war gut.
Die Schlagqualität war hervorragen, da keine geräusche aus den Nachbarzimmern. Elektrische vom Bett aus zu steuernde Rolläden rundeten den positiven Eindruck ab.
Ich würde dort wieder nächtigen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, Horst B!

• Finnisch zuerst
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2008

Das Hotel liegt gut gelegen ca. 5 Minuten von der Promenade entfernt. Auf dem Weg von der Promenade bis zum Hotel findet man nette Restaurants und Cafes. Das einchecken fand ich sehr unpersönlich, lag wohl daran das ich über ein Internetportal gebucht hatte und so über 40% an Kosten gespart hatte für eine Suite. Das Frühstück war wirklich lecker und man hatte einen tollen Blick über Nizza. Die Zimmer sind großzügig und werden täglich von sehr nettem Personal gereinigt. Leider hatten wir keinen Balkon. Die Flure haben verschiedene Themen und sind hübsch eingerichtet. Insgesamt ein gutes Hotel zum Wohlfühlen, in guter Lage auch zur Altstadt.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Aufenthalt September 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, unterwegs3!
Cheshire,England
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Ich habe eine superlange Kritik geschrieben und als ich sie noch einmal durchgelesen habe, da war sie mit einem Mal verschwunden, hier also jetzt die gekürzte Fassung. Gutes Zimmer. Ruhiges, sauberes Hotel in einer guten Gegend. Enttäuschend war das schreckliche Frühstück, die tote Bar, die kaputten Liegestühle und dass es keine Handtücher am Pool gab. Alles war okay, außer das 8. Stockwerk mit Bar, Pool und Frühstück.

Danke, DaveSpencer32!
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir hatten das Hotel Splendid über Air France Holidays für März gebucht – alles war erstklassig (abgesehen von zwei nicht erfolgten Weckrufen). Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte, tolles Frühstück (im Preis enthalten), saubere und geräumige Zimmer, das Zimmer war etwas klein aber angemessen und sehr nett eingerichtet. Wir hatten auch einen tollen Ausblick (waren im obersten Stockwerk). Es liegt an einer sehr beliebten Straße, zwischen dem Strand und dem Bahnhof. Sehr empfehlenswert.

4 Danke, francetrip-7!
Durham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren für 4 Nächte hier und hatten einen perfekten Urlaub. Das Hotel ist erstklassig. Alle Angestellten an der Rezeption und der Bar hätten wirklich nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können! Der Pool auf dem Dach und die Bar sind einfach spitze. Das Restaurant sah sehr nett aus und wir haben einige Einheimische hier gesehen (immer ein gutes Zeichen), wir waren aber nie dort und können es deshalb auch nicht beurteilen. Die Lage ist super, in der Mitte zwischen Bahnhof und Strand, zu beiden läuft man weniger als 10 Minuten. Da es im Zentrum vom Nizza liegt, sind es zur Altstadt auch nur 5-10 Gehminuten. Das Zimmer und das Hotel waren erstklassig. Sehr empfehlenswert!

11 Danke, TJE35!
Centre
Boscolo Exedra Nice
Boscolo Exedra Nice
Nr. 21 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Splendid Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Hotel & Spa

Anschrift: 50 Boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 1 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 30 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Splendid Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Splendia, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, Venere, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Cancelon und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Hotel Nizza
Splendid Nizza