“Spitze” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
new york
“Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wir hatten das Hotel Splendid über Air France Holidays für März gebucht – alles war erstklassig (abgesehen von zwei nicht erfolgten Weckrufen). Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Angestellte, tolles Frühstück (im Preis enthalten), saubere und geräumige Zimmer, das Zimmer war etwas klein aber angemessen und sehr nett eingerichtet. Wir hatten auch einen tollen Ausblick (waren im obersten Stockwerk). Es liegt an einer sehr beliebten Straße, zwischen dem Strand und dem Bahnhof. Sehr empfehlenswert.

4 Danke, francetrip-7!

• Finnisch zuerst
Durham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Wir waren für 4 Nächte hier und hatten einen perfekten Urlaub. Das Hotel ist erstklassig. Alle Angestellten an der Rezeption und der Bar hätten wirklich nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können! Der Pool auf dem Dach und die Bar sind einfach spitze. Das Restaurant sah sehr nett aus und wir haben einige Einheimische hier gesehen (immer ein gutes Zeichen), wir waren aber nie dort und können es deshalb auch nicht beurteilen. Die Lage ist super, in der Mitte zwischen Bahnhof und Strand, zu beiden läuft man weniger als 10 Minuten. Da es im Zentrum vom Nizza liegt, sind es zur Altstadt auch nur 5-10 Gehminuten. Das Zimmer und das Hotel waren erstklassig. Sehr empfehlenswert!

11 Danke, TJE35!
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 48 von 213 in Nizza
Hotel Villa Victoria
Nr. 8 von 213 in Nizza

Sie waren bereits im Splendid Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Splendid Hotel & Spa

Unternehmen: Splendid Hotel & Spa
Anschrift: 50 boulevard Victor Hugo, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Thiers / Train Station
Nr. 1 der Öko-Hotels in Nizza
Nr. 22 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Splendid Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Splendid Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Splendid Hotel Nizza
Splendid Nice