Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Wundervolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien Nice

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Le Meridien Nice
Nr. 72 von 204 Hotels in Nizza
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wundervolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand und wird nur durch die Strandpromenade getrennt. Da wir ein Zimmer mit Meerblick hatten, genossen wir einen wundervollen Ausblick auf die ganze Küste Nizzas. Es ist auch nicht weit von der Innenstadt entfernt, welche in wenigen Gehminuten erreichbar ist.
Das Interieur ist sehr modern eingerichtet und bietet alles was das Urlauberherz begehrt!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Chrissy214!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.909 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    425
    683
    430
    231
    140
Bewertungen für
322
805
79
299
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2010

Es handelt sich um ein typisches Business-Hotel im Luxus Stil. sehr angenehmes Ambiente, helle Räume, solide EInrichtung, gute Zimmerausstattung. Die Lobby ist sehr elegant und strahlt freundlichkeit aus. Sie eignet sich wunderbar, um einen der zahlreichen Cocktails auszuprobieren. Das integrierte Restaurant ist ein Muss, besonders zu empfehelen sind die internationalen Speisen. Die Gesamtatmosphäre des Hotels ist jedoch relativ steril!

  • Aufenthalt März 2010
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, symab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2010

Von diesem Hotel hätte ich mir wesentlich mehr erwartet, bis auf die Lage, direkt an der Promenade, entsprach dieses Hotel leider nicht meinen Erwartungen. Trotz Upgrade auf ein "neu renoviertes" Zimmer war dieses nicht gerade gut gereinigt, die Krönung waren die mehr als schmutzigen Liegenauflagen auf dem Balkon, das Zimmer war sehr klein, dunkel und sehr spartanisch eingerichtet. Ich übernachte regelmäßig in Le Meridien Hotel, dieses war mit großem Abstand das schlechteste.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, oberengadin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Das war ein Superlativ einer Enttäuschung. Ich war bereits Gast dieses Hotels und bisher immer zufrieden. Das war mein letzter Besuch. Noch nie bin ich für solche Preise so abgezockt worden.

Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Balkon und Liegestühlen zum Meer. Ich bekam ein Balkönchen, nicht nutzbar. Wenig selbstkritisch die Rezeption, der sicher keinen Fehler unterlaufen war. Meine Reklamation wurde sehr unfreundlich behandelt, keine Alternative aufgezeigt. Also upgrade in die Suite für den dreifachen Preis. Aber auch da wurde der Service nicht besser. In der Suite gabs keine Badaussattung (täglich anzufordern), die Zimmerreinigung mussten wir anmahnen, technische Ausstattung mangelhaft. Sogar für den Besuch der Dachterrasse sollten wir extra zahlen. Bei den Zimmerpreisen eine Frechheit.

Das Hotel scheint mir in Abwicklung zu sein. Die Kritikfähigkeit ist gering, der Service sehr schwach, die Auststattung mangelhaft. Daher sind die Preise völlig unangemessen.
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so unfreundlich und unprofessionell behandelt worden. Ich kann nur dringend abraten. Schade, denn die Lage ist toll.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, wooling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr gute Lage an der Promenade d Anglais, Zimmer modern und etwas abgewohnt, Personal leicht gestresst, Fruehstuecksbuffet gut und reichhaltig, Internetzugang nicht billig und schwer zu bedienen, Parken direkt unter dem Hotel in oeffentlicher Tiefgarage. Sehenswerter Pool auf Dachterasse mit fantastischem Ausblick und !!! Aschenbechern.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wkoch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Nun, wir dachten eigentlich ein Vier Sterne Hotel gebucht zu haben, jedoch geben wir diesem Hotel maximal 2,5 Sterne. Der Eingang befindet sich in einer Seitenstrasse (an der Vorderseite ist ein Casino und ein Fast Food Restaurant). Über eine Rolltreppe in den 1.Stock ist der CI. Check In war problemlos, auch deutschsprachiges Personal vorhanden. Als wir den Lift im 6. Stock verlassen haben, hat uns fast der Schlag getroffen. Dunkle Gänge und alles in Lila gestrichen. Ein Bordellflair wie ich es in einem dieser Häuser noch nie erlebt habe. Die Gänge extrem wenig beleuchtet - kene Fenster. Im Zimmer ging der schmuddellook dann weiter. Einrichtung abgewohnt und aus den 70er Jahren. Bett war sehr, sehr weich, die Kissen hingegen sehr hart. Der Ausblick vom Poolbereich am Dach ist fantastisch. Der Pool selber ist wie das ganze Hotel eine Enttäuschung. Für das Parken haben wir in der Tiefgarage ein 2 Tagesticket für 42 Euro gekauft. Kleines Frühstück kostet 22 Euro.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fizibelle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 163 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Vorweg: Nizza ist wunderbar und immer eine Reise wert.!!!!!
Die etlichen guten Bewertungen hier kann ich leider nicht teilen. Ausser dass die Lage des Hotels Sehr gut ist, und auch der moderne Frühstücksraum einen wunderbaren Blick aufs Meer, die Promenade hat.
Unser erstes Zimmer bei der Ankunft war SKANDALÖS, zwei eizelne Betten, furchtbare Einrichtung und auch nicht sauber. Das schlechteste was ich als SPG Platiunum Member je hatte und ohne das versprechen am nächsten morgen ein anderes Zimmer zu bekommen wäre ich nicht geblieben. Das zweite Zimmer war dann ok, modern wie häufig bei Le Meridien. Wie gesagt der Frühstücksraum sehr schön, gutes Frühstück, gute Auswahl.
Negativ aufgefallen: Für die Benutzung vom Pool auf dem Dach ( klein) waren 10 Euro fällig was ich für ein Le Meridien frech finde. Ein Glas Weisswein 14 Euro ( eiskaltes Glas, warmer Wein,,aber es wurde sofort zurückgenommen). Schöner eigener Strandabschnitt ( steinig) ebenfalls kostenpflichtig.
Wer nur übernachtet, dort frühstückt und ansonsten das herrliche Nizza und auch die vielen guten Restaurants geniesst würde ich das Hotel nur wegen der zentralen Lage empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, pearkitten68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Westminster Hotel & Spa
Nr. 56 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 962 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 47 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 2.045 Bewertungen
Hotel West End
Nr. 50 von 204 in Nizza
4.0 von fünf Punkten 1.034 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Nice

Unternehmen: Le Meridien Nice
Anschrift: 1 Promenade des Anglais, 06046 Nizza, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Strandhotels in Nizza
Nr. 36 der Luxushotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 427 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 318
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Indigo Reisen GmbH, Starwood EMEA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Nice Nizza
Le Meridien Nice Hotel Nice
Meridien Nice
Nice Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen