“Tolle Lage ... wunderschöne Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Nice

Le Meridien Nice
Nr. 71 von 212 Hotels in Nizza
North Carolina
“Tolle Lage ... wunderschöne Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Vom ersten Moment an war der Kundenservice wunderbar. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns Vorschläge gemacht, welche Sehenswürdigkeiten wir uns ansehen wollten. Da wir das Zimmer über unsere Starwood Punkte gebucht hatten, erhielten wir ein Standardzimmer (1 Doppelbett), aber beim Einchecken hat man uns einen Upgrade in ein wunderschönes großes Doppelzimmer mit Balkon und Meeresblick gegeben. Die Stimmung im ganzen Hotel war sehr angenehm.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strand und der Promenade und unten befindet sich ein McDonalds Restaurant. Man kommt vom Hotel überall zu Fuß hin, abgesehen vom Bahnhof. Ich kann dieses Starwood Hotel empfehlen und wir würden wieder hier übernachten.

Danke, Rasm97!

• Thai zuerst
Cardiff, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir haben während einer Konferenz hier übernachtet. Das Zimmer auf der fünften Etage war sehr veraltet und die Farbe ist bereits von den Wänden im Badezimmer abgeblättert. Ich habe nur im Hotel gefrühstückt und Mittag gegessen und beide waren sehr einfach und es gab Unmengen an Dosenobst zum Frühstück! Gerettet wurde das Hotel durch die Angestellten, die wunderbar waren. Gott sei Dank musste ich nicht selbst für die Kosten aufkommen!

3 Danke, sparshop!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nizza.

NSW, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir haben drei Nächte im August hier verbracht. Tolle Lage und eine imposante Eingangshalle, das Zimmer war groß und in Ordnung, wir hatten keinen Ausblick, ansonsten wäre die Beurteilung mit Sicherheit anders ausgefallen. Das Frühstück war gerade mal in Ordnung und hätte besser sein können mit einer größeren Auswahl. Es gab eine Menge Restaurants in der Umgebung. Die Sonnenliegen waren weder im hoteleigenen Schwimmbad noch am Privatstrand kostenlos. Die öffentlichen Strände sind aus Kies, sie sollten daher Wasserschuhe mitbringen und etwas Weiches zum liegen. An der Rezeption kann man Ausflüge buchen. Alles in allem war ich mit dem Hotel zufrieden, abgesehen vom Frühstück.

2 Danke, Fivefoot4!
NYC Area
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich schreibe normalerweise keine langen Berichte und daher werde ich mich auch hier kurz halten.

1. Die Angestellten waren die freundlichsten und kompetentesten mit denen ich je in den Genuss gekommen bin zu arbeiten.

2. Das Zimmer war bequem und sauber. 3. Man hat sich immer sofort und sorgfältig um unsere Anfragen gekümmert.

4. Die Lage war hervorragend. Wir hatten einen Ausblick auf den Strand und konnten am ersten Abend unseres Aufenthaltes ein Feuerwerk genießen.

5. Das Essen im Restaurant war hervorragend und der Service war gut.

Es gab wirklich nichts, über das man sich hätte beschweren können. Ich plane bereits einen erneuten Besuch. Das Hotel war wirklich jeden Dollar (Euro) wert!

1 Danke, Ralph1968!
USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Meine Frau und ich haben uns auf den Aufenthalt in einem der, angeblich besten Hotels Nizzas, gefreut und wurden sehr enttäuscht. Wir haben in verschiedenen Le Meridien Hotels auf der ganzen Welt übernachtet und dies war bei weitem das schlechteste Hotel überhaupt. Das Hotel ist veraltet, die Zimmer haben schlecht gerochen und die Badezimmerfließen waren voller Schimmel. Das Hotel hat keine romantische Lage und ist voller Touristen, wenn Sie sich also auf einen romantischen Aufenthalt an der französischen Riviera freuen, dann ist dies keine gute Wahl. Wir würden nie wieder hier übernachten und können es auch nicht an andere weiterempfehlen. Für den gleichen Betrag, den wir hier bezahlt haben, gab es andere tolle Hotels in Monaco, Cannes usw.

1 Danke, TheDiplomats!
Stockton
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Hotel war okay und ein wenig teuer. Großartige Lage. Das Zimmer stank nach Zigaretten und hätte eine Auffrischung nötig gehabt. Personal war okay. Essen und Getränke waren sehr teuer und für die Benutzung des Pools musste man auch zahlen. Es liegt am Rand eines exzellenten Viertels, wo es viele Läden und Cafes gibt, inklusive eines Marktes, einer Fromagerie, einer Bäckerei und anderen nützlichen Geschäften.

1 Danke, deepdvr_ca!
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich komme gerade von einer 5-tägigen Reise über Neujahr aus Nizza wieder (war das erste Mal dort) und ich war mit dem Le Meridien zufrieden. Wir hatten die Übernachtungen allerdings mit Punkten bezahlt, ich kann also nichts über das Preis-Leistungs-Verhältnis sagen.
Unser Zimmer blickte auf die Bucht und hatte eine schöne Größe. Die Lage macht das Hotel dort so interessant – man konnte praktisch überall zu Fuß hinkommen.
Unser Fernseher funktionierte nicht und sie schickten jemand aufs Zimmer, um den Fernseher auszutauschen – die Sache dauerte nicht einmal 5 Minuten.
Vom Frühstück für 22 Euro würde ich Ihnen abraten, gehen Sie lieber in die Altstadt Nizzas, dort bekommen Sie mehr für Ihr Geld. Ich nutzte den „Southern-France“-Band von Time Out als Reiseführer.
Ich war zwar im Winter dort, fand die Temperaturen aber sehr angenehm. In Nizza kann man anscheinend das ganze Jahr über toll Urlaub machen.
Wenn Sie ins Meridien gehen, verpassen Sie nicht den Sonnenuntergang auf der Dachterrasse!

7 Danke, atllocal!
Hotel West End
Nr. 46 von 212 in Nizza
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 38 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Le Meridien Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Nice

Unternehmen: Le Meridien Nice
Anschrift: 1 Promenade des Anglais, 06046 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Nizza
Nr. 35 der Luxushotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Nice Nizza
Le Meridien Nice Hotel Nice