“5 Sterne-Lage mit einer 1 Sterne Situation”
Bewertung zu Le Meridien Nice

Le Meridien Nice
Nr. 83 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt wunderbar im Zentrum und am Meer von Nizza. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuss erreicht werden.

Wir mussten das Zimmer 4 x wechseln weil die Betten durchhingen wie in einer billigen Klitsche oder das Zimmer nach Fäkalien roch oder nicht der reservierten Kategorie entsprach.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mario M!
Bewertungen (2.117)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Meridien Nice
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Januar 2012

Als Platinum Member bei Starwood kamen wir in den Genuss eines tollen Zimmers mit Ausblick auf den Park und das Meer....was will man noch mehr!
Dies alles zu einem fairen Preis.
Das Frühstücksbuffet ist recht, das Angebot an Käse und Fleisch ist dürftig...die Früchteauswahl ist sehr gut.
Das Nachtessen war spitze, der Risotto grosse Klasse, ebenso das Tartar...Danke, wir habens genossen und kommen gerne wieder....danke für den guten Service....Butler George ist äusserst charmant...

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kurt H!
Bewertet am 28. Oktober 2011

Gutes Hotel, leicht abgewohnt, wird aber in 2010 renoviert. Zimmer mit meerblick. Keine lounge für platinum gäste. Teures frühstück 22€ aber gute auswahl. Fussläufig zur altstadt und stadtzent

• Aufenthalt: November 2010
Danke, SteveK59!
Bewertet am 24. Oktober 2011

Die Lage ist bestens, direkt an der Promenade des Anglais und nur wenige Schritte von der Altstadt entfernt. Nach der ersten Überraschung eines wenig repräsentativen Eingangs und der oft überfüllten Rezeption bot das Hotel zwar etwas abgewohnte aber doch akzeptable Classic-Zimmer zu einem (in der Zwischensaison!) annehmbaren Preis. Nebenkosten, wie z.B. die Restaurants, sind allerdings absolut überteuert und zu vermeiden. So entfällt z.B. die absurde W-LAN-Gebühr, wenn man im gleichen Hause das W-LAN gratis bei McDonalds nutzt. Auch das Taxi vom/zum Flughafen ist mit 40€ außerirdisch, aber der Flughafenbus hält vor der Haustür!

Danke, Krake10!
Bewertet am 22. Oktober 2011

Das Meridien liegt direkt an der Promenade des Anglais und somit direkt am Strand. Die neu renovierten Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das man für den Pool zahlen muss, empfinde ich eher für unverschämt - aber das liegt wohl daran, dass man für alle Privatstrände direkt vorm Haus ebenfalls den Geldbeutet ziehen muss. Dennoch, wenn man einen guten Preis erhält, lohnt es sich.

Danke, haraldparis!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Die Lage ist perfekt - direkt hinter dem Hotel die Shopping Straße, vor dem Hotel die Promenade, die Altstadt keine 10 Minuten zu Fuß. Nachdem uns ein "Classic" Zimmer zugewiesen wurde, haben wir uns beschwert. Hier ist Preis-Leistung wirklich schlecht, das Zimmer klein, die Möbel angeschlagen, der Blick scheußlich. Wir hatten das Glück ein Upgrade zu bekommen und hatten dann ein großes, modernes Zimmer mit einem Traumblick über die Promenade auf das Meer. Parken kostet extra, die Tiefgarage ist zwar am Hotel, ist aber öffentlich. Die Dachterasse ist nett zum essen und trinken, der Pool aber enttäuschend klein, nicht modern, kaum Liegeplatz und im Grunde liegt man im Bikini neben den Restauranttischen.
Tipp: Wer kein Deluxe Zimmer buchen möchte, bloß ein anderes Hotel aufsuchen. Da gibt es für den Preis besseres! Ansonsten ist das Hotel in den höheren Kategorien zu empfehlen.

1  Danke, FfmUrlauber!
Bewertet am 3. Oktober 2011

das hotel le meridien in nizza liegt direkt an der promenade des anglais in nizza und damit mitten im stadtzentrum. der strand ist direkt auf der anderen strassenseite. die zimmer sind schon leicht abgewohnt und besonders der eingangsbereich macht eher einen schäbigen eindruck . alles in allem fanden wir das preis leistungsverhältniss eher schlecht, und würden nächstes mal in nizza ein anderes hotel wählen . p.s. taxi zum flughafen kostet ca. 35 EUR

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Westminster Hotel & Spa
Nr. 45 von 204 in Nizza
Hotel West End
Nr. 37 von 204 in Nizza

Sie waren bereits im Le Meridien Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Nice

Anschrift: 1 Promenade des Anglais, 06046 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Nizza
Nr. 38 der Luxushotels in Nizza
Preisklasse: 124€ - 485€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Nice 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Nice Nizza
Le Meridien Nice Hotel Nice