Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Le Meridien Nice
Hotels in der Umgebung
163 $*
127 $*
Agoda.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
267 $*
247 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Best Western Alba Hotel(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
171 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
183 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
306 $*
Booking.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
273 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hôtel La Villa Nice Promenade(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
157 $*
Expedia.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
315 $*
285 $*
Orbitz.com
zum Angebot
Sehr gut 4/5
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel West End(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
Travelocity
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
158 $*
Elvoline
zum Angebot
Sehr gut 4/5
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.238)
Bewertungen filtern
2.238 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
488
790
514
272
174
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
488
790
514
272
174
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
58 - 63 von 2.238 Bewertungen
Bewertet 27. September 2011

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt an der Promenade und einem kurzen Weg in die Stadtmitte. Wir hatten ein Zimmern im 7. Stock zum Innenhof, was den Vorteil hat es war sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster. Das Hotel könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Im Hotel konnte man sich auch sehr gut auf englisch verständigen. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht genutzt da es 25 EUR kostet und man 100 M die Promenade entlang für 10,50 EUR ein englisches Frühstück bekommt. Auf der anderen Seite des Gebäudes ist ein Mercure Hotel. Unter dem Hotel gibt es ein Parkhaus allerdings kostet das Parken 23 EUR pro Tag.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sternolli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. September 2011

Es ist einfach schön vom Balkon aus das bunte Treiben auf der Promenade des Anglais mit dem Blick auf das Meer zu genießen.
Die etwas zu klein geratene Dachterrasse mit (kleinem) Pool war während unseres Aufenthaltes hoffnungslos überfüllt.
Höflich der Empfang. Eher unverständlich beim Frühstück das oftmalige Fragen nach der Zimmernummer. Mehr Service beim Frühstück wäre wünschenswerter.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Yeti09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 28. August 2011

Der äußere etwas ältere Anschein des Gebäudes täuscht, denn die Zimmer sind komplett renoviert und sehr modern und stylisch eingerichtet. Pool und Bar-/Restaurant-Bereich auf dem Dach sind ebenfalls sehr modern und laden zum Erholen ein.
Service-Orientierung und Kompetenz am Empfang unterschiedlich, die deutsche Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit und kannte die besten lokalen Shopping-Tips und Restaurants! Das Reinigungspersonal für die Zimmer ist top.
Gerne wieder!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Platin_Alex!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. August 2011

Selten wurden wir so enttäuscht als in diesem mit 4+ ausgezeichnetem Hotel. Le Meridien ist eine Hotelmarke die normalerweise für sehr moderne, innovative Ausstattung steht, aber hier war sie leider nicht auffindbar. Das Zimmer schien augenscheinlich erst neu renoviert aber: das gesamte Schreibpult mit den Schubladen stand/hing ca. 5cm von der Wand ab. Die Nachtschränckchen in roter Farbe sahen nach Sperrmüll aus, das Doppelfenster nicht geputzt.(ölige Stirnabdrücke vom Vorgänger) Die Schubladen enthielten noch alte Kaugummis, Haare und Staub nur das Bett war total in Ordnung.
Das Badezimmer war 60er Jahreschick, die Badewanne und die Fugen mit gestrichen, die alten Armaturen sehr schwer einzustellen. Keine Klobürste inkl. Halter, Ecken nicht gesäubert. Die Minibar mit 6,00 Euro für 0,5 Mineralwasser sehr teuer, Filme im Fernsehen 17,00 Euro und Musik 4,00 Euro. Pool auf dem Dach nicht erwähnenswert, offen von 9.30-18.00 Uhr Gebühr für die Liegen am Pool 10,00 Euro/Liege/Tag. Liegen mit Sonnenschirm, Auflage und Handtuch am Strand 23,00 Euro/Tag für die Kunden des Hotels. Das Hotel insgesamt hat eine bevorzugte Lage gleich am Strand und ist mehr als zentral gelegen, das wars auch schon. Der Eingang sehr düster durch eine beklebte Drehtür, dann aber Hallo nichts! Zwei Rolltreppen bringen den Gast in den ersten Stock wo sich die Rezeption befindet. Im gesamten Hotel war die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt, das Personal war mit langen Pullovern und der Arbeitskleidung ausgerüstet, die Gäste jedoch in Tops und Sommerkleidern. Alles total überlebt, die Gänge düster und mit alten Bodenbelag in schmutzigem Grün und Lila. Und dann der Hammer für das ganze gezahlte Geld: das fantastische Frühstücksbüffet!!!!!! Lange Gesichter bei den meisten der Gäste, keinerlei Auswahl, Kaffee musste selber am Automaten gezapft werden, es gab deren ZWEI für alle Gäste. Brötchen gabs keine, nur Baguettes, eine Sorte Brot und Toast, sowie gute Croissants und zwei Sorten Miniteilchen. Nur Butter, drei Sorten Marmelade, Honig, Naturjoghurt, Apfelkompott, harte, kalte Eier, zwei Sorten Schnittkäse ohne Namen, Putenbrust,eine Sorte gekochter Schinken aber von der mehr als billigen Sorte, ein Teil Camembert aber billig und gedünsteten Lachs der in Ermangelung des gepriesenen Luxusbüffets immer gefragt war, obschon gekochter Fisch morgens nicht jedermanns Sache war. Dann noch etwas Rührei, Bacon und Würstchen, das wars. Auf meine Nachfrage am dritten Morgen, ob mann eventuell Salami oder rohen Schinken haben könnte, wurde mir mitgeteilt, man würde in der Küche Bescheid geben. Es geschah wie erwartet Nichts. Das Personal war insgesamt sehr freundliche, jedoch für diese Sternenzahl schrecklich inkompetent. Beispiel: im Frühstücksraum fiel der Bedienung ein Packen Besteck herunter. Es wurde aufgesammelt, hinter die Theke gebracht, neu sortiert und ohne abzuwischen wieder neu zum Eindecken gebraucht. Fazit: ein Pluspunkt für die Superlage, viele Minuspunkte für die Ausstattung der Zimmer und des Hotels. Das Gebäude hat die besten Jahre hinter sich und gehört abgerissen. Viel Geld für NICHTS.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, viviane1962!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. Mai 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer hatte teilweise Meerblick und Blick auf die Altstadt, daher konnten wir den abendlichen Karnevalsumzug vom Balkon verfolgen. Der Umzug am Nachmittag lässt sich bequem vom Restaurant im 1. Stock beobachten.
Die Lage des Hotels ist für Besichtigungen perfekt. Der Flughafenbus bleibt fast vor dem Hotel stehen. Die Mietwagenfirma Sixt befindet sich im Haus. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok, das Personal war durchwegs sehr bemüht und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Altstadt im 5. od. 6. Stock
  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AndreaZa_Wien!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen