“Schöner Platz”
Bewertung zu Place Massena

Place Massena
Platz Nr. 16 von 244 Aktivitäten in Nizza
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schön gestalteter Platz mit tollen Lampen. Die Gebäude rundherum sind wunderschön anzusehen. Es gibt tolle Fotosujets.

Danke, chagat69!
Bewertung schreibenBewertungen (4.933)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Guter Treffpunkt und Verkehrsknotenpunkt. Mehrere Parkhäuser in der Nähe, gut geeignet fuer die Stadterkundung. STrassenbahnhaltestelle. Tickets aus dem Automaten - einfache Fahrt 1.50., Zehnerkarte 15.

Danke, Wildcatcher!
Bewertet 22. Januar 2018

Wirklich schöner Platz mit historischen Gebäuden aus der Belle Epoque. Das nahe Riesenrad hat es mir besonders angetan. Die 8 Euro sind vielleicht etwas teuer für die Fahrt, aber die Aussicht lohnt sich!

Danke, putneydj!
Bewertet 14. Januar 2018

Schöner Platz, neu gemacht und sauber. Guter Ausgangspunkt zur Altstadt oder in die Einkaufsstraße. Besonders gut gefallen hat uns die Springbrunnenanlage. Auf den vielen Bänken kann man entspannt sitzen und dem Schauspiel zuschauen, besonders toll am Abend wenn Lichteffekte dazukommen.

Danke, Daniela H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Dezember 2017

An Weihnachten gibt es hier einen gr. Weihnachtsmarkt, der bis zum 1.1. geht. Sehr zu empfehlen - allerdings mit vielen Sicherheitsvorkehrungen (wen wunderts), die das Warten und Anstehen zum Graus machen. Der Platz ist aber auch im Sommer eine zentrale Stelle - besonders die Wasserspiele sind für die Kids genial!

Danke, Mettbrötchen!