“Imposantes Gebäude”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Imposantes Gebäude”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Tipp: Vor der Kathedrale steht ein Schild - Essen, fotografieren und kurze Kleidung verboten. Was nicht drauf steht: Frauen sollten eine Kopfbedeckung tragen. Empfehle ich hiermit allen, die sich die Kathedrale auch von innen ansehen wollen, ansonsten kann man mit missfälligen Blicken der anderen rechnen, besonders wenn man Sonntags Vormittag in den Gottesdienst reinplatzt.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Midesp!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Europe
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
“Eine wunderbare Kirche/ A wonderful churchClosed on Mondays”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Eine der schönsten Kathedralen, ausserhalb Russlands, die am Montag geschlossen ist.
Ich kann nicht verstehen, dass man sich darüber auslässt, dass Männer lange Hosen tragen müssen.
Das hat mit der Schönheit und der Würde, die diese Kirche verbreitet nichts zu tun- allenfalls mit der Kulturlosigkeit unserer Zeit:
Man geht ja auch nicht mit kurzen Hosen ins Casino, Speisesaal.
Diese Kirche ist Zeugnis der Lebendigkeit des Glaubens und wunderschön- ein absolutes Muss.

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Swenija!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Keine kurze Hosen!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Von außen sehr schön, leider kamen wir, wie viele andere bei dem heißen Sommerwetter auch, mit kurzen Hosen nicht in die Kirche rein...

Aufenthalt August 2013
1 Danke, DirkDUS!
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Sehenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wunderschöne russisch-orthodoxe Kirche ausserhalb Russlands. Sehr schöner Bau, schöne Anlage. Einen Besuch wert, wenn man für mehrere Tage in Nizza ist, und gerne Gotteshäuser anschaut. Mir hat es gut gefallen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, just_1_classy!
Luzern, Schweiz
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Toll von aussen, im Innern ebenfalls speziell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Mühsam ist halt immer, wenn man sich als Frau verschleiern muss. Falls man keinen eigenen Schal hat, wird einer ausgeliehen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Beata6460!

Reisende, die sich Russisch Orthodoxe Kathedrale angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Russisch Orthodoxe Kathedrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!