“Wie eine alte Kaufhof-Karstadt-Filiale” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Galeries Lafayette

Galeries Lafayette
Platz Nr. 54 von 213 Aktivitäten in Nizza
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Wie eine alte Kaufhof-Karstadt-Filiale”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Dem Namen nach war diese Kette für mich bislang der Inbegriff eines schicken Kaufhauses. In Nizza scheint das nicht so zu sein, es gab Durchschnitts- bis Ramschware. Leider war das ganze Kaufhaus eher duster und stickig, hat insgesamt eher an eine alte Karstadt-Filiale erinnert. Französischen Schick braucht man hier wirklich nicht zu suchen.

Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, Globii!