Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.816)
Bewertungen filtern
2.816 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.577
626
295
153
165
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.577
626
295
153
165
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
7 - 12 von 2.816 Bewertungen
Bewertet 29. März 2018

Phantastisches Ambiente, gepaart mit ausserordentlich freundlichem und kompetenten Service - eine Oase für den Gast, der hier klar König ist. Service, wie man ihn heute meistens vergeblich sucht, auch in ersten Häusern.

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, Heinz K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_Negresco, Directeur général von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Heinz K,

Thank you for taking some of your valuable time to share your feedback on Tripadvisor following your stay at the Negresco Hotel.
Thank you for your special mention about the efficient service delivered by our staff members.
They will definitely appreciate your kind words of praise.

We look forward to your future visits and we are confident that you will continue to enjoy similar and even more enhanced experience at the Negresco Hotel.

With warm regards,

Pierre BORD
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel war sehr aufmerksam. Das Gepäck wurde sofort abgenommen und ins Zimmer gebracht. Das Einchecken war sehr unkompliziert und man merkte, dass die Mitarbeiterin Freude am Job hat. Der Service liess keine Wünsche offen. In jedem Teil des Hotels war das Personal äusserst hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Der Service hat sich seit unserem letzten Aufenthalt nochmals verbessert. Gratuliere den Verantwortlichen.
Wir hatten Glück ein frisch renoviertes Zimmer zu kriegen. So war alles auf dem neuesten Stand. Einzig die Klimaanlage sprang immer auf 27 Grad. Ein Wermutstropfen war das Zimmermädchen. Das Zimmer wurde erst um 14.00 gemacht.
Aber zusammenfassend war der Aufenthalt im Le Negresco zauberhaft. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander I!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_Negresco, Directeur général von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Alexander I,

Thank you for taking some of your valuable time to share your experience and impressions following your stay at the Negresco Hotel.

We are very pleased to read that you enjoyed your stay with us. Be assured that we will share your kind words of praise with the entire team. The most rewarding for us is when our valued guests share wonderful comments such as yours.

We look forward to your future visits to the Negresco Hotel and in the meantime, we invite you to follow us on Facebooka and Twitter in order to be informed of our latest news and offers.

Mit freundlichen Grüssen

Pierre BORD
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Februar 2018

Von aussen ist das Hotel äusserst imposant mit dem markanten Turm auf der rechten Seite. Der Empfang durch die Portiers war sehr überzeugend. Zu zweit standen sie da und haben uns die Koffer speditiv abgenommen und uns zur Reception begleitet. Auch an der Rezeption war der Mitarbeiter sehr freundlich. Man merkte ihm an, dass er gerne in diesem Hotel. arbeitet, er schwärmte in den höchsten Tönen davon. Er machte uns auch unser Zimmer, welches aber noch nicht bezugsbereit war, sehr schmackhaft. Was für ein Glück wir hätten, denn es sei das einzige Zimmer mit Balkon und Meersicht nach vorne und nach der Seite. Wir wollten erst ein anderes Zimmer sehen, das bereits fertig war und er meinte, dass diese aber keinen Balkon habe und auf der 2. Etage wäre und dabei nur 2 Einzelbetten aneinander gestellt. Wir haben es uns angeschaut und uns dann doch entschieden zu warten bis das uns zugewiesene Zimmer bereit war. Um 16 Uhr kamen wir vom Einkauf zurück und haben das Zimmer bezogen.
(414) Das Zimmer hat einen Balkon, aber sonst war es wirklich eine kleine Enttäuschung. Alte, fleckige Tapeten. Alte Teppiche (mit einer Unterlage, möglicherweise Plastik) die bei jedem Schritt laut knirschte. Eine einzige Steckdose um das Handy aufzuladen (die 3 anderen waren mit Licht und TV belegt) Wo man den Haarfön anschliessen sollte habe ich nicht herausgefunden. Überall blättert die Farbe ab. Man kann sagen, der Lack ist ab....! Der Frühstücksraum (La Rotonde) ist sehr speziell, jedoch hat es zu wenig Personal, zumindest am Sonntag. Da wartet man dann schon 20 Minuten auf den Kaffee. Das Angebot ist eher eines 3 Sterne Hotels würdig als eines LHW.
Die Bar ist für mich das Schönste und hier hat man Platz und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.
Das Positive ist, dass anscheinend saniert/renoviert wird. Dies ist aber auch dringend notwendig, denn sonst hat das Hotel keine Chancen mehr im heutigen Umfeld..., trotz der vielen Originalbilder und Kunstwerke die zuhauf überall hängen oder stehen. Weniger ist in diesem Falle sicher mehr!

Aufenthalt: Februar 2018
1  Danke, DuoLakes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_Negresco, Directeur général von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear DuoLakes,

We certainly appreciate you took the time to express your concerns regarding your recent stay at the Negresco Hotel. After reading carefully your comment, we feel sorry that we failed to meet your expectations in several areas.

It is our goal to consistently provide the highest quality in both product and service, and it is vital to our continued success to know when we have fallen short of our own high standards. Let me simply say that all of us here at the Negresco Hotel are committed to provide a much better and more pleasant experience for our guests than what you had the misfortune of experiencing. Be assured your comments will be shared with the concerned managers.

Again, we certainly appreciate your took the time to inform us about the inadequacies you experienced during your stay. We sincerely hope that you will allow us with another opportunity to demonstrate our true level of hospitality and interest in serving you properly.

Yours faithfully,

Pierre Bord
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel als altehrwürdige Institution ist sicherlich einen Blick wert, die öffentlichen Bereiche sind beeindruckend, voller Kunst und einfach anders. Der Service ist ebenfalls so wie man ihn erwarten kann.

Die Schwächen sind eher im Detail zu finden. Die Zimmer sind kaum mit Steckdosen versehen, um das Handy aufzuladen muss man die Lampe ausstecken. Im Bad gibt es einen zusätzlichen richtigen Fön, jedoch keine Steckdose dafür. Die Fenster sind ohne Lärmschutz, die vielbefahrene Promenade dementsprechend laut. Hier besteht doch langsam Renovierungsbedarf.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_Negresco, Directeur général von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Ulrich79,

Thank you for taking some of your valuable time to share your feedback with the Tripadvisor community about your stay at the Negresco Hotel.

We appreciate your special mention about the efficient service delivered by our staff members and that they were able to assist you well. Likewise we feel flatted about your kind words of praise regarding the decor of the public areas and the cultural aspect of this property.

The points raised in view of your room do not reflect the image we wish to convey to our customers. Since 2010, many structural investments are carried out. A significant number of rooms and suites have undergone restructuring and this is still ongoing. Furthermore, we sincerely regret that you did not contact our front desk. If our guests are not totally satisfied with the room assigned we are always pleased to offer room alternatives according to availability.

We are sincerely sorry that this impacted your stay and wish to truly thank you for highlighting some inconsistencies in one of our rooms, We will certainly be following up with our concerned management.

Once again, we appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future.

Yours faithfully,

Pierre BORD
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Dezember 2017

Ich kannte bisher das Hotel nur von Außen, wollte aber unbedingt ein paar Tage Urlaub dort machen. Es hat sich gelohnt, es war wirklich toll, wir hatten ein Zimmer mit einem
Baldachin über dem Bett, mit wunderschönen Möbeln, einem großen Badezimmer,
mit Meer. und Parkblick. Das Frühstückszimmer, sowie auch das eine Restaurant sind
aufgebaut wie ein Karussell mit Pferden, wunderschön. Die Bilder- und Skulpturen- Galerie auf den einzelnen Etagen ist sehr interessant. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet.
Das Frühstück war sehr gut, jedoch fehlten mir fertiges frische Müsli, Quark oder Joghurt. Dafür gab es sehr viel frisch aufgeschnittenes Obst, das auch ständig
erneuert wurde.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, koriath!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_Negresco, Directeur général von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear koriath,

Thank you for taking some of your valuable time to share your feedback with the Tripadvisor community about your stay at the Negresco Hotel.

We are truly grateful for your words of appreciation in review of the room, quality of service and the food and beverage offer.

The team and I, look forward to your continued visits at the Negresco Hotel and do expect enhanced levels of commitment on each one of your stays.

The whole Negresco team joins me in wishing you a happy New Year 2018 filled of Love and Health.

Yours faithfully,

Pierre BORD
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen