Hotel Negresco
1.626 $
357 $
Agoda.com
  • Pool
Splendid Hotel & Spa(Nizza)
248 $
241 $
Booking.com
Bewertungen (2.715)
2.715 Ergebnisse
Bewertet 22. September 2017

Das Personal gibt sich Mühe und ist freundlich ( Ausnahme der zynische Oberkellner).
Weiter gibt es über dieses Haus nichts Positives zu sagen. Es handelt sich um eine völlig veraltete, mit viel Pomp ausgerüstete Lokalität in der wir sehr schlecht gegessen und aufgrund des Lärms von der Straße und aus der Luft sehr schlecht geschlafen haben. Für das Frühstücksbüffet würde sich jede einfache Pension schämen.
Die Eigentümer sollten von ihren Kunstwerken etwas verkaufen, um den Gästen anständig renovierte Zimmer (wir zahlten 349 €) und essbares Essen zu bieten.

Zimmertipp: Auf keinen Fall buchen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rsylchri!
Direction_Negresco, Directeur général von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2017

Sehr geehrte Gäste rsylchri,

Ich danke Ihnen, dass Sie die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes im Hotel Negresco teilen. Ich habe Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und bedauere zutiefst, dass unser Service ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Die von Ihnen angesprochenen Schwachpunkte spiegeln in keinster Weise das Bild, welches wir unseren Gästen vermitteln wollen, wieder.

Seit 2013 investieren wir in zahlreiche strukturelle Veränderungen, die bis 2020 geplant sind. So konnten in der letzten Zeit bereits diverse Zimmer und Suiten renoviert werden. Weitere Erneuerungen sind bereits in Gange. Wir dürfen eine sehr positive Entwicklung der Kundenzufriedenheit seit 2013 feststellen.

Leider liegt die Regulierung des Lärmpegels der Straße nicht in unserer Macht. Wir hoffen jedoch sehr, dass die Einweihung einer zweiten Straßenbahnlinie im nächsten Jahr den Verkehr auf der Promenade des Anglais ausgleichen wird.

Darüber hinaus bedanken wir uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen und Eindrücke, die sie in unserem Restaurant „La Rotonde“ gemacht haben mit dem Titel „Schlecht essen – schlecht sitzen“ online zu teilen. Das Ziel unserer Mitarbeiter ist stets die Zufriedenheit eines jeden Gastes zu garantieren und dem guten Ruf unserer Brasserie gerecht zu werden. So repräsentieren die von Ihnen formulierten Unannehmlichkeiten während des Abendessens nicht unsere gewohnten Qualitätsstandards.

Ich bedaure sehr, dass das Negresco ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Ich werde Umgehend mit meinen Abteilungsleitern alle nötigen Maßnahmen treffen, um diese Unstimmigkeiten zu korrigieren. Dennoch finde ich die Wortwahl in ihrem Kommentar unglücklich. Einige Ihrer Anmerkungen können wir auf diese Art und Weise nicht hinnehmen. Gerne hätten wir Ihre Eindrücke vor Ort entgegengenommen. Ihr Verhalten während des Abendessens und Frühstücks wurde von unseren Restaurantmitarbeitern unter Aufsicht von Herrn Benoit Mathieu als positiv wahrgenommen. Die Information über ihre Unzufriedenheit über die Vorspeise (Foie Cras de Canard) haben wir zur Kenntnis genommen. Die anderen neun Gäste, die an diesem Abend die erwähnte Vorspeise bestellten, haben sie sehr genossen. Die Vorspeise wurde Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Das Angebot unseres Hauses, Ihnen eine neue Vorspeise zu bringen wurde von Ihnen abgelehnt.

Trotz allem hoffen wir sehr, sie zukünftig wieder bei uns willkommen heißen zu können um ihnen die Servicequalität zu bieten, auf die unser guter Ruf gegründet ist.

Mit freundlichen Grüssen,

Pierre Bord
General Manager.

Bewertet 25. August 2017

Besonderst schön auch der große Balkon mit Blick auf das Meer und der pompöse Innenbereich mit Restaurant . Man ist im Zimmer und doch mittendrin. Das schönste Hotel an der Côte d'Azur und ich habe schon einige besucht.

Zimmertipp: leider sind die günstigen nicht zu empfehlen :(
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: allein
Danke, Chabri!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Der Mythos lebt. Das Negresco lässt kaum Wünsche offen. Ein Hotel der oberen Klasse abseits der Konformität von Luxushotels der Ketten. Modernisierte Nostalgie vereint mit Kunst und Architektur. Unauffälliger und zurückhaltender Service. Es fehlt insgesammt das kleine i tüpfelchen zum 5 Sterne Hotel. Viele Zimmer in Renovierung. Unbedingt Zimmer mit Blick auf Park und seitlichem Meerblick wählen. Das Essen im sehr schönen und fast skurilen Bistrot le Carousel hat etwas entäuscht. Möge dieses Hotel uns in privater Hand lange erhalten bleiben.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SchatzEndingena_K_!
Bewertet 17. August 2017

Das Hotel war klasse , super Service, wundervolle Zimmer , tolles Essen, tolles Ambiente
Unser Auto wurde sofort geparkt , wir mussten nicht warten , die Zimmer waren groß und sogar sehr hell, das ganze Hotel
ist sehr außergewöhnlich

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World
Danke, 945dianaw!
Bewertet 27. Juli 2017

Obwohl ich auf der Website von LHW ein de luxe Zimmer , mit Foto, gebucht hatte, bekamen wir einschreckliches Zimmer, das keine Ähnlichkeit mit dem Foto hatte.Da das Hotel audgebucht war, konnten wir erst am nächsten Tag in ein besseres Zimmer umziehen. Am 3. Tag wurde uns dann eine traumhafte Suite angeboten.Das war eine sehr schöne Entschädigung.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World