Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Negresco
Hotels in der Umgebung
148 $*
128 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
405 $*
325 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
251 $*
233 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
367 $*
316 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Grand Hotel le Florence(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
191 $*
182 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
La Villa Nice Victor Hugo(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
130 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
248 $*
237 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Best Western Hotel So'Co(Nizza)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
407 $*
364 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (2.646)
Bewertungen filtern
2.646 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.480
600
279
140
147
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.480
600
279
140
147
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
90 - 95 von 2.646 Bewertungen
Bewertet 14. Mai 2013

Meine Frau und ich waren für eine Nacht im Hotel. Wir lieben den Scharm älterer Hotels. Leider wurden wir sehr enttäusch. Beim check in ging alles seinen richtigen lauf. Wir wurden ins Zimmer begleitet. Das Zimmer hatte eine Badewanne aus Plastik mit einem billigen Goldüberzug, auch die Waschbecken waren aus Plastik. Die Garderobe war im Badezimmer (5*???). Der Boden im Schlafzimmer war mit einem alten befleckten gelben Teppich belegt. Ich wollte sogleich was bei Zimmerservice bestellen aber es nahm niemand das Telefon ab. Auch als ich die Rezeption kontaktierte musste ich darauf 30 Minuten warten dass sich jemand ins Zimmer bemühte, keine Entschuldigung nichts.
Der Concierge Service war sehr gut und aufmerksam und gab und sehr gute Tipps für die Ausflüge. Leider hat das Hotel auch kein eigenen Strand.
Dass Frühstück am morgen war so kläglich. In Frankreich erwartet man ein wundervolles Käsebüffet, aber es hatte nur gelben Cheddar und einen nicht
definierbaren Käse. Auch der Aufschnitt entspricht nicht einem 5 * Hotel. Die Eierspeisen waren kalt und das Gemüse war verkocht und schmeckte nach nichts. Die Servicemitarbeiter waren sehr laut und mehr mit sich selber beschäftigt als mit den Gästen. Ein Kellner faltete Servietten und fasste sich dabei oft ins Gesicht und zog ab und zu seine Hose hoch, ohne danach die Hände zu waschen. Beim Check out wurde mir eine falsche Rechnung dazu noch präsentiert, ohne sich zu bedanken oder nachzufragen wie mir der Aufenthalt gefallen hat.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, aleander73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direction_Negresco, Responsable commercial von Hotel Negresco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Dear Aleander,

We are very sorry that you were disappointed by your stay. In fact, the hotel has engaged into an extensive renovation since 2010 and it continues constantly. We took into account your comments about our staff and we hope that your next stay would be satisfactory.

King Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. April 2013

Wer selbst erleben möchte, wie die Erfinder des stilvollen Aufenthalts an der Côte d'Azur übernachtet und diniert haben, der sollte sich einen Aufenthalt im Le Negresco gönnen. Hier ist der Charme der Belle Epoque auf Schritt und Tritt spürbar. Die Lage recht zentral und direkt am (Kiesel-)Strand, so dass die Altstadt und die meisten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuss erreichbar sind. Auch zum Joggen ists ideal; die "Runningmeile" bzw. die Promenade ist direkt vor der Hoteltür.

Wir buchten ein Zimmer im obersten Stock und hatten eine wunderbare Aussicht mit sehr schönen Morgen- und Abendstimmungen. Das Zimmer schien uns kürzlich neu und aufwändig renoviert - oder man könnte auch sagen restauriert. Alles in bestem Zustand und blitzblank, von abgeschlagenen Kanten und ähnlichen Beobachtungen können wir überhaupt nicht berichten. Das Personal zeigt eine beflissene, freundliche und zurückhaltende Professionalität, eben so wie man es sich wünscht. Natürlich konnten auch wir ein Spa oder ähnliches nicht entdecken, aber wer braucht das schon, wenn man das Meer direkt vor der Tür hat?

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Mike H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. April 2013

Wer nach Nizza oder an die Cote Azur fliegt, der sollte sich einen Aufenthalt in diesem alten ehrwürdigen Hotel gönnen. Wie in einem Museum oder in einer Ausstellung ist es hier. Man bekommt alles in einem! Erst nach dem Besuch oder der Übernachtung, kann man behaupten, Nizza zu kennen.
Der positive Eindruck fängt bei den Doormen an! Sie tragen wundervolle farbenprächtige Kleidung. Auch in der Halle vor der Rezeption wird man besonders freundlich und zuvorkommend willkommen geheißen! Die Standard-Zimmer sind aus alter Zeit und bedürfen der Renovierung.
Natürlich ist alles da, was man braucht. Aber wenn man sich auf die Suche macht, findet man viele Stilbrüche in der Einrichtung. Das Bett hat einen Stoff-Himmel an der Wand. Die Bett-Rückseite ist aus Stoff, der mit Plastik ummantelt ist, damit dieser nicht beschädigt wird. Leider ist das Plastik vielfach gerissen. Die Klimaanlage arbeitet sehr gut und ist individuell regulierbar. Im Badezimmer gibt es eine weiße KUNSTSTOFF-TÜR der billigsten Machart für die Dusche.Diese billige Tür und der billige weiße Kunststoff-Rahmen harmonieren nicht mit den Chrom-Armaturen. Schlimm anzusehen ist auch der weiße Plastik-Haltegriff in der Dusche. Da helfen auch die Granit-Fliesen zur Aufwertung des Badezimmers nicht. Hierzu passt im negativen Sinne der Kunststoff-Waschtisch. Ein Flachbild-TV ist im Zimmer vorhanden. Die Flure zu den Zimmern haben einen hochwertigen Teppichboden als Auslegeware mit ansprechendem Design. In kleinen Wand-Nischen sind Exponate ausgestellt. Der Gang durch die Hotelhalle ist ein Muß. Hier befindet man sich in einem Museum, in dem es niemals langweilig wird. Um alles in Ruhe anzusehen, benötigt man 30 Minuten. Ein Bar-Besuch bietet sich an. Alles ist hier mit Holz ausgeschlagen, auch die Wände. Man fühlt sich an eine hochwertige Bar in London erinnert. Richtig edel sieht es hier aus! Das Frühstück kann man bei passendem Wetter drinnen oder draußen einnehmen. Der Frühstücksraum ist wieder elegant mit alten Holz-Pferden dekoriert. Das Frühstück selber ist umfangreich, gut schmeckend und einen Aufenthalt wert, was insgesamt auch für dieses Hotel zutrifft.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, AlsterHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. April 2013 über Mobile-Apps

- service kaum wahrnehmbar
- schmutziges bad (überall haare)
- kopf- und fussende vom bett mit plastikfolie überzogen (wie im schlechten ami-film)
- viel ecken und kanten, tapeten defekt
- bilder schief an der wand festgenagelt
- wahnsinnig viel kunst - zusammenstellung aber ohne erkennbaren zusammenhang: dringend ein kurator notwendig
- (eigentlich) wunderschönes foyer mit zu kurzen, schmutzigen Vorhängen bestückt
- frühstückstisch so klein, dass mehr als ein café und croissant unmöglich sind
- preis / leistung für frühstück auf 3* niveau
lage top, aber: time to say goodby!

  • Aufenthalt: März 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, fgott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. März 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Negresco sehr genossen. Le Negresco ist ein wunderschönes, stilvolles Hotel mit unwiderstehlichem Charme der Belle Epoque. Die Einrichtung der Zimmer und Aufenthaltsräume gleicht einer gediegenen Antiquitätensammlung. Unter den Einrichtungsgegenständen befinden sich auch wahre Perlen – und alles ist da zum Anfassen. Die Hotelarchitektur ist einfach traumhaft. Beeindruckend ist schon die Lobby, die Kuppel im großen Saal ist ein richtiges Meisterwerk. Die Zimmer sind großzügig zugeschnitten, ihre authentische Einrichtung sorgt für ein angenehmes Ambiente. Dadurch fühlt man sich Jahrzehnte zurückversetzt. Die Aussicht aus meinem Zimmerfenster war toll, der kleine Balkon bot einen super Blick auf die Bucht von Nizza. Das ebenfalls geräumige Badezimmer hat mir allerdings weniger gefallen. Die veraltete Ausstattung mit tropfenden Wasserhähnen und die hässlichen ferkelrosa Wandfliesen lassen hier die Zeit wie in den 1970er Jahren stehengeblieben erscheinen. Ein weiterer Kritikpunkt ist der WiFi-Anschluss – zumindest während unseres Aufenthalts funktionierte er recht unzuverlässig und dabei auch noch langsam, abends gab es ab und zu gar keine Verbindung. Frühstück in Buffetform wird im Restaurant la Rotonde bis 10.30 Uhr serviert und bietet im Großen und Ganzen alles Wesentliche. Alles schmeckt gut und wird frisch zubereitet. Positiv zu erwähnen ist frisch gepresster Orangen- und Pampelmusensaft. Die Auswahl an frischem Obst könnte dagegen großzügiger sein. Dieses kleine Restaurant ist im Jugendstil gehalten. Man fühlt sich wie auf einem südfranzösischen Jahrmarkt-Karussell wegen der ringsherum angeordneten jahrhundertalten Pferdefiguren und der Drehorgelmusik. Das Restaurantpersonal arbeitet im Großen und Ganzen zügig und kundenorientiert. Ich würde sagen, das ganze Hotelpersonal wirkte stets freundlich, gut geschult und sehr professionell. Die ganze Hotelanlage war immer blitzsauber – ob im Zimmer oder in den Aufenthaltsräumen wurde stets gewissenhaft geputzt. Zum Schluss möchte ich noch die gute Hotellage loben. Vom Hotel aus gelangt man schnell (ca. 15 min. Fahrzeit bei günstiger Straßenverkehrslage) zum Flughafen. Dabei lässt sich die Nähe zum Flughafen gar nicht spüren, da die anfliegenden Maschinen von der Meeresrichtung her zur Landung ansetzen und der Fluglärm in der Gegend überhaupt nicht zu hören ist. Da das Hotel an der Promenade de Anglais liegt, kann man gleich den Kai entlang spazieren gehen. Die Rue de France mit ihren Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ist buchstäblich ums Eck, der Massena-Platz ebenfalls in fußläufiger Entfernung.
Fazit: Le Negresco ist ein wunderschönes Hotel mit etwas dekadentem Charme und kleinen Mängeln, die man ihm allerdings nur verzeihen kann.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, GlobetrotterMoskau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen