Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Übernachten im Panoptikum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Negresco

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Negresco
Nr. 14 von 213 Hotels in Nizza
Zertifikat für Exzellenz
Jülich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
105 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
“Übernachten im Panoptikum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Das Negresco ist sicherlich ein ganz besonderes Hotel. Wer es "schräg" mag, ist hier vollkommen richtig. Das beginnt bei der Uniform der Concierges und endet nicht bei der Dekoration der Flure. Alles erinnert irgendwie mehr an Zirkus als an ein "Leading Hotel of the World". Unser Zimmer, das einen wunderbaren Meerblick hatte, war insgesamt ok, allerdings hatten wir den Eindruck, dass vor 20 Jahren vergessen worden war, eine Renovierung durchzuführen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Ich glaube dennoch, dass wir uns für den nächsten Besuch in Nizza ein anderes Hotel suchen werden.

  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 2 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Keinefroesche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.929 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.049
    459
    200
    111
    110
Bewertungen für
282
1.041
76
138
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Von aussen immer noch imposant, von innen ziemlich durchschnittlich und in den siebziger Jahren stehengeblieben, was Komfort und Standard angehen. Die Besitzerin hat ihr Geld wohl lieber in (z.T. überaus fragwürdig qualitätsarme) Kunstwerke aus allen Epochen investiert, anstatt ihr traditionsreiches Haus auf internationalem Standard zu halten. Sehr schade. So fühlt man sich wie in einer auf Dauer ziemlich unbekömmlichen Mischung aus Dorotheum und dem verblassten Retro-Charme nicht wirklich wohl, auch wenn die Zimmer angenehm groß sind. Die Klimaanlage ist im Sommer sicher noch überforderter als im Februar, und besonders im Bad (in dem man nicht normal duschen kann, wenn man nicht sich nicht wie ein Schlangenmensch verbiegt) wäre eine Generalsanierung fällig. Gleiches gilt für die elektrischen Anschlussmöglichkeiten (mit Glück eine Steckdose für den Handy- oder Laptop-Adapter), die fleckigen Teppiche und den abblätternden Lack an den Türen... Charme hat das Ganze schon, aber es ist mir ein Rätsel, wie sich das Hotel in diesem Zustand noch in der Gruppe der "Leading Hotels of the World" halten darf.
Auch um die Küche steht es nicht besonders: das in hysterischen Farben mit Versatzstücken eines Jahrmarkt-Karussellls ausgestattete "einfache" Restaurant La Rotonde bietet eine sehr mittelmäßige Standardküche in schwer erträglichem Ambiente - man muss schon hartgesotten sein, um alle zwanzig Minuten das auf und ab von Holzpferdchen mit entsprechender Kirmesorgel-Musik zu goutieren. Und das Mini-Continental-Breakfast auf dem Zimmer mit 28,- zu berechnen ist ebenso grenzwertig wie ein Concierge, der den Gästen eines 5 Sterne Hotels bei strömendem Regen mit herablassender Selbstverständlichkeit nur einen geblümten Knirps zu zweit anbietet.
Zur positiven Seite neben der Zimmergröße. Der Meerblick ist unvergleichlich, und die Bar hat wirklich noch Charme und Stil eines alten Grand Hotels (den lautstark singenden Pianisten am Plastikklavier sollte man allerdings vermeiden...)
Hatten ein Arrangement, das den Zimmerpreis einigermaßen erträglich hielt - würden dennoch nicht wiederkommen.

  • Zufrieden mit — Das Äussere, der Meerblick
  • Unzufrieden mit: — Der mangelhafte Komfort
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
4 Danke, monacodibaviera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein wundervolles Hotel und Museum, das man einfach gesehen haben sollte. Eine luxuriöse Insel mitten in Nizza mit wundervoller Innenausstattung, gemütlicher Bar, ausgezeichneten Restaurants (wir haben sowohl im Chantecler und Rontonde gegessen und waren mit beiden sehr zufrieden), freundlichem und aufmerksamen Personal etc. etc. Eine kleine Warnung wegen des sehr kompetenten, aber nicht immer sehr flexiblem Oberkellner im Chantecler.

Hilfreich?
8 Danke, jorrep!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Dekor und die Einrichtung sind beeindruckend, und die Architektur sorgt für ein angenehmes Ambiente. Einige nervige Kleinigkeiten, wie z. B. dass es keinen Safe auf dem Zimmer gibt und sich im Bad ein Schild befindet, mit dem die Gäste gewarnt werden, dass man es ihnen berechnen wird (unter Angabe der jeweiligen Beträge), wenn Sie die Handtücher entfernen oder beschädigen. Zunächst einmal hätte ich angenommen, dass Kunden, die so tief in die Tasche greifen, nicht zu denjenigen gehören, die Handtücher klauen, und zweitens waren die Handtücher, um die es ging, von schlechter Qualität und sehr abgenutzt, also eher 1* als 5*. Die Lage ist sagenhaft und das Personal professionell.

Hilfreich?
11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais
Centre
Boscolo Exedra Nice, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Radisson Blu Hotel, Nice
Nr. 49 von 213 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 1.910 Bewertungen
Hotel du Petit Palais
Nr. 1 von 213 in Nizza
4.5 von 5 Sternen 463 Bewertungen
Westminster Hotel & Spa
Nr. 61 von 213 in Nizza
4.0 von 5 Sternen 878 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Negresco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Negresco

Unternehmen: Hotel Negresco
Anschrift: 37 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Nizza
Nr. 7 der Luxushotels in Nizza
Nr. 9 der Romantikhotels in Nizza
Nr. 11 der Businesshotels in Nizza
Nr. 25 der Familienhotels in Nizza
Preisspanne pro Nacht: 180 € - 672 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Negresco 5*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Negresco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Negresco Nizza
Hotel Negresco Nizza
Nizza Negresco
Negresco Nice
Negresco Hotel Nizza
Negresco Hotel Nice
Hotel Negresco Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen