“viele Autos, Fahrräder und hektisches Treiben”
Bewertung zu Promenade des Anglais

57,40 $*
Panorama-Audio-Führung nach Eze und zum Fürstentum Monaco von Nizza
Platz Nr. 3 von 226 Aktivitäten in Nizza
Bewertet am 30. August 2013

Für eine Promenade ist hier ganz schön viel los. Man muss aufpassen, dass man niemanden umrennt oder umgerannt wird. Fahrradfahrer nehmen keine Rücksicht, ebenso die Autofahrer nicht. Unbedachtes umherschlendern ist somit fast unmöglich.

Danke, Sandra F!
Bewertungen (11.439)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Der Strand selbst eine Enttäuschung. Grober Kies und eine Liege neben der anderen. Die Promenade selber sehr beeindruckend und es lohnt hier einen Spaziergang zu machen.

2  Danke, Pezibear!
Bewertet am 11. August 2013

Die Promenade des Anglais ist ein toller Ort zum relaxen, spazieren, laufen, Velo fahren, Bilder machen und zu geniessen. Es geht immer ein toller Wind. Der Steinstrand ist sehr sauber, was uns immer wieder erstaunen liess, da am Abend sich viele Leute dort versammeln zum essen und trinken. Lange liegen kann man nicht soo gut. Irgendwann drücken die Steine einfach überall. Aber soo geht man mehr ins Meer als an Orten mit Sandstrand.

Danke, Jennifer Z!
Bewertet am 30. Juni 2013

Die langgezogene Promenade besticht durch das azurblaue Wasser und die alten Häuser/Grand Hotels. Leider nicht alle in gutem Zustand.

Danke, Epikur_78!
Bewertet am 22. Juni 2013

Die Straße wurde verschmälert zu Gunsten der Radfahrer und Fußgänger. Mir fehlt etwas Blumenschmuck. Es sieht sehr zubetoniert aus, aber besser als vorher.
Räder können über SMS ausgeborgt werden.

Danke, Karin P!