Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
400 $
387 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
550 $
481 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
NH Nice(Nizza)
222 $
212 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
466 $
392 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
238 $
212 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
279 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
209 $
193 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
212 $
193 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
281 $
252 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
526 $
242 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 293 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Bewertungen (809)
Bewertungen filtern
809 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
206
336
157
57
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
206
336
157
57
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 809 Bewertungen
Bewertet 15. August 2016

Zimmer war sauber & alles zum Wohnen vorhanden. Das Zimmer wurde alle 2 Tage gereinigt. Nur der Balkon wurde vergessen. Sehr freundliches Personal mit sehr guten Englisch Kenntnissen. Frühstück mit frischem Bohnenkaffee & ausreichend Auswahl. Der Pool war sauber. Aber leider nicht ausreichend kontrolliert - es wurde gegessen, geraucht und ins Wasser gesprungen. Der Abfluss in der Badewanne hat nicht gut funktionier. Alles in Allem aber ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, 339jasmina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. März 2016

Erfüllt sein zweck. Wichtigste Bad sehr sauber. Waren nur zum schlafen im zimmer. Teppich etwas verdreckt. Frühstück ist akzeptabel. Wlan hat sehr schlechten empfang im zimmer. Kein bett sondern ausziehbarer sofa. Lebensmitteleinkauf direkt vor der nase.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, semih42!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julie D, Gérant von Hipark by Adagio Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear semih42,
Thank you for commenting you stay at residence Hipark Nice.
We hope you will come back and visit us for your next visit of Nice.

Best regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. September 2015

Beim Betreten der Lobby der Hotels gewinnt man de Eindruck, dass es sich hier um ein moderneres Business Hotel neueren Baujahres handelt.
Für die ersten beiden Nächte unseres Aufenthalts erhielten wir ein Standard-Zimmer (»Studio«). In diesem stach uns zuerst der außerordentlich verschmutzte Teppich ins Auge. Nach genauerer Betrachtung konnte man feststellen, dass auch die Lüftungsgitter, die Badezimmertüre und die Fensterscheiben offensichtlich schon länger nicht mehr gereinigt worden waren.
Negatives Highlight dieses Zimmertyps ist aber definitiv das Bett - oder das, was einem hier als Bett verkauft wird. Bei diesem Hotel handelt es sich vermutlich um das erste 4 Stern Hotel Europas, in dem man seine Gäste auf einer Klapp-Couch übernachten lässt! Die Liegefläche war extrem uneben und der Liege- und Schlafkomfort entsprechend schlecht. Für einen Aufpreis von € 20,- erhält man ein normales Bett in einem Zimmer, dass einem als sog. Suite angepriesen wird - jedoch die gleiche Fläche aufweist.
Weiters finde ich es für ein 4 Stern Hotel seltsam, dass das Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt wird. Das W-LAN am Zimmer funktioniert nur ab und zu und wenn, dann nur für einige Minuten.
Dem Frühstück in diesem Hotel ist ein eigenes Kapitel zu widmen. Man weiß im ersten Moment eigentlich nicht, womit man anfangen soll. Zunächst wäre hier einmal die Lüftung, die einem am armseligen Buffet in einer Kopfschmerzen erzeugenden Intensität ins Genick bläst. Käse ist in kleinen Portionen in Plastik verpackt und findet sich gemeinsam mit billigem Schinken in einer Kühlvitrine hinter unappetitlich verschmutzten Scheiben. Die Eier sind aus Käfighaltung - ein ausgezeichneter Indikator für die Qualität der restlichen Lebensmittel.
Kräutertee steht nicht zur Wahl und war auch auf Nachfrage nicht zu erhalten. Da selbe gilt für Müsli. Hier beschränkt sich die Auswahl auf Cornflakes und Schokoflocken.
Generell sticht die Verschmutzung des Frühstücksraums ins Auge. Da der Großteil der Lebensmittel verpackt ist, fällt entsprechend viel Mist an. Für diesen stehen allerdings keine geeigneten Tisch-Mülleimer zur Verfügung. So landet der Verpackungsmüll bei den ausreichend am Boden vorhandenen Bröseln/Krümeln. Es fällt auf, dass unentwegt mit einem Desinfektionsspray großzügig herumgesprüht wird, aber von dem Personal niemand auf die Idee kommt, einmal kurz zu einem Besen zu greifen. Zu dem erwähnten Desinfektionsmittel ist zu bemerken, dass es entgegen dem Warnhinweis auf der Sprühflasche weitläufig in der unmittelbaren Umgebung von Kindern und im direkten Umfeld der offen liegenden Lebensmittel verteilt wird.
Die Reaktion auf meinen Hinweis darauf war genauso rotzig wie der auf die definitiv verschmutzten Tassen und das verschmutzte Besteck.

Sicher nie wieder...

Zimmertipp: zumindest "Suite" da sonst kein vernünftiges Bett
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, pocolocos-AT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julie D, Gérant von Hipark by Adagio Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear pocolocos-AT,

Thank you for sharing with us your comment on your recent stay at Hipark and your pictures of our breakfast room.

I'm sorry you did not enjoyed your appartment and its bed. Next time, as the sofa-bed did not fit you, do not hesitate to book directly a suite. I'm disappointed also about the fact that you did not enjoyed our breakfast, from the room and its equipement to the products proposed and the staff.

Nonetheless I was sorry to learn at the end nothing met with your expectations. I do hope we may have an opportunity to make up for your disappointing experience and remain available to extend every assistance in coordinating your future visit to the Residence.

Yours very sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2015

Sehr hilfsbereites Personal, gutes, schönes Hotel mit on the top Pool, in mitten von Nizza. Zu beachten ist, dass der Strand zu Fuss in ca. 20min zu erreichen ist Kleiner Mangel mit TV wurde nach Beanstandung innert 24h behoben. Frühstücksbuffet ist ok. Schade war, dass am Abreisetag das WLAN bereits um 24:00 deaktiviert wurde...

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, stadi13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julie D, Gérant von Hipark by Adagio Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2015
Mit Google übersetzen

Dear stadi13,

Thank you very much for your review about your stay at the residence. I am very happy to read that you did enjoy your stay. You could not make us happier and I will share your very nice words with all the team.

We look forward to having the pleasure of welcoming you back very soon for your next visit to Nice.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes und sauberes Hotel. Freundliches Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Betsofa ist bequem. Hat sogar eine Küche drin. Balkon mit Ruiger Lage. Parkplätze gibts für 17 euro pro Nacht direkt im Hotel in der Tiefgarage.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zeni S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julie D, Gérant von Hipark by Adagio Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Dear Zeni S,

Thank you very much for your review about your stay at Hipark Nice. Xe are very happy to hear that you enjoyed your stay thanks to our staff service and our appartment facilities.

I will share with the team your very nice comment and we would be more than happy to welcome you back very soon.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen