Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“kleines feines Hotel in Nizza”
Bewertung zu Hipark Nice

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hipark Nice
Nr. 71 von 204 Hotels in Nizza
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war so, wie man es aus Frankreich kennt. Baguette, Brioche, Croissants, Toast, Marmeladen, Nutella, Aufschnitt, frisches Obst, Cornflakes...Leider keine warmen Speisen.
Die Lage ist ganz gut. Es ist ein Einkaufszentrum direkt gegenüber und man hat es nicht weit in die Fußgängerzone. Bis zur Altstadt und an den Strand bzw. zum Hafen sind es dann aber schon 20-30 Gehminuten- je nachdem, wo man genau hin möchte. Die Haltestelle der Stadtbahn ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, OliverEder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julie D, Gérant von Hipark Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Words cannot describe how thankful we are for your beautiful comments! It was a treat to read your excellent remarks, and please be assured that we have shared them with our dedicated teams
We take pride in our proposed services and products, but nothing could make us happier than to hear great compliments for our team and the services we provide to our guests.
We hope to see you again soon and please do not hesitate to contact us before your future visit in Nice or any of our other residences in France.
Sincerely,
Frederic ROUSSEL, Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (752)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hipark Nice
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 752 Bewertungen

Bewertet am 26. Dezember 2013

Hotel liegt zwar nicht im zentrum, ist aber absolut top! Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, mit balkon, kochnische, staubsauger und modernem badezimmer. Hatten sogar bügeleisen und brett am zimmer. Zimmermädchen kommt nur jeden zweiten tag, ist aber völlig in ordnung. Frühstück mit viel auswahl, frisch und schönem frühstücksraum. Absolut top- wurst, käse obssalat- alles dabei. 10 gehminuten entfernt hält eine strassenbahn, mit der man in die innenstadt kommt. Auch ganz in der nähe befindet sich ein kleiner bahnhof, der sich perfekt für tagesausflüge nach cannes und monte carlo eignet. War sehr angenehm von dort aus zu reisen, weil so gut wie keine leute dort waren und mit 2 bahnsteigen auch alles übersichtlich war. Gleich neben dem hotel ist ein einkaufszentrum mit mc donalds, für den kleinen hunger am abend.
Fazit: tolles hotel, absolut weiterzuempfehlen, würde ich wieder buchen

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Muckl1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julie D, Gérant von Hipark Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Words cannot describe how thankful we are for your beautiful comments! It was a treat to read your excellent remarks, and please be assured that we have shared them with our dedicated teams
We take pride in our proposed services and products, but nothing could make us happier than to hear great compliments for our team and the services we provide to our guests.
We hope to see you again soon and please do not hesitate to contact us before your future visit in Nice or any of our other residences in France.
Sincerely,
Frederic ROUSSEL / Manager

"

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir fanden diese Apartments einfach toll!! Sie liegen ganz in der Nähe von Geschäften, Restaurants und der Straßenbahn, mit der wir immer zum Strand fuhren. Unser Apartment war sehr geräumig und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man runter in die Lobby muss, wenn man sich ins Wi-Fi einloggen will, was ziemlich nervt. Außerdem musste man für ein 08/15-Frühstück (Brot, Kaffee) zehn Euro pro Person berappen.

Danke, haras2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julie D, Gérant von Hipark Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Words cannot describe how thankful we are for your beautiful comments! It was a treat to read your excellent remarks, and please be assured that we have shared them with our dedicated teams
We take pride in our proposed services and products, but nothing could make us happier than to hear great compliments for our team and the services we provide to our guests.
We hope to see you again soon and please do not hesitate to contact us before your future visit in Nice or any of our other residences in France.
Sincerely,
Frédéric ROUSSEL / Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich fühlte mich so, als wäre ich in meinem eigenen Appartement. Sehr großes Bett, schöne Aussicht, sauberes Bad, die Küche war sehr sauber und es ist allgemein sehr sauber sowie nah an den meisten Sehenswürdigkeiten.
Ich verbrachte hier fünf Nächte und war wirklich sehr zufrieden mit dem Service, die Leute an der Rezeption waren herausragend.
Ich

reise schon die letzten 15 Jahre und ich war in den besten Hotels und Resorts der Welt und ich war auch in den schlechtesten. Hipark ist ein entzückender Ort, um seinen Urlaub zu verbringen, vor allem wenn man nach Privatsphäre sucht, die man normalerweise in den Hotels nicht bekommt.
Bitte beachten Sie die negativen Kommentare nicht. Ich glaube, dass manche Leute den Buckingham-Palast
erwarten. Ich werde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und wiederkommen.

Ich werde beim Hotelmanagement anfragen, damit sie erwägen die Zimmer mit WLAN auszustatten.

Danke, LondonWatamu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Julie D, Gérant von Hipark Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear guest,
Words cannot describe how thankful we are for your beautiful comments! It was a treat to read your excellent remarks, and please be assured that we have shared them with our dedicated teams
We take pride in our proposed services and products, but nothing could make us happier than to hear great compliments for our team and the services we provide to our guests.
We hope to see you again soon and please do not hesitate to contact us before your future visit in Nice or any of our other residences in France.
Sincerely,
Frédéric ROUSSEL / Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Februar 2013

Hallo Hotelbesucher


Ich habe folgendes Angebot gebucht: DP11810481 (1 x Studio - Doppelbett)

Leider bin ich vom Angebot sehr enttäuscht. Preislich scheint auf einem Blick alles zu stimmen. Doch der Unterschied zwischen den Bildern und der Realität ist enorm. mein grösstes Problem war. auf den Bildern von der Homepage ist ein anderes Bett (normales Doppel Bett) zu sehen. Doch als ich im Hotel an kam sah ich ein Sofaklappbett. Welch eine Frechheit!
Das ist reine Verarschung!
wurden die Bilder überhaupt geprüft, ob sie wahrheitsgetreu sind?

Da ich bereits schon Rückenprobleme habe bin ich angewiesen auf ein qualitatives Bett, welches ich mir auch als wichtigste Kriterien gesetzt habe.
Um kurz zu fassen, ist das für mich nur reine Verarschung der Kunden.


Auch die Hotelpersonalen waren sehr unhöflich und nicht kompromissbereit.
Freundliche Grüsse T. H.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, tung h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Julie A, Gérant von Hipark Nice, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

I would like to thank you for sharing with us your feelings about the Residence Hipark**** Nice. I understand that you made a mistake thinking that you were about to sleep in a big bed, but all the studios, as you reserved, are equipped with a high quality sofa-bed. As it is clearly said on Internet, suites are equipped with a queen size bed and studios with a sofa-bed.

I apologize for the bad welcome you felt at your arrival, as you can see on the different reviews, we do our best to make the guest feel at home and to facilitate all the requests he could have. Anyway, your comment will permit to improve our quality service.

We will be very pleased to get the chance to welcome you again in our residence and offer you our best welcome.

Best regards.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren nun schon zum 3. Mal im Hipark. Es hat alles, was man braucht, freundliches Personal und liegt in Gehdistanz zum Hafen und Strand. Was man wissen muss: das Zimmer wird nicht täglich gemacht, das Frühstück ist verhältnismässig teuer, aber in 5 minuten Gehdistanz hat res Bäckereien, einen Carrefour gleich gegenüber, ebenso einen Mc Cafe / Mc Donalds. Das Parkhaus kostet auch ziemlich, lohnt sich aber.

Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Betten sind zum Teil Klappbetten (Studio). Es hat eine Kochgelegenheit und einen Geschirrspüler und Geschirr für die vorgesehene Anzahl Personen. Spültabs nimmt man am besten selber mit. In der Hotellobby hat es eine Nespressomaschine.

Nicht zu vergessen der Pool auf dem Dach.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, tzuehoh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 10 Nächte im September 2011 in diesem Hotel verbracht. Das war unsere Hochzeitsreise und dies haben wir bei der Buchung auch angegeben. Leider hat das Hotel diese Tatsache total unberücksichtigt gelassen. Eine Kleinigkeit wäre nett gewesen. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Man ist innerhalb von 20 Gehminuten im Zentrum sowie am Strand. Bahnhof ist in 5 Gehminuten entfernt, von dem wir unsere Bahnreisen nach Menton, Monaco und Cannes unternommen haben. Direkt gegenüber vom Hoteleingang ist ein großes Einkaufszentrum mit einigen Restaurants und Bistros, McDonalds, Bekleidungsgeschäften und einem gigantischen Lebensmittelsupermarkt Carrefour. Unser Zimmer war modern eingerichtet und bestand aus einem kleinen Eingangsbereich, WC, Wohnzimmer mit komplett eingerichteter Küche, Schlafzimmer und Bad. Alles ziemlich neu und beim Einzug auch sauber. Komischerweise gibt es im WC keinen Waschbecken, zum Händewaschen muss man also durch das ganze Apartement ins Bad laufen. Die Küche ist gut ausgestattet, allerdings gibt es rein gar nichts zum Abspülen und auch keine Kleinigkeiten von früheren Gästen wie Salz etc., die man normalerweise zurücklässt. Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, mit Toilletenpapier wurde irgendwie gespart. Obwohl wir bereits nur eine halbe Rolle hatten, wurde uns keine neue dazugelegt. Oh Schreck, uns ist fast das Klopapier ausgegangen:-) Wir hatten mit Frühstück gebucht und es bereut. Die Auswahl war zwar nicht groß, aber für jeden Geschmack was dabei und auch frisch. Das Problem war nur, dass es öfters mal was nicht gab, z.B. Besteck, Baguette, Käse, Milch und man bis zu 30 Minuten dadrauf warten musste. Das Personal hat sich in solchen Fällen ins Hinterzimmer zurückgezogen und jeden Anfrage von Gästen wurde mit "in 5 Minuten" beantwortet. Uns ist es alles zu hektisch vorgekommen, zu unorganisiert, zu unprofessionell. Wir sind zwar nie hungrig rausgekommen, gedauert hat es aber teilweise sehr lange. Es waren aber auch gar nicht so viele "Frühstücker". Das Personal ist uns teilweise unfreundlich vorgekommen, insbesondere Damen. Herzlichkeit sucht man hier vergebens. Wir hatten zwei Nächte unseren Mietwagen in die Tiefgarage abgestellt (12€ die Nacht), die Ein- und Ausfahrt sind sehr eng! Der Check-out um 5 Uhr in der Früh hat reibungslos funktioniert. Kein deutscher TV-Sender! Ich würde das Hotel jüngeren Leuten empfehlen, die nicht viel Zeit im Hotel verbringen. Das ist eine tolle Gegend und eine Reise wert. Ein Riesenvorteil dieses Hotels ist einfach die Lage, vor allem für diejenigen, die nicht nur Nizza sehen möchten.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Natalie W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Nizza angesehen:
Centre
Hotel Nice Riviera
Hotel Nice Riviera
Nr. 50 von 204 in Nizza
1.269 Bewertungen
Musiciens
Splendid Hotel & Spa
Splendid Hotel & Spa
Nr. 41 von 204 in Nizza
1.021 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Centre
Mercure Nice Centre Notre Dame
Cimiez
NH Nice
NH Nice
Nr. 30 von 204 in Nizza
1.213 Bewertungen
Servotel Saint-Vincent
Nr. 19 von 204 in Nizza
594 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hipark Nice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hipark Nice

Anschrift: 22 boulevard General Louis Delfino, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza > Riquier
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Luxushotels in Nizza
Preisklasse: 69€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipark Nice 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipark Nice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hipark Nizza
Hotel Hipark Nizza
Hotel Hipark Nice Nizza
Hipark Nice Hotel Nice

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen