“Besser keine Pizza.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu La Trattoria

La Trattoria
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Trattoria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 69 von 1.814 Restaurants in Nizza
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hamburg
“Besser keine Pizza.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Ich war anlässlich der Immobilienmesse MIPIM in Cannes in Nizza in einem kühlen und verregneten März... Allein am Samstag Abend auf der Suche nach einem Platz zum Abendessen ist in Frankreich nie einfach. Das wurde hier bestätigt! Ich bekam einen "Katzentisch" war aber zu ermattet, um zu reklamieren. Der Salat als Entrée war lieblos. Die Pizza hieß "Mediteranée", und das bezog sich wohl auf die Sardellen. Ansonsten triefte sie vor Fett. Preislich war ich mit Karaffe Wein, Wasser und Espresso mit 30€ dabei. Insgesamt kein Schnäppchen und kein kulinarisches Highlight, höchstens zum Sattwerden.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Morgenlaeufer!

“Leider Nein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Eine Diskiminierung von Paaren:
Um 14h00 ist die Küche zu, um 13h30 wollen wir nicht an einem harten 2-er Tisch, sondern an einem (von 4 freien) 4-er Tischen mit Polstersesseln Platz nehmen. NEIN, geht nicht, es könnten ja noch 12 Leute kommen.
Diese Unflexibilität gehört bestraft. Wir gingen wieder, deshalb eine negative "Startbewertung"

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, lorit69!
“Pizzeria unweit der Place Masséna”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

In der Rue de France unweit der Place Masséna befindet sich die Pizzeria "La Trattoria". Dort gibt es, wie in Nizza einfach zu finden, gute Pizza, und auch andere italienische Gerichte.
Das Personal ist jedoch nicht besonders freundlich, Service ist hektisch, dadurch hat das Lokal das Flair einer Ausspeisung.
Daher gibt es von mir nur 3 von 5 Punkten.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, condotti101010!
wien
“Gutes Essen zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Nach langer Suche fanden wir dieses Restaurant, das in einer ruhigen Nebengasse, unweit vom Meer liegt. Es gelang uns mit Mühe, noch einen Platz zu ergattern, da fast alle Plätze im Freien besetzt waren. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Der bestellte Fisch war sehr gut, auch die Beilagen waren bestens.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011
      Essen
Danke, rena17!
Zurich
“Super Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Das Restaurant liegt an der rue de France, wo ein Restaurant neben dem anderen ist. Wir sassen auf der Terasse und haben dort an zwei Abenden gespeist. Die Pizzen sind gross und wirklich lecker gewürzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich unaufdringlich um die Gäste. Die Preise sind mit 13 € pro Pizza für Nizza okay, allerdings kosten die Pizzen in der rue de France in jedem Restaurant ungefähr gleich viel. Am Nebentisch haben Gäste Nudeln gegessen, die sehr verkocht und pampig ausahen, hier also eher vorsicht!

Essen
Danke, akegel1!