“Pizzeria unweit der Place Masséna” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Trattoria

La Trattoria
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Trattoria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 70 von 1.835 Restaurants in Nizza
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Pizzeria unweit der Place Masséna”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

In der Rue de France unweit der Place Masséna befindet sich die Pizzeria "La Trattoria". Dort gibt es, wie in Nizza einfach zu finden, gute Pizza, und auch andere italienische Gerichte.
Das Personal ist jedoch nicht besonders freundlich, Service ist hektisch, dadurch hat das Lokal das Flair einer Ausspeisung.
Daher gibt es von mir nur 3 von 5 Punkten.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, condotti101010!

wien
“Gutes Essen zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Nach langer Suche fanden wir dieses Restaurant, das in einer ruhigen Nebengasse, unweit vom Meer liegt. Es gelang uns mit Mühe, noch einen Platz zu ergattern, da fast alle Plätze im Freien besetzt waren. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Der bestellte Fisch war sehr gut, auch die Beilagen waren bestens.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, rena17!
Zurich
“Super Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Das Restaurant liegt an der rue de France, wo ein Restaurant neben dem anderen ist. Wir sassen auf der Terasse und haben dort an zwei Abenden gespeist. Die Pizzen sind gross und wirklich lecker gewürzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich unaufdringlich um die Gäste. Die Preise sind mit 13 € pro Pizza für Nizza okay, allerdings kosten die Pizzen in der rue de France in jedem Restaurant ungefähr gleich viel. Am Nebentisch haben Gäste Nudeln gegessen, die sehr verkocht und pampig ausahen, hier also eher vorsicht!

Ambiente
      Essen